Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Angestellte88
Ach kommt, wir wissen wie Ricky es meinte. Die Dame hat dann aber ganz schön überspitzt reagiert.
Sie hätte immer noch Kopfschmerzen, ja nee ist klar. Spinnerin.
Er hat sie an den Schultern berührt, nicht am Allerwertesten Augen rollen

virtualSoul
Zitat von Angestellte88:
Er hat sie an den Schultern berührt, nicht am Allerwertesten

genau das war der fehler, nach urmel-spezialtaktik wäre in dem fall ein advanced klaps auf den po die lösung gewesen. ricky hat auf ganzer, männlicher schiene versagt. die männlichkeit wird ihm nun aberkannt.

Zitat von Ricky:
Den "Piledriver" wollte sich ja nicht, weil ich sie vorher gerüttelt und geschüttelt hab. Man, pass doch mal auf.

ja, sry, die vorstellung, dich in einem wrestlingkostüm zu sehen, wie du irgendwelche wrestlingtechniken ausführst, hat mich gedanklich ganz tüddelich gemacht.

x 2 #3062

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Ach kommt, wir wissen wie Ricky es meinte. Die Dame hat dann aber ganz schön überspitzt reagiert.
Sie hätte immer noch Kopfschmerzen, ja nee ist klar. Spinnerin.
Er hat sie an den Schultern berührt, nicht am Allerwertesten Augen rollen

Merci.

Es mag ja sogar sein, dass sie das nicht mochte. Das ist dann vollkommen okay. Dann soll sie es so benennen. Aber diesen ganzen Quatsch drumherum... das muss einfach nicht sein. Dann sage ich auch: Ok, war'n Fehler. Dir war das zu "körperlich" oder was auch immer und gut ist.

K
Jungs, die Hitze bekommt Euch wohl gut Glücklich Ich lach mich schlapp über Euch.

x 2 #3064

Ricky
Zitat von virtualSoul:
genau das war der fehler, nach urmel-spezialtaktik wäre in dem fall ein advanced klaps auf den po die lösung gewesen. ricky hat auf ganzer, männlicher schiene versagt. die männlichkeit wird ihm nun aberkannt.

N virtuellen Klaps aufn Po gibt's nicht. Der greift ja laut Urmel erst bei Drama. Da das Drama per WhatsApp kam, wäre dann erst später n Klaps möglich gewesen. Darauf hatte ich dann aber gar keinen Bock mehr. Da hab ich dann aussortiert und ging in die Urmelsche "Männer suchen aus"-Schiene und die wurde wegrationalisiert.

Auf beruflicher Ebene arbeiten wir dennoch zusammen. Das funktioniert ganz normal.

K
Ricky, ich übersetze das mal für Dich, ja?

warum hast du mich geschüttelt? (Und nicht geküsst?)
Ich hab immer noch Kopfweh (und nicht wie erhofft ein feuchtes Höschen)

x 2 #3066

Angestellte88
Was machen eigentlich @Konrad s Hausfrauen und Schnapsdrosseln?

Angestellte88
Zitat von Kaetzchen:

rofl

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

lustig

Na, wenn's das gewesen wäre...

Hmm... Kopf kratzen

Sie hat danach auch den Kontakt wieder gesucht... allerdings auf Arbeit. Hmm... Kopf kratzen

lustig

K
Das ist gar nicht lustig! Glücklich Frauen machen immer dann Drama, wenn sie s. Interesse an einem Mann haben, der aber keine Anstalten in die Richtung macht. Dann versuchen sie, durch das Drama einerseits ihre eigenen s. Energien zu kanalisieren, und andererseits ihm eine hoffentlich s. Reaktion zu entlocken (Urmels vielzitierter Poklaps z.B.). Wenn ein Mann also "ständig" mit Drama-Queens zu tun hat, liegt das vielleicht daran, dass er s. nicht offensiv genug ist ihr gegenüber.

Wenn mich ein Mann s. nicht interessiert, mach ich kein Drama. Wenn mich ein Mann s. interessiert und er mir sein Interesse ausreichend zeigt, mach ich auch kein Drama. Nur in dem einen Fall wird es halt heikel.

Man müsste echt einen Dolmetscherdienst anbieten - Mann:Frau, Frau:Mann Glücklich Ich frag immer meinen besten Freund, wenn ich ratlos bin. Was will er mir damit sagen?
Und der antwortet immer: Das, was da steht!
kopf gegen die wand

x 3 #3070

Konrad
@Angestellte88
Wenn sie keine Hausfrauenpillen mehr haben, Nehmen sie morgens Speed zum Wachwerden und abends Barbiturate zum einschlafen, dazwischen wird der Schnapsbunker geleert.

Angestellte88
Ach man Konrad lustig
Das gibts doch gar nicht...

R
Zitat von Kaetzchen:
Das ist gar nicht lustig! Glücklich Frauen machen immer dann Drama, wenn sie s. Interesse an einem Mann haben, der aber keine Anstalten in die Richtung macht. Dann versuchen sie, durch das Drama einerseits ihre eigenen s. Energien zu kanalisieren, und andererseits ihm eine hoffentlich s. Reaktion zu entlocken (Urmels vielzitierter Poklaps z.B.). Wenn ein Mann also "ständig" mit Drama-Queens zu tun hat, liegt das vielleicht daran, dass er s. nicht offensiv genug ist ihr gegenüber.

Wenn mich ein Mann s. nicht interessiert, mach ich kein Drama. Wenn mich ein Mann s. interessiert und er mir sein Interesse ausreichend zeigt, mach ich auch kein Drama. Nur in dem einen Fall wird es halt heikel.

Man müsste echt einen Dolmetscherdienst anbieten - Mann:Frau, Frau:Mann Glücklich Ich frag immer meinen besten Freund, wenn ich ratlos bin. Was will er mir damit sagen?
kopf gegen die wand

Boah, deshalb sind die alle immer so crazy Hexe zu mir?

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Gut, das war ich definitiv nicht. Aber ihr einen Klaps via WhatsApp zu geben, ist halt auch nicht so einfach.

Zitat:

Joa, mich nervt das dann eher.

Zitat:
kopf gegen die wand

lustig Guter Freund! Grüß den mal unbekannterweise. Hätte ich nämlich auch gesagt. lustig

Konrad
Ja, aber das gilt nur für die Unatraktiven Angestellte, das geht nähmlich auf die Leber, das sind dann die gelben Hausfrauen. Bei den Hübchen tritt Drama ein und gut is ,- für einige Tage,- Verweis Kaetzchen, das sind dann die Rosigen.

A

x 4