Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
Im übrigen ist das bei Männern nicht anders, wobei die bei einer Sorte Gift, nähmlich bei Alk bleiben, da kann Mann länger Durchhalten,.
Maan , ihr zieht mich echt runter, hat den nicht einer mal was positves zu sagen, das Wetter ist doch da.

Y
Zitat von Konrad:
Ja, aber das gilt nur für die Unatraktiven Angestellte, das geht nähmlich auf die Leber, das sind dann die gelben Hausfrauen. Bei den Hübchen tritt Drama ein und gut is ,- für einige Tage,- Verweis Kaetzchen, das sind dann die Rosigen.

Die Gelben und die Rosigen: Kommt immer darauf an, welchen Typ Sonnenbrille MANN gerade auf hat! tanzen

Schöner Brillensmiley. einen anderen gab es nicht, als den Hummerroten.

x 2 #3077

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:
Im übrigen ist das bei Männern nicht anders, wobei die bei einer Sorte Gift, nähmlich bei Alk bleiben, da kann Mann länger Durchhalten,.

Kennst du meinen Ex? Mr. Green

x 1 #3078

Konrad
@yonda, exakt. Wie bei den Gummibärchen. Findest Du hier in der Großstadt in jedem Supermarkt. Die gelben und Dunkelgrünen solte Mann Meiden, die roten kann Mann leiden. lustig

Ricky
Zitat von Konrad:
Maan , ihr zieht mich echt runter, hat den nicht einer mal was positves zu sagen, das Wetter ist doch da.

Wer "nämlich" mit "h" schreibt, ist. zunge raus strecken

Konrad
Eh, Ricky, das is aber jetzt doch irgendwie Zwanghaft, ich hoffe da gibt es kein Durchgängiges Problem.

x 1 #3081

Ricky
Zitat von Konrad:
Eh, Ricky, das is aber jetzt doch irgendwie Zwanghaft, ich hoffe da gibt es kein Durchgängiges Problem.

Ich war nur an den Peanuts-Sketch erinnert, wo Charlie Brown am Tisch sitzt:

"Wer 'nämlich' mit 'h' schreibt, ist dämlich... Hm... also 'nämlich' jetzt mit oder ohne 'h'. " Mr. Green

E
Grad gelesen: Jetzt gibt's auch noch Hyping. Beim Hyping wird der Partner in Unkenntnis gelassen, dass es sich bei ihm nur um einen Übergangspartner handelt, um nach einer Trennung das angeschlagene Selbstbewusstsein zu pushen.

Zumindest bekommt bei der Partnersuche im 21. Jahrhundert alles nen eigenen Namen Glücklich ...

x 4 #3083

Konrad
Also Ricky, ich könnte es ja so machen wie die Blanca. Die hat in jedem Beitrag unten stehen das bitte erst in einigen Minuten geantwortet werden darf, da sie erst noch Editieren muß. Das geht aber hier nicht, jedenfalls für mich. Du solltest bedenken das ich nur Montageanleitungen, Betriebsanleitungen, Tabellen usw in den Letzten jahren lese und nur Vordrucke ausfülle sowie
Rapporte und Rechnungen schreibe mit dem vertrauten Wortlaut.
Außerdem tanzen hier die Buchsaben oft Ballet am Schlepptop und ich habe keine Lust an den Rechner zu gehen weil ich es in der Küche angenehmer finde.

x 2 #3084

virtualSoul
2-3 verkäufer lehrgänge und dann passt das wieder..

x 1 #3085

Ricky
Zitat von Konrad:
Außerdem tanzen hier die Buchsaben oft Ballet am Schlepptop und ich habe keine Lust an den Rechner zu gehen weil ich es in der Küche angenehmer finde.

Buchsaben... mhm... sind das die kleinen Nudeln, die wie Buchstaben aussehen und in die Suppe kommen? Ich meine wegen Küche und so? Mr. Green lustig

x 1 #3086

Y
Und wie heisst das, wenn man nach all den -ings im Trennungsschmerzen-Forum landet? Kopf kratzen

x 2 #3087

Y
Zitat von Konrad:
@yonda, exakt. Wie bei den Gummibärchen. Findest Du hier in der Großstadt in jedem Supermarkt. Die gelben und Dunkelgrünen solte Mann Meiden, die roten kann Mann leiden. lustig

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich nehme sie einfach alle!

Huch, war das jetzt doppeldeutig? Ach, was! Mr. Green

x 2 #3088

Ricky
Zitat von Yonda:
Und wie heisst das, wenn man nach all den -ings im Trennungsschmerzen-Forum landet? Kopf kratzen

Extreme Trennungsschmerzing...

x 2 #3089

Konrad
@Elerya , schon damals in der Disko wurde als eine der ersten Fragen nach dem Namen abgefragt wie lange den die letzte Beziehung her ist. Das und alles andere bis hin zur Konsistenz des Stuhlgangs der letzten 20 Jahre ebenfalls und das wurde durch Freund und Freundesfreunde auch überprüft auf Lügen. Wer kürzer als 3 Monate die letzte Beziehung hatte, konnte gleich
Abtanzen. Dieser Instinkt ist den Frauen heute anscheinend abhanden gekommen, oder sie können es vor Gier nicht aushalten.

x 1 #3090

A

x 4