3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

V
Danke für das Update, habe öfter schon an ihn gedacht und mich gefragt, ob er jetzt eine Freundin hat, da er nicht mehr schreibt.
Ich denke, dass das ENDE seiner letzten (und bisher einzigen!?) Beziehung, in der er glücklich gewesen ist, das Gehirn an einer Stelle verbrannt hat. SIE hat ihm das tief eingepflanzt, dass er zu unerfahren ist und für alles eine Anleitung braucht. Das wieder rauszukriegen ist eine Riesenaufgabe, für ihn, (für dich?), für die wunderschöne Prinzessin. Bist du Hobby-S.-Therapeutin, meinst du, ein anderer erfahrener S.therapeut ist da besser als du? Von einer Operation würde ich mal abraten.
Aber woher weißt DU, dass sie ihn will, und weiß Er das auch? Und was heißt, dass er die Frau seit längerem an seiner Seite hat?

11.06.2017 11:46 • x 2 #2641


Y
Zitat:
Von einer Operation würde ich mal abraten.


*leg Skalpell etc. wieder zurück*

Zitat:
Aber woher weißt DU, dass sie ihn will, und weiß Er das auch?

ja, er weiß es, sie will ihn unbedingt küssen und ich schwöre drauf, dass dieser Mund erlösende Wirkung hat.

Zitat:
Und was heißt, dass er die Frau seit längerem an seiner Seite hat?

sie trippelt so oft es geht neben ihm Ich weiß nicht, ob ich mehr verraten darf...

11.06.2017 11:50 • x 1 #2642


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


V
Zitat:
ja, er weiß es, sie will ihn unbedingt küssen und ich schwöre drauf, dass dieser Mund erlösende Wirkung hat.

Das kannst du nur wissen, wenn es eine gute Freundin von dir ist oder gar du selber. Und wessen Mund hat die erlösende Wirkung, der Mund der Prinzessin?

11.06.2017 11:53 • x 1 #2643


Y
Zitat:
Das kannst du nur wissen, wenn es eine gute Freundin von dir ist oder gar du selber.


Nicht ich und auch keine Freundin. Doch, doch, man sieht doch viel in Gesichtern...

Zitat:
Und wessen Mund hat die erlösende Wirkung, der Mund der Prinzessin?


Ja

11.06.2017 12:06 • x 1 #2644


V
Wenn er das hier mitliest, dann wird er sich wohl hoffentlich bald den erlösenden Kuss holen.
Denn dass du in Gesichtern richtig lesen kannst, hast du ja schonmal bewiesen, bei den 50 Augenpaaren....

11.06.2017 12:11 • x 2 #2645


Konrad
@ysabell ,
Liebes Schwesterchen, auch wenn ich selbst noch tief im Nebel der Thraumatisierung stecke, die ich mir eingefangen habe als ich mit dem Versuch fehlende Bereiche im Gehirn nicht im S,- sondern in den Emotionalbereichen sogar duch Spende eigener Teile meines Gehirns,der Synapsen, Nervenlbahnen und Chemisch- Organischen Molekülen, sowie begleitender Therapie kläglich gescheitert bin kann ich hier nur eindringlich Raten die Therapie mit Neddilein zunächst unbedingt fortzusetzen.

Durch diese gnadenlose Aufdeckung der Behinderung bei Neddilein, denn wenn etwas nicht Voranden ist, dann ist es keine
Störung, sondern eine Behinderung wurde offensichtlich bei Neddilein sogar ein Basisproblem deutlich.

In der Basisstörung funktionieren noch der Schluckinstinkt, Atmen, Herzschlag und S, selbst der Schmerz, sonst ein sehr starker Reiz ist oft nicht mehr vorhanden.
Ich habe wie Du bemerkt hast Schwesterchen mich aus diesem Thread schon seit einem halben Jahr zurückgezogen da ich erst mit den Animalischen Insinkten in Affähren einen Aufbau durch Beiträge andere Mitglieder finden kann.

Faktum hier in Deiner Aufopferungsvollen Arbeit ist allerdings das bei Neddilein ein Defizid besteht das als Ursache eine sehr große Rolle spielen könnte. Neddilein wurde noch nicht in seinem Leben Geschwängert, das macht auch bei Männern im Gebährfähigen Alter oft Unterschwellig eine latente Depression. Neddilein möchte Vater sein, Wickeln, Anlegen und sehen obwas passiert und alles was Vatermütter ausprobieren auch leben.

Möchtest Du das liebes Schwesterchen? Ist es Dir überhaupt wichtig über Deine Tätigkeit im S- Therapeutischen Bereich hinaus auch Ganzheitlich zu Arbeiten? Diese Frage sollest auch Du als Helferin Dir stellen. Viele Grüße Ysabell

11.06.2017 12:45 • x 2 #2646


E
Zitat von ysabell:
Neddilein befindet sich nun seit einigen Wochen in S.therapie bei mir.

