Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
@frischgeföhnt
Ich bin 63 J, in meiner Familie wurde man um die 80, mein Vater fast 84 j hatte am 24, 12 geburtstag und starb völlig gesund und
sebstsändig an einem Anorisma auf der Cauch beim Fernsehen. Handwerker,- gelernter Hufschmied,- Meisterprüfung 1933 im Schlossergewerk in Köln.
Ich muß mit über 80J Rechnen, Erkranken , Verunfallen können alle auf dem Weg dahin, Haushaltsunfälle sind die häufigsten
Unfälle, ist der Rücken, Knie oder etwas im Bewegungsapparat mit 40J beschädigt, kommt es zu Entlastungsverlagerungen die weiteren Verschleiß nach sich ziehen. Wer nicht geht, oder es vermeidet zieht weitere Krankheiten nach. Das vermindert die Lebenserwartung. Handwerker Verunfallen auch, besonders in jungen Jahren, wissen aber um Gefahren, setzen sich weniger Unbekanntem leichtfertig aus, wissen wie man sich zu Bewegen hat.
Wenn alles glatt läuft und ich nur 80 werde sind es noch 17 Jahre die zu einer innigen Liebe wohl reichen.
Ich rechne eher da Frauen sich oft physisch Überschätzen und Überfordern anhand ihrer dünneren Knochen damit das ich derjenige bin der Pflegt, darauf jedenfalls habe ich mich Eingestellt.

E
Na. dann. gutes Gelingen.

Nimm aber keine Hormonverseuchte.

x 1 #2867

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Viv
lustig
Du sagst es!
Ich war ja auch schon auf sämtlichen anderen Dating Portalen....war zum Teil ganz witzig weil ich da echt Leute aus meiner Jugend wiedergetroffen habe Glücklich sein

Was ich wirklich richtig spannend fand, dass man auf jeder Plattform immer wieder die gleichen Gesichter gesehen hat.

Einmal hab ich was total verrücktes erlebt:
Total gutaussehender Mann (da trafen im ersten Moment alle gewünschten Punkte zu), hat total schön geschrieben, war aus meiner Nähe, ich konnte ihn sogar googeln......
Wir wollten uns treffen....er hat sich kurz davor nicht mehr gemeldet

Ca. 2Monate später auf einer anderen Plattform....wieder er und er hat mich tatsächlich wieder angeschrieben und mich sogar mit meinem Namen angesprochen.....sagte, dass von damals tue ihm leid etc.......ich hätte ihm Angst gemacht, weil ich gefährlich für ihn hätte werden können.....aha.....aber wollte er nicht eine neue Beziehung?.....er war noch verheiratet aber natürlich wollte er sich trennen weil ja alles soooo sch. lief in seiner Beziehung.....ich hab ihm vom ersten Tag des Schreibens an gesagt, dass ich keine Affäre will und auch garantiert nicht sofort mit ihm ins Bett hüpfe.....er wolle das natürlich auch nicht bla bla bla.....wir trafen uns.....er ging mir sofort an die Wäsche......ich bin geflüchtet.....wir schrieben dann noch ein/zweimal..... vorbei. Kürzlich hab ich erst wieder sein Bild auf Parship und Jaumo gesehen.....

Ergo: der traut sich was.... Ist auf sämtlichen Plattformen, zahlt dafür sogar Geld und will nur das EINE!

Manchmal glaub ich, die haben teilweise echt nen psychischen Knall....was er mir zum Beispiel alles erzählt hat, das blaue vom Himmel hat er gelogen....nur in der Hoffnung, dass er einen ins Bett bekommt....Wahnsinn Glücklich sein !

Was mich aber am meisten gewundert hat, ist die Dreistigkeit. Er ist hier in der Gegend nicht grad unbekannt, hat eine Frau/zwei Kinder und hat überall seine Bilder auf den Dating Portalen.
Bin schon erstaunt über so eine Handlungsweise, man könnte ihn ja schließlich erkennen

x 1 #2868

Konrad
@frischgeföhnt ,Ach, auch wenn Kaetzchen nimmermüde das Lid wie in der Fernsehwerbung von der jungen atraktiven agilen und lebenslustigen 50 jährigen singt, so sieht die Wirklichkeit doch anders aus wenn Du im Supermarkt oder auf der Strasse mal die mal die Augen aufmachst. Oft denke ich das die 45 jährige mit den zwei Kleinen aussieht wie meine Großmutter und sich auch so Bewegt.
Wenn der Hufschmied den Frauen von hinten auf den Gang schaut, dann sortiert er mindestens 80% als nicht Arbeitsfähig aus. Das bezieht sich auf alle Alter.
Die Hormone spielen nur für eine bedingte genetisch geprägte Zeit eine Rolle. Selbst wenn sie immer noch wirksam sind, ist
unter Schmerzen die Lust ein Wunschdenken.

