ysabell
Gast
Zitat:Jetze weisse aber Bescheid gell? Die Kleiderordnung von Whynötchen ist das Maß der Dinge!
Ja, allerdings
Beine, ein wirkliches wichtiges Thema bei der Partnersuche, denn ohne Beine kann man nicht zum nächsten Date dackeln.Mir hat ein Doc bereits mit 27. prophezeiht, dass mir später mal die Fliegenbeinchen amputiert werden
Habe mal meinen Freund vermisst weil er zu jener Zeit mehr arbeitete. Wir wohnten zusammen. Naja Kevin allein zu Haus kam auf die Idee, ihren Freund nachzubasteln
Ist bei mir immer so: Idee- völlig reinsteigern, alles um mich herum vergessen und die Sache total ernst nehmen- mich danach fragen, was ich da eigentlich trieb.
Nungut. Ich stellte also einen riesigen Kerl fertig, zog ihn an und legte mich zum Schmusen neben ihn ins Bett. Fand das irre komisch. Mein Freund kam von der Arbeit Heim.
Übrigens die Ruhe in Person, nicht schreckhaft, nicht misstrauisch usw.- nebenbei bemerkt- zunächst wollte er ein Psychopathenchirurg werden
Als ich ihn fragte, warum, sagte er, er bräuchte mehr Zeit zum "Dreamen"
Er betrat also die Wohnung, kam zu unserem Bett, um mich zu begrüßen und erstarrt vor Schreck, atmete laut ein und es kam dabei so ein Ton des Entsetzens hervor. Eben so, wie wenn man ein Monster in seinem Bett entdeckt. Er hat sich sowas von zu Tode erschreckt
Naja, im nachhinein erkenne ich den tiefen Sinn meines Tuns

Nein?