3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

E
Wenn ich ganz ehrlich bin.

Ich habe leider jeden Respekt vor Männern verloren. Ich kann das nicht mehr ernstnehmen.

Vielleicht nur eine Phase..
keine Ahnung .

19.06.2017 21:39 • x 1 #3016


E
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn ich ganz ehrlich bin.

Ich habe leider jeden Respekt vor Männern verloren. Ich kann das nicht mehr ernstnehmen.

Vielleicht nur eine Phase..
keine Ahnung .


Nur eine Phase , ich habe angeblich auch eine Phase .. Ist wohl gerade die Tage der Phasen angesagt .

Ein tipp , schaue mehr auf die Introvertierten Menschen , sind meistens die besonderen und interessanten Menschen und nicht jeder Mann ist so

19.06.2017 21:43 • x 1 #3017


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


L
@Elerya

Ich habe das jetzt erst gelesen-

Zitat:
Da du es gerade von selbst ansprichst: Bei mir entsteht schon der Eindruck, dass genau das dein Ziel ist. Nach unserem Konflikt über die Ärzteschaft stellst du Nachfragen, ob ich mich ernsthaft gut fühlen könne bei dem was ich sage?
Oder auch sehr nett deine Frage an mich: Ist es das wert? Wofür?


Post #2999

Boah- fies.Habe ich jetzt erst so richtig gelesen.Ich habe das alles aus ernstem Interesse gefragt.Weil ich mir das jagen Nach Mann so schwer vorstellen kann.Mich gefragt habe, was das genau ist.
Es war überhaupt NICHT gegen dich gerichtet.Null Gedanken derat.
Wie um Himmels Willen jagt eine Fau - einen Mann.
Und ist sie mit dem Resultat dann glücklich.Das waren schlicht erst gemeinte Fragen von mir.
Hier steige ich jetzt aber dann aus- so etwas ist mir ernsthaft zu heftig.
Deratige Vorwürfe- dein Ziel , Konflikt über- das ist mir zu viel.
Den deiner Meinung nach Konflikt- hatte ich schon wieder vergessen.Weil es für mich lediglich Verwunderung war.
Zwar deutliche Verwunderung- und nein, daran warst nicht nur du in Beiträgen gemeint- aber nicht mehr.

Ich hatte bei meinen Fragen ganz anderes im Sinn- war Null gegen dich gerichtet.Im Gegenteil.
Deine Reaktion dazu finde ich schon bemerkenswert.Und ist mir derat ernsthaft- nicht geheuer.
Inklusive :mrgreen: hat das für mich etwas- feindliches. Okay.
Da hadere ich nicht allzu lang.
Ich gehe dir dabei gerne aus dem Weg und werde auch nicht mehr nachhaken oder- fragen.

19.06.2017 21:52 • x 1 #3018


E
Zitat von Alex.W1992:

Nur eine Phase , ich habe angeblich auch eine Phase .. Ist wohl gerade die Tage der Phasen angesagt .

Ein tipp , schaue mehr auf die Introvertierten Menschen , sind meistens die besonderen und interessanten Menschen und nicht jeder Mann ist so


Mann jagt Frau. Frau jagt Mann.
Blöder Kinderkram

Ich werde halt alt

19.06.2017 22:05 • x 1 #3019


L
Zitat von JungeRoemer:
So in etwa musst Du Dir das vorstellen, Luca. Zitat Eckart: Locker und Gefühle zeigen.


Weia- das war gut.Musste herzhaft lachen .
Ja- so kann es also gehen, wenn Frau Aktion ergreift
Das Gesicht von Hirschhausen (und der anderen Männer) spricht für mich jetzt so Bände.

Am Ende das Tages verstehe ich immer noch nicht , wie Frau jetzt ernsthaft einen Mann jagt.
Aber dennoch- danke all der Antworten.

19.06.2017 22:53 • x 1 #3020


Konrad
Ich finde das ebenfalls als zum großen Teil ein Agekartertes Spiel. Mit Psychologischen Verkäufer- Tricks, sogar PUA Methoden an die Sache heranzugehen. Es muß aus dem Bauch kommen damit ich mich dabei wohl fühle.Wenn sie zB in 5 Minuten mehrmals einen etwas zu langen Blick herüberwirft, oder meinen zu langen Blick erwiedert.
Da Frauen oft in Horden auftreten , ist wohl um dem Mann überhaupt eine Cance zu geben die Mitwirkung der Frau notwendig indem sie auch auch schon mal alleine nach Draussen geht, wenn sie nicht raucht, dann eben um frische Luft zu schnappen, dabei vorher noch mal kurz herüberschaut. Damit kann Mann was Anfangen.

Fast unmöglich ist es für einen Mann eine an der Theke von Freundinnen Umzingelte Frau, oder gar mit den Anderen Sitzende
herauszulösen. Der Gang zur und Zurück von der Toilette bietet zwar freie Bahn ist aber nur zu einem kurzen Schmeicheln geeignet.
Also ODB kommt mit den Anderen, ist immer bei oder in der Horde. Wie kann ich die Horde aufbrechen und alleine mit ODB
Reden bevor sie mit den Anderen Weiterzieht? Das ist wirklich das größte Problem. Das Reden geht mir gut ab, auch die Tel Nr habe ich schnell bei drei Sätzen die dazu Passen rübergereicht, aber nicht in die Horde hinein, das geht nicht.

19.06.2017 22:59 • x 1 #3021


Angestellte88
Kleines Update zu meinem Vorfall.
Dieses Phänomen hat wohl nun auch einen Namen: Benching.
Was es nicht alles gibt, gewaltig
Gerade in einer Zeitschrift entdeckt

20.06.2017 12:15 • x 3 #3022


Y
Ich hatte neulich Ghosting. Früher hielt ich Gaslighting für eine üble Verdauungsstörung und Love Bombing für eine Retourkutsche der Hippies auf Kriegstreiberei.

Aber Benching? Das ist mir neu.

20.06.2017 12:25 • x 1 #3023


Ricky
Benching ist so'n typisch weibliches Phänomen. Wie oft ich schon Mädels entweder privat oder beruflich hatte, die dann sagten: Ne, das kann ich ihm doch nicht sagen. Damit würde ich ihn verletzen... eine sagte sogar zerstören (was für ne bi-tch), ist echt nicht mehr feierlich.

Aber witzig, dass sich das Männer jetzt auch schon zu eigen machen.

20.06.2017 12:30 • #3024


Viv
Ghosting = mit jemanden online intensiv flirten und vorgeben diesen Menschen treffen zu wollen

Benching = den online Flirt einmal getroffen haben und ihm danach vorgaukeln, dass man weiterhin Interesse an ihm und einem 2. Treffen hat obwohl das gar nicht der Wahrheit entspricht

20.06.2017 12:30 • #3025


K
Und ich ghoste Leute, die mich benchen wollen darin bin ich Expertin.

20.06.2017 12:30 • x 1 #3026


K
Zitat von Viv:
Ghosting = mit jemanden online intensiv flirten und vorgeben diesen Menschen treffen zu wollen

Benching = den online Flirt einmal getroffen haben und ihm danach vorgaukeln, dass man weiterhin Interesse an ihm und einem 2. Treffen hat obwohl das gar nicht der Wahrheit entspricht


Nee, das ist nicht ganz richtig. Ghosting ist, einen Kontakt einfach kommentarlos zu beenden und im Nirwana zu verschwinden. Egal, ob es nur ein Onlinekontakt war oder man schon mehrere Dates hatte oder sogar nach ein paar Monaten Beziehung. Einfach abtauchen und weg.

20.06.2017 12:31 • x 3 #3027


Angestellte88
Zitat von Viv:
Ghosting = mit jemanden online intensiv flirten und vorgeben diesen Menschen treffen zu wollen

Benching = den online Flirt einmal getroffen haben und ihm danach vorgaukeln, dass man weiterhin Interesse an ihm und einem 2. Treffen hat obwohl das gar nicht der Wahrheit entspricht


Nee Viv, anders rum, oder nicht

20.06.2017 12:32 • #3028


Viv
Neeeee....hab grad nachgelesen aber bestimmt steht das überall anders

20.06.2017 12:34 • #3029


Ricky
Ghosting ist das was die Katze sagt. Und Benching ist korrekt.

Edit: Also die Definition. nicht die Sache an sich.

20.06.2017 12:34 • #3030


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag