Zitat von ysabell:Genau! Ich bin durch Ned bekehrt. Ab sofort nur noch Jungspunde.
Whynot hat mein Gebaggere verpennt-
Schön dass ich eine so reife erfahrene Frau noch bekehren konnte. Jung, frech und energiereich ist vermutlich interessant aber du hast ja auch ne schwäche was Jungspunde angeht.
Zitat von ysabell:Das gleiche gilt auch für Dich @ Whynot
Du hast Dich dagegen verwehrt, von mir verspeist zu werden.
Aber Ned hat wirklich gut geschmeckt
Er hat sich nicht gewehrt, sondern war einfach nicht interessiert ^^
Danke, über den Geruch konnte ich den Gencheck nicht durchführen da fehlte mir der 7. Sinn aber geschmeckt hast du sehr spritzig-süß

Zitat von ysabell:Hat er mich bei dir unter der Decke gesehen
Ja, aber ich habe ihm gesagt, Du seist kein echter Mnesch, sondern eine selbst gebastelte Lustpuppe. Hat er mir geglaubt, was ich gut verstehen kann. Man schaue sich Dein Avatar an....
Naja ist die beste Tarnung um von bösen vergebenen Frauen unverbindlichen Sex zu bekommen ohne erwischt zu werden würde ich sagen.
Zitat von ysabell:Sogleich verwandelte sich seine Wut in Mitleid. Ich lebe hier im goldenen Käfig...Mein Gatte ein Führungstyp, immer unterwegs und ysabell allein Zuhaus

Da freut er sich wenn ich es mir schön zu machen verstehe
Hört sich so an als ob du dein Leben langweilig findest immer alleine zuhause… musst halt mal was unternehmen und nicht darauf hoffen das dein Partner das für dich übernimmt aber hab keine Angst, ich schau wieder mal vorbei wenn du dich einsam fühlst dann kannst du dich wieder in meine Arme legen.
Zitat von ysabell:stimmt! Der Kick bestand mehr darin, böses zu tun (dabei erwischt zu werden+den Prinzen nur als Objekt meiner Fantasien zu benutzen/ihm seine llusionen zu nehmen), als in der Lust selbst. Heißt das, dass ich böse bin?
Ich helfe dir gern deinem Mann böses anzutun solange du mir als Gegenleistung gutes tust

Ich bin befriedigt nur das zählt
Zitat von ysabell:Heißt, Du hast noch die eine oder andere Illusion in petto. Und das ist meine Mission. Träume auslösen und dann desillusionieren, um zu schauen, was so ganz ohne Träume vom Mann übrig bleibt. Erst dann sieht man, wer er wirklich ist.
Wie kommst du darauf Träume zerstören zu können? So mächtig bist du nicht.

Ohne Träume findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Zitat von ysabell:Zu diesem Zeitpunkt warst Du doch schon längst in Neds Netz.
Du meist- er in meinem Netz. Er hatte nichtmal ein Sicherheitsseil dabei und flog ins Bodenlose. Darum hört man auch nichts mehr von ihm.
Frauen wollen immer das man ihnen zuhört aber selbst hören sie auch nicht zu…
Ich war wie gesagt nicht da, bin nicht alleine zuhause im goldenen Käfig gesessen ^^
Was für Netz? Wenn dein Netz dein Bett ist bin ich gerne reingefallen wieso auch nicht? War ja ein spritzig-süßes Erlebnis
Zitat von ysabell:Zudem ist Ned sicherlich noch in der Sturm- und Drangzeit - da rennt man noch mit gesenkten Hörnern in sein Glück. Und wenn Du ihm nicht erliegen willst, muß Deine Bevorzugung bald einmal wieder auf die ursprüngliche umschalten.
Genau ich renn dir mit meinen Hörnern die Tür ein und zwar bis hoch zu deinem Herzen
Dann hol ich mir deine Gefühle und mach dasselbe was du auch mit meinen wertvollen Träumen vorhast.
Du hast meine Träume, ich deine Gefühle, eine Beziehung auf Augenhöhe würd ich meinen.
Zum Thema:
Eine Freundin und ich haben getestet was schwerer ist, als Mann oder als Frau ohne flirten Küsse zu ergattern.
Und es hat sich wieder bestätigt meine Freundin hat fast von jedem einen Kuss bekommen ich nicht bis auf eine L.esbe die mal wieder wissen wollte wie es ist einen Prinzen zu küssen… ^^
Als Frau musst du nichts drauf haben zumindest im Club nicht.
Und allgemein was Partnersuche, Beziehung und Sex angeht haben es Frauen einfach um einiges leichter denke ich…
Deswegen gehen sie durchschnittlich auch 2,6 mal öfter fremd, machen öfter Schluss wenn sie unzufrieden sind, nehmen das Alleinsein nicht so schwer und haben höhere Ansprüche.
Sie wissen, wenn sie sich einlassen finden sie schnell einen neuen. Zum Sex sowieso und für eine Beziehung dadurch auch, da durch Sex das Interesse zum Kennenlernen auf der Männer Seite fast immer gegeben ist.
Frauen mit zu hohen Ansprüchen und Männer die zu schüchtern sind, sind schuld an „Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos“. Aber Männer haben es schwerer denn sie müssen meist den Frauen gerecht werden und mehr draufhaben nicht umgekehrt. Sieht man auch daran wie oft Frauen einen Korb vergeben und wie oft Männer.
Zitat von ysabell:Zitat:Du bist Süß Ysa, bin ich noch Dein Papa?
Hey! Du bist doch mein großer Bruder, der mich immer beschützt. Haste mir versprochen
Und ich bin deine Lustpuppe die dich immer befriedigt ich verspreche es
LG Ned