Hey ihr lieben Babes und?.? was ist eigentlich Babe auf männlich? Hengste? ^^
Naja ich hatte ne schreibpause hier da viele Konzerte und mich Ysa in der S.therapie mit den Längsten PNs die wir hier je geschrieben haben ^^ sehr forderte. :--D
Zitat:Update. Ich kann es mir nicht verkneifen- vergib mir Neddilein! :--D
Ahhrr Ysa!

Als S.therapeutin hat man Schweigepflicht seinen Patienten gegenüber! Und du postest mein Leiden in einem Thread mit fast 100000 Klicks! :--O
Zitat:Neddilein befindet sich nun seit einigen Wochen in S.therapie bei mir. Körperlich und emotional ist alles im Lot bei ihm, das Problem sitzt im Kopf. Ziehe ich ihm vorher eins über, ist er der leidenschaftlichste Liebhaber, den man sich vorstellen kann.
Aha ^^ Körperlich ist also alles im Lot. Wie hast du denn das überprüft?

Oh Gott Ich dachte es war nur ein leidenschaftlicher Traum war aber anscheinend real.
Ysa hatte diese enge Hose mit Reißverschluss am Hintern an!

Da konnte ich nicht wiederstehen und musste immer dran ziehen dann hat sie mir eine übergezogen

damit ich wieder leidenschaftlicher werde und es hat geklappt. Der Reißverschluss war für diesen Moment vergessen. Wir lagen so im Doppelsarg, ich erzählte ihr von der melancholischen Prinzessin die vom sensiblen Liebhaber erlöst werden musste (Stoffeisbären kamen in der Geschichte auch vor ^^) während sie genüsslich an meiner Hauptschlagader nuckelte. Am Ende der Geschichte wurde sie ganz emotional, nahm meine Hand, legte sie auf den Reißverschluss und sagte erlöse mich.

Ab diesem Zeitpunkt wurde ich dann anscheinend körperlich überprüft, so muss es gewesen sein.
Zitat:Gehirnchirurgen
Zitat:Zweitens! Neddilein hat bereits seit längerem DIE Frau fürs Leben an seiner Seite. Sie will ihn, aber er sieht sie nicht weil der defekte Hirnbereich ihn blind für diese Frau macht. Auch visuelle Reize der besonderen Art scheinen nicht aufgenommen oder verarbeitet werden zu können. Ich aber sehe sie und es hat mich wirklich aus dem Stuhl geschleudert. Sie sieht aus wie eine sensible, intelligente, wunderschöne Prinzessin. Eine so seltene Erscheinung! Alter Falter!
Ysadarling, wies aussieht möchtest DU mit ihr ein Date haben, bist ja ganz verrückt nach ihr, liebe auf den ersten Blick oder was?

Das kann ich aber nicht zulassen wenn mal ein Österreicher mit dir ein Date hat bin ich das

Ich weiß, sie ist wunderschön aber du übertreibst, sie ist auch nur ein Mensch ^^ Außerdem hast du meine Ex noch nicht gesehen.
Sie ist eben nicht so ruhig wie ich und öfter auf Partys usw. darum denke ich nicht das wir so gut zusammenpassen. Wenn ich anwesend bin laufen wir zwar immer gemeinsam rum, die anderen glauben alle da läuft was, und ja, könnte vermutlich auch wenn ich nicht so unerfahren und abstoßend wäre

(Ich brauch wieder meinen Schlag Ysa! Danke im Voraus) Aber ich zögere da zu viel und denke auch, dass ich ihr nicht gut genug sein werde. Ich meine Alter Falter! Hast du sie gesehen! ^^
Zitat: Von einer Operation würde ich mal abraten.
*leg Skalpell etc. wieder zurück*
Ganz genau folge brav verliebtverliebt! Du bist S.therapeutin kein Chirurg!

obwohl so wäre ich endgültig erlöst von meinem leiden ^^
Zitat: Aber woher weißt DU, dass sie ihn will, und weiß Er das auch?
ja, er weiß es, sie will ihn unbedingt küssen und ich schwöre drauf, dass dieser Mund erlösende Wirkung hat.
Blödsinn! Eine min. zweijährige Beziehung würde mich erlösen.
Zitat:Wenn er das hier mitliest, dann wird er sich wohl hoffentlich bald den erlösenden Kuss holen.
Wenn ich mir den Kuss hole gehts weiter in eine Beziehung mit einer Frau die nicht so wirklich zu mir passt denke ich :--/
Zitat: Zitat von ysabell:
Neddilein befindet sich nun seit einigen Wochen in S.therapie bei mir.
Bei dir auch? :--P mrgreen Ich dachte, dass sich das zwischen euch so langsam erledigt hätte.
Und dann hat er auch noch (fast) eine Freundin? Da schaue ich nur mal kurz hier vorbei und werde tief in meinen Grundfesten erschüttert weinen . Neddilein @Ned , wie kannst du mir das antun evil ;--)
Also Elerya wir haben die letzten zwei Monate nur eine PN oder so ausgetauscht?! Das war keine Therapieaußerdem triffst du dich nächste Woche mit einem anderen Mann in deiner Datingpause! Wie kannst du mir das nur antun!? Ich glaube unser Beziehungsstreit ist längst überfällig, darin verstehen wir uns ja immer prächtig.
Und nein zwischen Ysa und mir erledigt sich Garnichts sie ist mein Ysadarling, Ysababe, Vampirbabe, Ysalein, Gethoprinzessin, Eisprinzessin, E., Mystic___(Zensiert), S.therapeutin, Melancholicprinzessin, Wattebällchenwerferin usw. ich kenne niemand anderes der so viel für mich ist
Ned