3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Viv
@Ricky du schüttelst Frauen beim Abendessen?!? lustig

Von @Kaetzchen
Man sollte sich vielleicht eher angewöhnen, einen Mann, den man nicht wiedersehen will, nach dem Date mit verliebt klingenden Nachrichten zu bombardieren, und wenn er nicht innerhalb einer Stunde geantwortet hat gleich beleidigt nachfragen, warum er einen so ignoriert. Beste Methode, einen Mann für immer loszuwerden Glücklich und er hat kein gekränktes Ego, sondern auch noch ein gestreicheltes.

Top daumen hoch .....werde das auf jeden Fall mal ausprobieren lustig

Ricky
Zitat von Angestellte88:
Geschüttelt?! geschockt
Hä, kapier ich nicht. Hat sie sich das ausgedacht oder wie?
Warum solltest du sie schütteln, wenn ihr essen wart? Kopf kratzen

Wir waren was essen. Dann wollte sie irgendwo hin, was sehen, weil sie hier nicht lebt. Also sind wir n bisschen spazieren gegangen, und sie kam mit irgendwelchem Gejammer um die Ecke wegen Geld oder so einem Quatsch. Da hab ich ihre Schultern genommen und sie leicht geschüttelt (2 ganze Male) und meinte: "Hör mal auf mit dem Blödsinn".

Danach sind wir ganz normal weitergegangen, haben geredet usw. Irgendwann hab ich sie zum Bahnhof gebracht und das war's. Wir haben ein Hobby, das sich überschneidet, sonst war da nicht viel. Dann kam diese Nachricht. Und da sag ich dann: Nope. Kein Interesse. Vor allem, wenn sie mir vorher schon ohne Grund erzählt, warum sie die einzige aus ihrem Freundeskreis ist, die noch solo ist. Jetzt weiß ich's. Mr. Green

x 1 #3047

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

K
Zitat von Viv:
@Ricky du schüttelst Frauen beim Abendessen?!? lustig

Von @Kaetzchen
Man sollte sich vielleicht eher angewöhnen, einen Mann, den man nicht wiedersehen will, nach dem Date mit verliebt klingenden Nachrichten zu bombardieren, und wenn er nicht innerhalb einer Stunde geantwortet hat gleich beleidigt nachfragen, warum er einen so ignoriert. Beste Methode, einen Mann für immer loszuwerden Glücklich und er hat kein gekränktes Ego, sondern auch noch ein gestreicheltes.

Top daumen hoch .....werde das auf jeden Fall mal ausprobieren lustig

Äh - ich übernehme keine Garantie, dass das funktioniert Glücklich könnte auch nach hinten losgehen ...

x 2 #3048

Viv
@Kaetzchen klappt bestimmt lustig ist zumindest einen Versuch wert. Wenn es nicht klappt, bleibt mir ja immer noch Benching tanzen

K
Zitat von Ricky:

Wir waren was essen. Dann wollte sie irgendwo hin, was sehen, weil sie hier nicht lebt. Also sind wir n bisschen spazieren gegangen, und sie kam mit irgendwelchem Gejammer um die Ecke wegen Geld oder so einem Quatsch. Da hab ich ihre Schultern genommen und sie leicht geschüttelt (2 ganze Male) und meinte: "Hör mal auf mit dem Blödsinn".

Danach sind wir ganz normal weitergegangen, haben geredet usw. Irgendwann hab ich sie zum Bahnhof gebracht und das war's. Wir haben ein Hobby, das sich überschneidet, sonst war da nicht viel. Dann kam diese Nachricht. Und da sag ich dann: Nope. Kein Interesse. Vor allem, wenn sie mir vorher schon ohne Grund erzählt, warum sie die einzige aus ihrem Freundeskreis ist, die noch solo ist. Jetzt weiß ich's. Mr. Green

Äh, Du hast da was falsch verstanden. Geschüttelt, nicht gerührt gilt doch nur für Wodk. Martini, aber nicht für Frauen Glücklich also ich hätte das auch als sehr merkwürdig empfunden, glaub ich geschockt

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Äh, Du hast da was falsch verstanden. Geschüttelt, nicht gerührt gilt doch nur für Wodk. Martini, aber nicht für Frauen Glücklich also ich hätte das auch als sehr merkwürdig empfunden, glaub ich geschockt

Mich wundert dann eher, warum das dann erst 5 Stunden später per WhatsApp angesprochen wird, weil dann ja die Sicherheit da ist, nicht den direkten Kontakt zu haben? Oder wieder wirr irgendwas dazu gedichtet wird?

In diesem Fall ist es dann für mich so: Alles klar, wird überbewertet, dann als Drama verpackt, ergo: Ausschluss für den Freundes- und Bekanntenkreis. Bleibt nur im Arbeitskollegenkreis und da auch nur noch auf professioneller Ebene. Ende.

R
Immerhin weiß sie dann gleich wie toll er schütteln kann.
Das ist auch wieder ein Vorteil.

Weil es gibt ja auch untalentierte Schüttler.

x 3 #3052

Ricky
Zitat von Random:
Immerhin weiß sie dann gleich wie toll er schütteln kann.
Das ist auch wieder ein Vorteil.

Weil es gibt ja auch untalentierte Schüttler.

Vielleicht sollte ich dazu klarstellen, dass ich sie nicht wie einen Muppet hin und her geschüttelt habe, sodass ihr Kopf vor und zurück flog, sondern eher so ein "Was ist los mit Dir?"-Rüttler, der sie mal von dem Jammer-Modus wegbringt.

x 1 #3053

R
Dann hättest du sie wohl besser in den Schwitzkasten genommen.
Dann noch ne Kopfnuss kommt eigentlich immer gut.

x 4 #3054

Ricky
Zitat von Random:

Soll das irgendwie witzig sein? Geht mir gerade nicht so auf.

Maus-89
Also ich bin lieber gerührt, als von jemandem geschüttelt zu werden... herz

x 1 #3056

virtualSoul
Zitat von Ricky:
Da hab ich ihre Schultern genommen und sie leicht geschüttelt (2 ganze Male) und meinte: "Hör mal auf mit dem Blödsinn".
Zitat von Ricky:
Vielleicht sollte ich dazu klarstellen, dass ich sie nicht wie einen Muppet hin und her geschüttelt habe, sodass ihr Kopf vor und zurück flog, sondern eher so ein "Was ist los mit Dir?"-Rüttler, der sie mal von dem Jammer-Modus wegbringt.
Zitat von Random:

oder gleich n ordentlichen bodycheck, meinetwegen auch n pile-driver. Mr. Green rofl

K
Zitat von Random:

rofl

R
Is n pile-driver beim flanieren eine Laufmasche in der Strumpfhose reißen?

x 1 #3059

Ricky
Zitat von virtualSoul:
oder gleich n ordentlichen bodycheck, meinetwegen auch n pile-driver. Mr. Green rofl

Den "Piledriver" wollte sich ja nicht, weil ich sie vorher gerüttelt und geschüttelt hab. Man, pass doch mal auf. Augen rollen

A

x 4