Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Sie hätte immer noch Kopfschmerzen, ja nee ist klar. Spinnerin.
Er hat sie an den Schultern berührt, nicht am Allerwertesten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angestellte88
Mitglied
virtualSoul
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Er hat sie an den Schultern berührt, nicht am Allerwertesten
Zitat von Ricky:Den "Piledriver" wollte sich ja nicht, weil ich sie vorher gerüttelt und geschüttelt hab. Man, pass doch mal auf.
Ricky
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Ach kommt, wir wissen wie Ricky es meinte. Die Dame hat dann aber ganz schön überspitzt reagiert.
Sie hätte immer noch Kopfschmerzen, ja nee ist klar. Spinnerin.
Er hat sie an den Schultern berührt, nicht am Allerwertesten
Kaetzchen
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von virtualSoul:genau das war der fehler, nach urmel-spezialtaktik wäre in dem fall ein advanced klaps auf den po die lösung gewesen. ricky hat auf ganzer, männlicher schiene versagt. die männlichkeit wird ihm nun aberkannt.
Kaetzchen
Gast
Angestellte88
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ricky, ich übersetze das mal für Dich, ja?
warum hast du mich geschüttelt? (Und nicht geküsst?)
Ich hab immer noch Kopfweh (und nicht wie erhofft ein feuchtes Höschen)

Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ricky, ich übersetze das mal für Dich, ja?
warum hast du mich geschüttelt? (Und nicht geküsst?)
Ich hab immer noch Kopfweh (und nicht wie erhofft ein feuchtes Höschen)

Kaetzchen
Gast

Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Das ist gar nicht lustig!Frauen machen immer dann Drama, wenn sie s. Interesse an einem Mann haben, der aber keine Anstalten in die Richtung macht. Dann versuchen sie, durch das Drama einerseits ihre eigenen s. Energien zu kanalisieren, und andererseits ihm eine hoffentlich s. Reaktion zu entlocken (Urmels vielzitierter Poklaps z.B.). Wenn ein Mann also "ständig" mit Drama-Queens zu tun hat, liegt das vielleicht daran, dass er s. nicht offensiv genug ist ihr gegenüber.
Wenn mich ein Mann s. nicht interessiert, mach ich kein Drama. Wenn mich ein Mann s. interessiert und er mir sein Interesse ausreichend zeigt, mach ich auch kein Drama. Nur in dem einen Fall wird es halt heikel.
Man müsste echt einen Dolmetscherdienst anbieten - Mann:Frau, Frau:MannIch frag immer meinen besten Freund, wenn ich ratlos bin. Was will er mir damit sagen?
Und der antwortet immer: Das, was da steht!
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das ist gar nicht lustig!Frauen machen immer dann Drama, wenn sie s. Interesse an einem Mann haben, der aber keine Anstalten in die Richtung macht. Dann versuchen sie, durch das Drama einerseits ihre eigenen s. Energien zu kanalisieren, und andererseits ihm eine hoffentlich s. Reaktion zu entlocken (Urmels vielzitierter Poklaps z.B.). Wenn ein Mann also "ständig" mit Drama-Queens zu tun hat, liegt das vielleicht daran, dass er s. nicht offensiv genug ist ihr gegenüber.
Zitat:Wenn mich ein Mann s. nicht interessiert, mach ich kein Drama. Wenn mich ein Mann s. interessiert und er mir sein Interesse ausreichend zeigt, mach ich auch kein Drama. Nur in dem einen Fall wird es halt heikel.
Zitat:Man müsste echt einen Dolmetscherdienst anbieten - Mann:Frau, Frau:MannIch frag immer meinen besten Freund, wenn ich ratlos bin. Was will er mir damit sagen?
Und der antwortet immer: Das, was da steht!
Konrad
Mitglied