Bei dir auch? Ich dachte, dass sich das zwischen euch so langsam erledigt hätte.
Und dann hat er auch noch (fast) eine Freundin? Da schaue ich nur mal kurz hier vorbei und werde tief in meinen Grundfesten erschüttert . Neddilein @Ned , wie kannst du mir das antun

11.06.2017 19:39 • x 2 #2647


Konrad
@Elerya
Zitat von Elerya:
Bei dir auch? Ich dachte, dass sich das zwischen euch so langsam erledigt hätte.
Und dann hat er auch noch (fast) eine Freundin? Da schaue ich nur mal kurz hier vorbei und werde tief in meinen Grundfesten erschüttert . Neddilein @Ned , wie kannst du mir das antun


Zwischen @ysabell und @Ned ist in der langen Zeit hier ein tiefsitzendes Verständnis und Vertrauen entstanden,das selbst durch eine Äffäre mit den Schönheiten aus dem Jet Set - leben nicht zu erschüttern ist.
Solange es bei nur S bleibt ist das für Ysa voll OK, aber Gefühle gibt es nur zu Hause, darauf kann Ysa sich bei Neddilein absolut Verlassen. Hast Du etwa vor Elerya Dich dazwischen zu Quetschen? Oh, mach das nicht, nimm Ihn, aber verlange keine Gefühle, sonst zerstöhrst Du Ihn, mit so etwas Poetischsensiblen wie Neddilein kann nur die Ysa eine Mischung finden die unser Neddlein blühen lässt.

11.06.2017 20:03 • x 2 #2648


Chrisi
@Konrad ,
ich staune ! Du schreibst ja richtig empathisch. Ich musste schmunzeln. Aber schön! Es steht dir gut. Lass uns heute ein Glas Wein zusammen trinken. Solch eine Stimmung mag ich.
Chrisi

11.06.2017 20:32 • x 2 #2649


Konrad
@Chrisi , ja genau daran habe ich gerade gedacht als ich das Chaos in der Küche aufgeräumt habe, jetzt ein Glas? Wein. Ich glaube ein Glas reicht schon bei dem Wetter, oder zwei, dann is aber genug. Das war ein schönes Wochenende, aus irgendwelchen Gründen habe ich gute laune, schon seit das Wetter so gut ist. Selten gehe ich lächelnd durch Menschenhmassen und lasse sogar in meinem halbverwilderten Garten Planzen die ich sonst schon längst ausgerissen hätte stehen und freue mich über die schönen Blüten auch wenn es eigendlich Unkraut ist.
Also dann Prost Chrisi.

11.06.2017 20:52 • x 1 #2650


Chrisi
Prost @ Konrad ! Ich habe hier Grauburgunder.
Wie man es doch den Menschen anmerkt wenn sie guter Dinge sind. Selbst beim Schreiben. Es ist aber auch derzeit richtig schön.
Liebe Grüße an @ alle.
Und Neddilein spielt dazu auf dem Klavier.

11.06.2017 21:01 • x 2 #2651


Konrad
Die vier Jahreszeiten, darauf noch ein Glas Mosel - Halbtrocken

11.06.2017 21:09 • #2652


Ned
Hey ihr lieben Babes und?.? was ist eigentlich Babe auf männlich? Hengste? ^^

Naja ich hatte ne schreibpause hier da viele Konzerte und mich Ysa in der S.therapie mit den Längsten PNs die wir hier je geschrieben haben ^^ sehr forderte. :--D

Zitat:
Update. Ich kann es mir nicht verkneifen- vergib mir Neddilein! :--D

Ahhrr Ysa! Als S.therapeutin hat man Schweigepflicht seinen Patienten gegenüber! Und du postest mein Leiden in einem Thread mit fast 100000 Klicks! :--O

Zitat:
Neddilein befindet sich nun seit einigen Wochen in S.therapie bei mir. Körperlich und emotional ist alles im Lot bei ihm, das Problem sitzt im Kopf. Ziehe ich ihm vorher eins über, ist er der leidenschaftlichste Liebhaber, den man sich vorstellen kann.

Aha ^^ Körperlich ist also alles im Lot. Wie hast du denn das überprüft?

Oh Gott Ich dachte es war nur ein leidenschaftlicher Traum war aber anscheinend real.

