Kaetzchen
Gast
Zitat von Elerya:Seh ich wie Random. Bei körperlichem Interesse bin ich sehr schüchtern. Da könnte ich nie den ersten Schritt machen oder auch nur etwas dazu sagen, ohne dass der Mann dies zuvor getan hat.
Anderes Interesse kommuniziere ich ja auch indirekt. Ich spreche den eben an und rede mit ihm. Das mache ich auch mit 1000 anderen Leuten. Wenn ich merke (und das sieht man ja ganz schnell am Gesicht), dass derjenige denkt, ich baggere ihn an, dann lass ich das ganz schnell auslaufen. Wenn er auch locker und nett reagiert, entwickelt sich ein Gespräch, mehr oder auch nichts. Das meinte ich mit dem Begriff "jagen". Wir können es aber auch anders nennen oder gar keinen Begriff dafür finden...
Elerya, das ist für mich kein Jagen, das ist für mich ganz normales Ansprechen
Aber halt ganz ohne Hintergedanken. Also ich bagger jetzt keinen Mann an oder fange an, zu flirten - damit muss der Mann anfangen, und wenn er mir gefällt, geh ich drauf ein, wenn nicht, halt nicht. Oder erst recht s. Interesse - muss für mich immer vom Mann ausgehen, und wenn der Mann s. Interesse an mir signalisiert, signalisiere ich ihm zurück, dass ich mir das durchaus vorstellen könnte und warte dann darauf, dass er mich "verführt"
Ich würde auch niemals einen Mann zuerst küssen, nach einem Date fragen oder solche Dinge halt. Das muss für mich vom Mann ausgehen, und wenn da nix kommt, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht. Umgekehrt würde ich es als Jagen bezeichnen, wenn eine Frau solche Sachen von sich aus macht.