Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Viv
Nach @Kaetzchen 's Aussage, würde mich jetzt brennend @Random 's Aussehen interessieren lustig

x 1 #2881

Konrad
@LonelyXmas

Zitat:
Hat man Dich medikamentös wieder umgestellt? Kuss geben

Nö, ich bekomme nichts, nicht mal trocken Brot.
Also hier und da muß auch Mal ein @Ricky sein, diese Euphorie, in die sich die Damen hier Schaukeln ist ja kaum auszuhalten , ich dachte aber auch das wir Männer uns da einig sind und keine Kontraproduktiven Verhaltensweisen unterstützen.
So ich muß jetzt Nudelsalat machen, und Fleisch marinieren, den Grill an und Nett sein. Nee, kommt keine Frau traurig
Wir haben unabhängig eingekauft und grillen schon die ganze Woche. kopf gegen die wand

x 3 #2882

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

L
Zitat von Konrad:
@LonelyXmas

Nö, ich bekomme nichts

Finde den Fehler. Mr. Green

x 3 #2883

L
Zitat von Viv:
Nach @Kaetzchen 's Aussage, würde mich jetzt brennend @Random 's Aussehen interessieren lustig

http://cdn.trennungsschmerzen.de/images ... 102488.jpg

x 2 #2884

Maus-89
Zitat von Maus 89:
@konrad, wie sollte denn deine "Traumfrau" aussehen/sein?

Und erfüllst du die Kriterien eines "Traummannes"?

Deine Antwort würde mich trotzdem interessieren. grinsen

Konrad
@Maus89

Zitat:
@konrad, wie sollte denn deine "Traumfrau" aussehen/sein?

Egal, Aussehen mache ich mir keine Gedanken wenn sie Vorzeigbar ist, is gut.
Ein Freund hat mal Ähnlichkeien mit Silverster Stallone in mir entdeckt, der Avatar ist dreißig jahre alt, weißte jetzt wie ich ausehe? Ich würde sagen,- lass es. grinsen
Zitat:
Und erfüllst du die Kriterien eines "Traummannes"?

Hier das gleiche,- lass es. seufzen / traurig

x 2 #2886

Viv
@LonelyXmas lustig ein wahrer Traum und wie gut er doch auf diesem Bild getroffen ist herz anbeten

x 2 #2887

E
Zitat von LonelyXmas:
@Konrad

Hat man Dich medikamentös wieder umgestellt? Kuss geben

Öhmmm...Ich habe es aufgeben.
will einer von euch mal?

x 2 #2888

Konrad
@Maus89
Schon die Definition Traumfrau und Mann ist doch schon eine Broschüre lang.
Automatisch würde ich mich auf Stehgreif versuchen da Du gefragt hast Deinen Bedürfnissen anzupassen da ich Dir gegenüber
freundlich sein möchte. Schwierige Sache, muß ich beim Essen machen drüber Nachdenken. Antwort kommt aber.Die Zwei müssen morgens Früh raus deshalb muß ich jetzt machen.

x 1 #2889

Viv
Guten Appetit @Konrad Essen

x 1 #2890

Konrad
Zitat:
will einer von euch mal?

@frischgeföhnt
Ich suche aus in Zukunft mit Zuneigung des Gegenüber auf den ersten Blick. Ich möchte nicht von Dir Jemandem Zugewiesen werden. Cool

x 2 #2891

E
Naja..es gibt schon Eckdaten..
unter denen läuft gar nix..

Aber Conny..
einer muss es doch tun..

Ich möchte doch nur dein Bestes mein Junge

x 1 #2892

E
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt
Ich suche aus in Zukunft mit Zuneigung des Gegenüber auf den ersten Blick. Ich möchte nicht von Dir Jemandem Zugewiesen werden. Cool

Meine kleine Sternschnuppe..

Es ging um deine Medikamente und nicht um deinen Waffenschrank..

x 2 #2893

Viv
Leute....ich muss mich hier grad kringeln vor lachen lustig .....danke dafür grinsen

x 2 #2894

K
Ich hab DIE Therapie für Conny - Bratpfanne über die Rübe und Ruhe ist!

x 1 #2895

A

x 4