Ysa hatte diese enge Hose mit Reißverschluss am Hintern an! Da konnte ich nicht wiederstehen und musste immer dran ziehen dann hat sie mir eine übergezogen damit ich wieder leidenschaftlicher werde und es hat geklappt. Der Reißverschluss war für diesen Moment vergessen. Wir lagen so im Doppelsarg, ich erzählte ihr von der melancholischen Prinzessin die vom sensiblen Liebhaber erlöst werden musste (Stoffeisbären kamen in der Geschichte auch vor ^^) während sie genüsslich an meiner Hauptschlagader nuckelte. Am Ende der Geschichte wurde sie ganz emotional, nahm meine Hand, legte sie auf den Reißverschluss und sagte erlöse mich. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich dann anscheinend körperlich überprüft, so muss es gewesen sein.

Zitat:
Gehirnchirurgen



Zitat:
Zweitens! Neddilein hat bereits seit längerem DIE Frau fürs Leben an seiner Seite. Sie will ihn, aber er sieht sie nicht weil der defekte Hirnbereich ihn blind für diese Frau macht. Auch visuelle Reize der besonderen Art scheinen nicht aufgenommen oder verarbeitet werden zu können. Ich aber sehe sie und es hat mich wirklich aus dem Stuhl geschleudert. Sie sieht aus wie eine sensible, intelligente, wunderschöne Prinzessin. Eine so seltene Erscheinung! Alter Falter!

Ysadarling, wies aussieht möchtest DU mit ihr ein Date haben, bist ja ganz verrückt nach ihr, liebe auf den ersten Blick oder was?
Das kann ich aber nicht zulassen wenn mal ein Österreicher mit dir ein Date hat bin ich das

Ich weiß, sie ist wunderschön aber du übertreibst, sie ist auch nur ein Mensch ^^ Außerdem hast du meine Ex noch nicht gesehen.

Sie ist eben nicht so ruhig wie ich und öfter auf Partys usw. darum denke ich nicht das wir so gut zusammenpassen. Wenn ich anwesend bin laufen wir zwar immer gemeinsam rum, die anderen glauben alle da läuft was, und ja, könnte vermutlich auch wenn ich nicht so unerfahren und abstoßend wäre (Ich brauch wieder meinen Schlag Ysa! Danke im Voraus) Aber ich zögere da zu viel und denke auch, dass ich ihr nicht gut genug sein werde. Ich meine Alter Falter! Hast du sie gesehen! ^^

Zitat:
Von einer Operation würde ich mal abraten.
*leg Skalpell etc. wieder zurück*

Ganz genau folge brav verliebtverliebt! Du bist S.therapeutin kein Chirurg! obwohl so wäre ich endgültig erlöst von meinem leiden ^^

Zitat:
Aber woher weißt DU, dass sie ihn will, und weiß Er das auch?
ja, er weiß es, sie will ihn unbedingt küssen und ich schwöre drauf, dass dieser Mund erlösende Wirkung hat.

Blödsinn! Eine min. zweijährige Beziehung würde mich erlösen.

Zitat:
Wenn er das hier mitliest, dann wird er sich wohl hoffentlich bald den erlösenden Kuss holen.

Wenn ich mir den Kuss hole gehts weiter in eine Beziehung mit einer Frau die nicht so wirklich zu mir passt denke ich :--/

Zitat:
Zitat von ysabell:
Neddilein befindet sich nun seit einigen Wochen in S.therapie bei mir.
Bei dir auch? :--P mrgreen Ich dachte, dass sich das zwischen euch so langsam erledigt hätte.
Und dann hat er auch noch (fast) eine Freundin? Da schaue ich nur mal kurz hier vorbei und werde tief in meinen Grundfesten erschüttert weinen . Neddilein @Ned , wie kannst du mir das antun evil ;--)

Also Elerya wir haben die letzten zwei Monate nur eine PN oder so ausgetauscht?! Das war keine Therapieaußerdem triffst du dich nächste Woche mit einem anderen Mann in deiner Datingpause! Wie kannst du mir das nur antun!? Ich glaube unser Beziehungsstreit ist längst überfällig, darin verstehen wir uns ja immer prächtig.

Und nein zwischen Ysa und mir erledigt sich Garnichts sie ist mein Ysadarling, Ysababe, Vampirbabe, Ysalein, Gethoprinzessin, Eisprinzessin, E., Mystic___(Zensiert), S.therapeutin, Melancholicprinzessin, Wattebällchenwerferin usw. ich kenne niemand anderes der so viel für mich ist


Ned

12.06.2017 01:11 • x 2 #2653


Y
Ihr seid ja heute Abend alle süß! Ysa geht jetzt entzückt ins Bett, um morgen wieder mit geballter Energie Wattebällchen schmettern zu können

Zitat:
was ist eigentlich Babe auf männlich?


Sweeto

12.06.2017 01:19 • x 3 #2654


Konrad
Zitat:
was ist eigentlich Babe auf männlich?

Schweinchen Dick Gute Nacht.

12.06.2017 01:50 • x 2 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag