Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

R
Wenn's gut läuft, da gebe ich Kätzchen recht, ist das Thema Anziehung in einer funktionierenden Beziehung immer aktiv.
Oder andersrum.

x 1 #3106

K
Zitat von Random:

Wermer jetzt zickig oder wie wollen wir es nennen? rofl

rofl

Nee, mir ist nur heiß ... Hilfe

x 3 #3107

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
Zitat von Random:
Von mir aus könnte man das ganze verbale auch ganz lassen. Glücklich

500.000 Jahre lang haben unsere Vorfahren nur gegrunzt, gefaucht und gebrummt. Und es ging auch

Stimmt Random, DAS könnte man auch zickig nennen. Glücklich sein

x 1 #3108

K
Zitat von Elerya:
Was hast du denn den Paaren geraten? Ich denke mal, das dürfte doch bei den wenigsten so sein und ich frage mich auch gerade, wie man das hinbekommen soll bzw. welchen Anteil man als Frau daran leisten kann?

Ich hab über zehn Jahre hinweg sehr viele Paare beraten, teilweise über Stunden. Das kann ich hier unmöglich jetzt aufschreiben, zumal ja jeder Fall eh anders gelagert war Glücklich Also wenn es eine einfache Patentlösung "für alle" gäbe, würde ich damit bestimmt steinreich werden. Gibt's aber leider nicht. Jede Beziehung ist einzigartig.

x 2 #3109

Maus-89
Mir auch....(heiß)
S. ist schon was "feines"....
und das einzige was mir fehlt. verlegen

x 2 #3110

K
Zitat von Maus 89:
Mir auch....(heiß)
S. ist schon was "feines"....
und das einzige was mir fehlt. verlegen

Pass bloß auf, Maus. Das ist bei vielen der erste Schritt in eine Affäre geschockt (wenn, dann bitte nur mit einem ungebundenen Mann Glücklich )

Maus-89
Zitat von Kaetzchen:

Pass bloß auf, Maus. Das ist bei vielen der erste Schritt in eine Affäre geschockt (wenn, dann bitte nur mit einem ungebundenen Mann Glücklich )

Nee, so ein Drama tu ich mir nicht an.
Es ist zwar schade ohne...., aber ich kann darauf, ohne Partner, gut verzichten.

Soooo dringend ist es auch nicht! Mr. Green

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab über zehn Jahre hinweg sehr viele Paare beraten, teilweise über Stunden. Das kann ich hier unmöglich jetzt aufschreiben, zumal ja jeder Fall eh anders gelagert war Glücklich Also wenn es eine einfache Patentlösung "für alle" gäbe, würde ich damit bestimmt steinreich werden. Gibt's aber leider nicht. Jede Beziehung ist einzigartig.

Hab' gehört, man muss einfach ein Buch schreiben und so tun als ob! zwinkern

R
Zitat von Maus 89:

Nee, so ein Drama tu ich mir nicht an.
Es ist zwar schade ohne. , aber ich kann darauf, ohne Partner, gut verzichten.

Soooo dringend ist es auch nicht! Mr. Green

Wenn dann im Pool.
Oder nee, im Wildbach

Die Sonja brezelt hier mit 34 grad grad.

K
Zitat von Kontra:
Hab' gehört, man muss einfach ein Buch schreiben und so tun als ob! zwinkern

Gibt ja so viele Bücher ... aber den Stein der Weisen findet man da auch nirgends Glücklich

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Richtig, deswegen ja: Marktlücke! Glücklich Und dein Buch wäre wenigstens unterhaltsam. zwinkern

R
🔁 Video geteilt von Random:

x 1 #3117

K
Zitat von Kontra:

Richtig, deswegen ja: Marktlücke! Glücklich Und dein Buch wäre wenigstens unterhaltsam. zwinkern

Ich schreib einen Roman über Onlinedating mit Ü40 Mr. Green DER wird auch unterhaltsam, ich kann Dir sagen ... rofl

x 1 #3118

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Hättest mich eher fragen sollen, dann hätte es nicht 10 Jahre gedauert. Mr. Green

Halte die Anziehungskraft maximal hoch und wahre Deine eigenen Grenzen.

Easy.

R
Zitat von Urmel_:

Hättest mich eher fragen sollen, dann hätte es nicht 10 Jahre gedauert. Mr. Green

Halte die Anziehungskraft maximal hoch und wahre Deine eigenen Grenzen.

Easy.

. . Und, versuche es erst gar nicht wenn du drei Töchter hast. traurig

In echt jetzt. Ohne Kinder und mit eigener Wohnung weiß ich gar nicht, wie man überhaupt Probleme mit Frauen haben kann.

x 3 #3120

A

x 4