Konrad
@Viv Wer kann, der kann Mr. Green
Der nicht so gut ausehende Sohn des Elektromeisters vor Ort, dem die Frau ausgebüxt ist tut es ja nicht, obwohl der vielleicht
den Rest seines Lebens froh und Dankbar wäre.

x 1 #2870

T
Hallo ViV. Da bist du aber auch auf ein Prachtexemplar gestossen. Sei froh dass du dich auf nichts mit ihm eingelassen hast. Aber nicht alle Kerle sind so

x 1 #2871

Konrad
@Viv
Isser nicht Süß? Sieh Ihn Dir doch mal an zwinkern

K
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt ,Ach, auch wenn Kaetzchen nimmermüde das Lid wie in der Fernsehwerbung von der jungen atraktiven agilen und lebenslustigen 50 jährigen singt, so sieht die Wirklichkeit doch anders aus wenn Du im Supermarkt oder auf der Strasse mal die mal die Augen aufmachst. Oft denke ich das die 45 jährige mit den zwei Kleinen aussieht wie meine Großmutter und sich auch so Bewegt.
Wenn der Hufschmied den Frauen von hinten auf den Gang schaut, dann sortiert er mindestens 80% als nicht Arbeitsfähig aus. Das bezieht sich auf alle Alter.
Die Hormone spielen nur für eine bedingte genetisch geprägte Zeit eine Rolle. Selbst wenn sie immer noch wirksam sind, ist
unter Schmerzen die Lust ein Wunschdenken.

Wenn Du so weitermachst, schicke ich Dir gleich Fotos von meinen liebsten Freundinnen in den 50ern (End-50iger). Dann hast Du einen Grund, zu heulen, denn die sind alle glücklich vergeben oder glückliche und sehr lebendige Singles. Und sehen aus wie Anfang 40 Mr. Green
Das, was Du da beschreibst, habe ich noch NIE gesehen unter meinen Altersgenossinnen. Aber ich weiß ja nicht, wo Du Dich so rumtreibst geschockt

Die meisten Männer um die 50 allerdings sind optisch auch nicht gerade ein Augenschmaus . da finde ich sehr häufig welche, bei deren Bildern ich mich frage, ob sie bei ihrem Alter mindestens 10 Jahre weggemogelt haben. Glatze, Schweinebacken, Doppelkinn, Bierbauch - eher die Regel als die Ausnahme. Und dann gibt es Ausnahmen wie @Random - der für sein Alter noch viel zu schön aussieht Glücklich
Das geht für mich auch nicht, die Frau muss immer schöner sein als der Mann, sonst gibt es ein Unglück Mr. Green

x 4 #2873

Konrad
So, jetzt gehts aber los @Kaetzchen , ich bewege mich in einer Großstadt zwischen allen Bevölkerungsschichten, in allen Stadtteilen auch in Ländlichen im Umkreis von etwa 150 km. Alles dabei, von der Jet Set Szene bis zur Tafel der Hilfeempfänger,
Das Anwesen der Erben von 4711 Kölnich Wasser bis zur Messiwohnung, seit 37 Jahren, ja noch mehr da ich vorher als Heizungsbauer gearbeitet habe. Von einigen sehr bekannten Persönlichkeien weis ich das sie Päderasten sind, einen der sich im Hotelbett mit Lustbubi nicht mal stören lies als ich an der Heizung rumgefummelt habe.
Auch die Szene der Vernissageschnepfen die im Umkreis von3 Metern jedem die Luft zum Atmen stehlen ist mir geläufig.
Den Frauen, die den Geldsack geheiratet haben, einen Kleckskurs besucht, dem Geldsack mal eben 15 000 Tausend abgezogen haben um in einer nahmhafen Galerie 14 Tage ihre ach so begabten Klecksereien auszustellen.
Dabei sich im kurzen Schwarzen wo fast die Zitzen oben raushängen als Künstlerin präsentiert und sogar Freier finden die Ihnen etwas abkaufen für die unerhöhrte wichtigkeit ihrer Gedanken die sie sich bei der Kleckserei gemacht hat.

Es gibt nichts vor dem ich Respekt habe Kaetzchen, das was Du vorbringst ist mehr Schein als Sein, lass Dich nicht Beeindrucken, mit etwas Maske und Scherzmittel ist jede dazu fähig, aber es ist nicht das Normale Leben.

L
@Konrad

Hat man Dich medikamentös wieder umgestellt? Kuss geben

x 4 #2875

K
Konrad, ich mach mir echt Sorgen um Dich ... und frage mich, in welchem Film Du lebst? Meine Freundinnen sind ganz normale Frauen. Weder hängt da irgendwo was raus, noch ist eine von ihnen reich verheiratet, Künstlerin oder gar Schmuckdesignerin zwinkern - es sind allesamt selbstständige, berufstätige, sehr lebenslustige Frauen, die gern reisen, gern kochen, gern S. haben, ab und zu gern ausgehen ... und Schein gibt es hier auch keinen. Weder Botox noch falsche Zähne oder sonst was. Nur gute Pflege und ein gesunder Lebenswandel - DAS wiederum sieht man dann schon ab einem gewissen Alter. Bei Männlein wie Weiblein. Schmerzmittel sind hier daher auch nirgendwo nötig.

x 4 #2876

Viv
@Konrad wer ist süß?.....da hast jetzt gleich mein Interesse geweckt....oder meintest du Tommy69? Glücklich sein

Zum Thema Frauen Ü40 kann ich nur sagen, es gibt solche und solche. Bei manchen denk ich mir durchaus auch, dass ich da als Mann eher die Flucht ergreifen würde. Gilt aber genauso für die Herren Ü40 zwinkern ....

x 2 #2877

Konrad

Viv
Glücklich sein.....ja Konrad.....nett ist er aber schon zwinkern.
Leider hat er aber kein Foto auf seiner Seite.....habe natürlich gleich nachgesehen lustig

x 1 #2879

Maus-89
@konrad, wie sollte denn deine "Traumfrau" aussehen/sein?

Und erfüllst du die Kriterien eines "Traummannes"?

A

x 4