virtualSoul
Mitglied
- Danke erhalten:
- 311
Zitat von Yonda:Und wie heisst das, wenn man nach all den -ings im Trennungsschmerzen-Forum landet?
selbstfindung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
virtualSoul
Mitglied
Zitat von Yonda:Und wie heisst das, wenn man nach all den -ings im Trennungsschmerzen-Forum landet?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:
Boah, deshalb sind die alle immer so crazy Hexe zu mir?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Gut, das war ich definitiv nicht. Aber ihr einen Klaps via WhatsApp zu geben, ist halt auch nicht so einfach.
Angestellte88
Mitglied

Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Und ob. Sogar sehr einfach. Einfacher für viele als in echt, deshalb hat sie das ja per WA angesprochen (da tut der mögliche Korb, den sie ja dann auch bekommen hat, nicht so weh). Du hättest auf die Ansage
"Warum hast du mich geschüttelt?"
antworten können
"Hätte ich dich lieber küssen/v. (je nachdem, wie offensiv Du bist) / Dir den Hintern versohlen sollen?"
Ihre Antwort wäre gewesen (ich schwöre das!):(bzw. dieser schockierte WA-Emoji)
und kurz danach ein .(oder ein Engelchen oder so was, je nachdem, wie scheu die Dame ist)
Dann hättest Du sagen können: na, dann weiß ich ja, wie ich beim nächsten Mal mit Dir umgehen muss, wenn Du so rumjammerst.
Sie: Hm . zumindest hätte ich dann jetzt keine Kopfschmerzen .
Uuuuund . so weiter.
Konrad
Mitglied
Zitat:Und mir glaubt immer keiner, wenn ich sage, ALLE Probleme lassen sich mit S. lösen. Alle. Alle. Alle.
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:Von mir aus könnte man das ganze verbale auch ganz lassen.
500.000 Jahre lang haben unsere Vorfahren nur gegrunzt, gefaucht und gebrummt. Und es ging auch
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Und manche Männer sind immer noch in dem Stadium der Evolution

Elerya
Gast
Zitat von Kaetzchen:Also meine Eltern klebt nach 43 Jahren immer noch der S. sehr aneinanderweil er ständiger Bestandteil des Alltags ist, und das ist in meinen Augen eben genau der Trick. (. )
Wenn man aber auch tagsüber immer mal einen kleinen Flirt einbaut, sich gegenseitig neckt, sich berührt oder anfasst zwischendurch, Nähe auch durch entsprechende Gespräche erzeugt . dann hat man abends auch Lust. Und je nachdem, wie die Kommunikation am Tage war, fällt dann eben auch der S. aus. Mal kuschelig-verschmust, mal wild und leidenschaftlich, mal hart, mal zart, mal kurz, mal lang, mal mit Wut, weil man den Zoff im Bett zu Ende auskämpft . .
Kontra
Mitglied
Zitat von Konrad:@Angestellte88
Wenn sie keine Hausfrauenpillen mehr haben, Nehmen sie morgens Speed zum Wachwerden und abends Barbiturate zum einschlafen, dazwischen wird der Schnapsbunker geleert.