Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Jetze weisse aber Bescheid gell? Die Kleiderordnung von Whynötchen ist das Maß der Dinge!

Ja, allerdings traurig Beine, ein wirkliches wichtiges Thema bei der Partnersuche, denn ohne Beine kann man nicht zum nächsten Date dackeln.
Mir hat ein Doc bereits mit 27. prophezeiht, dass mir später mal die Fliegenbeinchen amputiert werden Augen rollen Ernsthaft. Naja, seither stelle ich mich auf eine Frida Kahlo Existenz ein. Ich male mich dann für Whynot in Strümpfe Glücklich Glaube, für ihn macht`s keinen großen Unterschied, ob die Frau aus Fleisch und Blut, oder aus Farbe ist. Oder ich bastle mir Beine aus Pappmache und male sie fantastisch an und ziehe Strümpfe drüber. Riesenmöpse kann ich auch aus Pappmache basteln.
Habe mal meinen Freund vermisst weil er zu jener Zeit mehr arbeitete. Wir wohnten zusammen. Naja Kevin allein zu Haus kam auf die Idee, ihren Freund nachzubasteln Augen rollen
Ist bei mir immer so: Idee- völlig reinsteigern, alles um mich herum vergessen und die Sache total ernst nehmen- mich danach fragen, was ich da eigentlich trieb.
Nungut. Ich stellte also einen riesigen Kerl fertig, zog ihn an und legte mich zum Schmusen neben ihn ins Bett. Fand das irre komisch. Mein Freund kam von der Arbeit Heim.
Übrigens die Ruhe in Person, nicht schreckhaft, nicht misstrauisch usw.- nebenbei bemerkt- zunächst wollte er ein Psychopathenchirurg werden Glücklich Hat 2 Mal angefangen Medizin zu studieren und ne Zeit gebraucht, um zu merken, dass es nicht sein Ding ist.
Als ich ihn fragte, warum, sagte er, er bräuchte mehr Zeit zum "Dreamen" zunge raus strecken -
Er betrat also die Wohnung, kam zu unserem Bett, um mich zu begrüßen und erstarrt vor Schreck, atmete laut ein und es kam dabei so ein Ton des Entsetzens hervor. Eben so, wie wenn man ein Monster in seinem Bett entdeckt. Er hat sich sowas von zu Tode erschreckt durcheinander Dann ging der Schreck in ein Lachen über Smile
Naja, im nachhinein erkenne ich den tiefen Sinn meines Tuns zunge raus strecken : ich habe mich unbewusst darauf vorbereitet, Körperteile zu basteln, damit Whynötchen mich eines fernen Tages nicht verlässt Smile

x 1 #2851

Konrad
@ysabell
So wie ich Dich zufrieden in der wundersamen Welt einer Amelie erkene, machen mir aber auch Deine Beinängste Sorgen. Zu Ängsten gesellen sich oft auch Erfüllungshandlungen. Natürlich gehören zu Stelzenbeinchen auch spitze Knie, die so sagt man ein Garant für schöne Kinder sind. Das nutzt aber nichts wenn die Mama wie der Suppenkaspar im Struwelpeter immer weniger wird bis nichts mehr da ist. Da ich nun mal gerne Belehre wie die meisten Männer um von den eigenen Defiziten Abzulenken, finde ich für den Fall des Stelzenbeinchensyndroms natürlich sofort eine adäquate Lösung und zwar in Form von einem Kind.
Ein Kind macht mit hoher wahrscheinlichkeit kräftige Beinchen und sorgt auch dafür das die Kleider von der Stange sofort passen. Darüber hinaus reguliert ein Kind den Hormonhaushalt und hält Jung. Wenn ein Kind nicht reicht, dann klappts aber bestimmt mit dem Zweiten. Das ist aber gar nicht so leicht einen oder mehrere Erzeuger zu finden die sich in der heutigen Zeit auf solche Figurbildenden Maßnahmen einlassen möchten.

Hier aber liegst Du liebe Ysa, Schwesterchen hervorragend im Rennen, wie wäre es mit einem Schaeringkind? Die als Vater geeigneten Aspiranten sind ja schon lange in der Warteschleife. Wenn der Umgang sowie der Unterhalt geregelt ist, dann sind auch eine Menge Gefühle prima Abgedeckt.

x 1 #2852

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

E
Konrad..geh mal aus der Sonne raus. .

x 1 #2853

Viv
Um nochmal auf den Titel hier anzusprechen....verdammt jaaaaa.....ich finde es hoffnungslos (grrrrrrr....)

Trotz meines gebrochenen Fußes, hab ich mich gestern zu einem Date geschleppt....muss mich ja schließlich irgendwie von meinem Liebeskummer bezüglich meines Ex ablenken.

