Konrad
Mitglied
- Beiträge:
- 12806
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
- Mitglied seit:
Ich bin 63 J, in meiner Familie wurde man um die 80, mein Vater fast 84 j hatte am 24, 12 geburtstag und starb völlig gesund und
sebstsändig an einem Anorisma auf der Cauch beim Fernsehen. Handwerker,- gelernter Hufschmied,- Meisterprüfung 1933 im Schlossergewerk in Köln.
Ich muß mit über 80J Rechnen, Erkranken , Verunfallen können alle auf dem Weg dahin, Haushaltsunfälle sind die häufigsten
Unfälle, ist der Rücken, Knie oder etwas im Bewegungsapparat mit 40J beschädigt, kommt es zu Entlastungsverlagerungen die weiteren Verschleiß nach sich ziehen. Wer nicht geht, oder es vermeidet zieht weitere Krankheiten nach. Das vermindert die Lebenserwartung. Handwerker Verunfallen auch, besonders in jungen Jahren, wissen aber um Gefahren, setzen sich weniger Unbekanntem leichtfertig aus, wissen wie man sich zu Bewegen hat.
Wenn alles glatt läuft und ich nur 80 werde sind es noch 17 Jahre die zu einer innigen Liebe wohl reichen.
Ich rechne eher da Frauen sich oft physisch Überschätzen und Überfordern anhand ihrer dünneren Knochen damit das ich derjenige bin der Pflegt, darauf jedenfalls habe ich mich Eingestellt.
