Zitat von TheUnknown:...Trotz meines Profils erfülle ich wohl nicht die Kriterien des Beuteschemas alleinstehender Frauen und/oder welche mit Nachwuchs. Ich habe, denke ich, schon ein selbstbewusstes Auftreten, aber ich lasse nicht den "Supermacho" raushängen, nur um beim anderen Geschlecht zu landen. In Profilen wird doch oft übertrieben, wenn nicht gar gelogen. Dann besser keine Angaben machen oder nichts als die Wahrheit schreiben/sagen, letztlich kommt diese ja früher oder später doch ans Tageslicht.
Meiner Meinung nach zählt in erster Linie Authenzität und Schlüssigkeit ..... Supermacho versus Weichei ist völlig out. Du bist du....ein Macho kann genau wie ein Weichei reiz- und liebevolle Seiten haben, aber ein Typ der schauspielert kann bei einer einigermaßen aufmerksamen intelligenten Frau sowieso nicht landen, denn sie durchschaut ihn.
Dass in Profilen viel gelogen wird stimmt....ist auch meine Erfahrung, vor allem mit Äußerlichkeiten, Gewichtsangaben, Profilfoto, Alter etc. , die einfach nicht der Gegenwart entsprechen. Ich bin mir nicht sicher wieso, denn spätestens beim f2f Date kommt es doch eh raus.....
Am allerwichtigsten ist es doch, gemeinsame Themen zu finden und sich idealerweise hierüber in einer gemeinsamen Unternehmung auszutauschen. Dates sollten sowieso mit einer Aktivität verbunden sein, denn man lernt sich lockerer kennen....
Vielleicht möchtest du mal deine Kennlernstrategie ändern und wechselst das Dating Portal, hin zu einem Freizeitpartnerportal , denn die Verabredungen hier sind sehr viel entspannter, unkomplizierter und mit viel weniger Erwartungshaltungsstress verbunden ....
Mein Tip mit der Tanzschule war übrigens ernst gemeint, denn Männer die tanzen können und sie zum Tanzen ausführen stehen bei Frauen meiner Erfahrung nach hoch im Kurs