Hab ihn bei Parship kennengelernt (noch so eine unsinnige Plattform, auf die man absolut verzichten kann und dafür sogar noch Geld bezahlt Augen rollen )

Naja.....charakterlich super nett aber optisch wiedermal ganz anders als auf den Bilder Traurig

Ich frag mich langsam selbst....bin ich einfach zu oberflächlich?
Ich finde es muss einfach beides passen...Charakter+Optik.....bei mir funkt es sonst einfach nicht Traurig
Blöd ist nur, dass die gutaussehenden Männer, die ich bisher so kennengelernt habe, charakterlich eher sehr speziell waren.
Mein Gott! Was ist denn bitte so schwer daran? Warum kann ein Mann denn bitte nicht charmant, intelligent, gutaussehend, selbstbewusst und am besten noch gut im Bett sein? lustig

Kann doch alles nicht so schwer sein zwinkern

Also wenn sich hier jemand wiedererkannt hat.........ich warte
grinsen

x 1 #2854

Konrad
@Yonda
Die Katze lebt noch, wir sind nicht gekommen! Zum Kuscheln. Männer halt eben, zu nix Nutze. Dann muß die Katze eben wieder
für warme Füße herhalten. Das alte Problem mit dem zeitversetzten Wollen, ich will das nicht wenn Du das willst und Du willst das nie wenn ich das will. Ein Androide- Computer- Gehirn mit Genetisch hergestelltem Echtem Körper, das wäre was für alle
Gelegenheiten.

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Konrad..geh mal aus der Sonne raus. .

Es wird noch heißer 35- 38 Grad. Das Gestein hier hält drei Tage auf der ersten Etage durch, danach wirds im Schlafzimmer unerträglich Tagsüber. Wie isses denn bei Dir?Nachts?

E
Ich habe ein Niedrigenergiehaus..
es ist immer angenehm.
zu jeder Zeit..

Ohne mein Zutun..

Schön.gell?

Konrad
Neid! Wollte ich auch, mit Windrad 1qm Durchmesser ist ohne Genemigungsverfahren und so nah am Rhein im Kies muß nur 70 m tief gebohrt werden für Erdwärme. Hier liegt alles voll mit Baumaterial incl. Pellet- Ofen und komlett neuer Anlage.
Ich darf nicht zu viel machen und schaffe das auch nicht alleine, erst nach der Umschuldung und Übertragung darf ich. Sonst werde ich schon wieder gearscht, bis dahin keine besonderen Wertschöpfenden Massnahmen. Geld einnehmen geht, wir sind nicht Verheiratet.
Auch Brunnenbau ist mit nur einfacher Mitteilung erlaubt, Nachbar hat einen Brunnenbohrer.

J
Zitat von whynot60:
Auch irgendwelche ohnehin nur humoristischen Gefühlsduseleien und romantischen Blütchengespräche und seelische Verbindungen brauche ich nicht.
Kopf kratzen Nein?
gibt-es-die-zweite-grosse-liebe-t27127.html

Konrad
Whynot hat recht, die einfache große Liebe verspricht mehr. Wolke 4, Wolke 7 kann nicht dauerhaft gehalten werden.Zwischen Wolke 4 und 5 Dauerhaft und 6 im Honeymoon ist schon nicht schlecht.

x 1 #2860

Konrad
So schnell kann ich nicht lesen, aber die vier ersten und die letzten Seiten in Römis hinweis gibt-es-die-zweite-grosse-liebe-t27127.html
haben mich schon mächtig beeindruckt und meine Vermutung bestärkt das es die nächste liebe gibt, das diese Liebe nicht so Euphorisch im Beginn ist wie vielleicht einige der Vergangenen, aber im ganzen sogar noch viel Tiefer sein könnte in Verständnis und Respekt, einfach anders, aber gut und besser als das was war.

E
Bei einer langen Lebenserwartung sicher möglich.

K
Zitat von Viv:
Mein Gott! Was ist denn bitte so schwer daran? Warum kann ein Mann denn bitte nicht charmant, intelligent, gutaussehend, selbstbewusst und am besten noch gut im Bett sein? lustig

Kann doch alles nicht so schwer sein zwinkern

Ich ergänze um humorvoll und füge noch hinzu - verheiratet, untreu, Affärenmann. Diese Männer findest Du online auch zuhauf, aber auf den "einschlägigen" Plattformen und dann mit entsprechendem Familienstatus zwinkern

x 2 #2863

Viv
@Kaetzchen
Stimmt.....hab ich doch glatt vergessen
Glücklich sein

K
Wie war das mit den Toiletten? Entweder besetzt oder beschi.... Mr. Green

x 1 #2865

A

x 4