Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Maan , ihr zieht mich echt runter, hat den nicht einer mal was positves zu sagen, das Wetter ist doch da.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Konrad:Ja, aber das gilt nur für die Unatraktiven Angestellte, das geht nähmlich auf die Leber, das sind dann die gelben Hausfrauen. Bei den Hübchen tritt Drama ein und gut is ,- für einige Tage,- Verweis Kaetzchen, das sind dann die Rosigen.
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Im übrigen ist das bei Männern nicht anders, wobei die bei einer Sorte Gift, nähmlich bei Alk bleiben, da kann Mann länger Durchhalten,.
Konrad
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Konrad:Im übrigen ist das bei Männern nicht anders, wobei die bei einer Sorte Gift, nähmlich bei Alk bleiben, da kann Mann länger Durchhalten,.
Maan , ihr zieht mich echt runter, hat den nicht einer mal was positves zu sagen, das Wetter ist doch da.
Konrad
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Konrad:Eh, Ricky, das is aber jetzt doch irgendwie Zwanghaft, ich hoffe da gibt es kein Durchgängiges Problem.
Elerya
Gast
Konrad
Mitglied
virtualSoul
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Konrad:Außerdem tanzen hier die Buchsaben oft Ballet am Schlepptop und ich habe keine Lust an den Rechner zu gehen weil ich es in der Küche angenehmer finde.
Yonda
Gast

Yonda
Gast
Zitat von Konrad:@yonda, exakt. Wie bei den Gummibärchen. Findest Du hier in der Großstadt in jedem Supermarkt. Die gelben und Dunkelgrünen solte Mann Meiden, die roten kann Mann leiden.
Ricky
Mitglied
Zitat von Yonda:Und wie heisst das, wenn man nach all den -ings im Trennungsschmerzen-Forum landet?
Konrad
Mitglied