Zitat von Ricky:Benching ist so'n typisch weibliches Phänomen. Wie oft ich schon Mädels entweder privat oder beruflich hatte, die dann sagten: "Ne, das kann ich ihm doch nicht sagen. Damit würde ich ihn verletzen. " eine sagte sogar "zerstören" (was für ne bi-tch), ist echt nicht mehr feierlich.
Aber witzig, dass sich das Männer jetzt auch schon zu eigen machen.

Na ja, bei den Reaktionen, die Mann/Frau manchmal auf erteilte Absagen bekommt, wundert mich das nicht, dass solche Verhaltensweisen immer häufiger werden. Was ich da schon gehört (und erlebt) habe
Und Frauen haben halt naturgemäß "Angst" vor der Reaktion eines Mannes auf Ablehnung. Schließlich ist da so einiges drin, von Stalking über (verbale oder gar physische) Aggressionen bis hin zur Vergewalt.igung . also so ganz theoretisch. Diese Angst ist uns Frauen von der Natur eingepflanzt worden, deshalb sind wir auch so wählerisch und treffen uns nicht so schnell mit "irgendwem". Während Männer eigentlich von Natur aus an Ablehnung durch Frauen gewöhnt sein sollten.
Man sollte sich vielleicht eher angewöhnen, einen Mann, den man nicht wiedersehen will, nach dem Date mit verliebt klingenden Nachrichten zu bombardieren, und wenn er nicht innerhalb einer Stunde geantwortet hat gleich beleidigt nachfragen, warum er einen so ignoriert. Beste Methode, einen Mann für immer loszuwerden

und er hat kein gekränktes Ego, sondern auch noch ein gestreicheltes.
Ein Freund von mir gerät übrigens immer an Frauen, die nach dem Date mit ihm zufällig ihren Ex wiedergetroffen haben

er glaubt mir auch nach dem zehnten Mal nicht, dass das ein nett verpackter Korb ist, sondern verflucht sein Schicksal und alle Ex-en (jetzt weiß ich, warum Männer so viel Angst vor Ex-en haben

)