Random
Gast
Oder andersrum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:
Wermer jetzt zickig oder wie wollen wir es nennen?

Yonda
Gast
Zitat von Random:Von mir aus könnte man das ganze verbale auch ganz lassen.
500.000 Jahre lang haben unsere Vorfahren nur gegrunzt, gefaucht und gebrummt. Und es ging auch
Kaetzchen
Gast
Zitat von Elerya:Was hast du denn den Paaren geraten? Ich denke mal, das dürfte doch bei den wenigsten so sein und ich frage mich auch gerade, wie man das hinbekommen soll bzw. welchen Anteil man als Frau daran leisten kann?
Maus-89
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Maus 89:Mir auch....(heiß)
S. ist schon was "feines"....
und das einzige was mir fehlt.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Pass bloß auf, Maus. Das ist bei vielen der erste Schritt in eine Affäre(wenn, dann bitte nur mit einem ungebundenen Mann
)
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hab über zehn Jahre hinweg sehr viele Paare beraten, teilweise über Stunden. Das kann ich hier unmöglich jetzt aufschreiben, zumal ja jeder Fall eh anders gelagert warAlso wenn es eine einfache Patentlösung "für alle" gäbe, würde ich damit bestimmt steinreich werden. Gibt's aber leider nicht. Jede Beziehung ist einzigartig.
Random
Gast
Zitat von Maus 89:
Nee, so ein Drama tu ich mir nicht an.
Es ist zwar schade ohne. , aber ich kann darauf, ohne Partner, gut verzichten.
Soooo dringend ist es auch nicht!
Kaetzchen
Gast
Zitat von Kontra:Hab' gehört, man muss einfach ein Buch schreiben und so tun als ob!
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Random
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Kontra:
Richtig, deswegen ja: Marktlücke!Und dein Buch wäre wenigstens unterhaltsam.

Urmel_
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hab über zehn Jahre hinweg sehr viele Paare beraten, teilweise über Stunden. Das kann ich hier unmöglich jetzt aufschreiben, zumal ja jeder Fall eh anders gelagert warAlso wenn es eine einfache Patentlösung "für alle" gäbe, würde ich damit bestimmt steinreich werden. Gibt's aber leider nicht. Jede Beziehung ist einzigartig.
Random
Gast
Zitat von Urmel_:
Hättest mich eher fragen sollen, dann hätte es nicht 10 Jahre gedauert.![]()
Halte die Anziehungskraft maximal hoch und wahre Deine eigenen Grenzen.
Easy.