Zitat von vorbei:also @urmel ich glaub nicht, dass das bei allen frauen so ist.. ich kenn das auch von männlicher seite ..diese verallgemeinerung finde ich nicht ok.. du hast vielleicht das falsche beuteschema ..solltest vielleicht mal drüber nachdenken
ich bin auch schon zweimal soo in die knie gegangen und hab mich nur schwer erholt , aber das lag u.a. auch an mir .. radar für solche , die eben genau so sind.. jagen..benutzen .. wegschmeissen.. super solche typen
und dann kenn ich eine frau. bildhübsch klug warmherzig schick toll lustig und und und sie ist alleine .. obwohl sie das nicht möchte.. es klappt irgendwie nicht.. warum weiss keiner sie hat auch immer pech sie lernt nicht mal wen kennen ..sehr komisch
Als Mann ist man gut beraten, wenn man meine aktiv formulierten Strömungen nicht als Böswilligkeit, nicht als Bug, sondern als unterbewusste Emotion, als Feature der Frauen, anerkennt. Oberflächlich kann man meine Analysen als wertend verstehen, aber im Prinzip ist es nur eine Huldigung an Frauen, die ich sehr mag. Frauen sind einfach super.
Alles was ich hier seit Monaten in kleine Schritte zerlege ist keine Diskussion mit Frauen, um am Ende
Gefühle sind nicht verhandelbar außer Kraft zu setzen, es ist eine für Männer zugeschnittene Art der Analyse, die dazu führen soll, dass Männer Abläufe erkennen, ihre Schlüsse daraus ziehen und dementsprechend
handeln!
Denn:
Taten>WorteAber wie kann ein Mann selbstsicher handeln, wenn er seinem eigenen Urteil nicht vertraut? Und wie vertraut er seinem eigenen Urteil? In dem er die Mechanismen und Strömungen erkennt.
Statt also einer Frau, die ihm ganz deutlich gezeigt hat, dass seine Anziehungskraft nicht ausreicht, weitere Liebesbriefe zu schreiben, was Sicherheit gibt, seinen geringen Wert demonstriert (wenn der Typ ne Wurst ist ->
Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen ist da ganz wichtig), weiß der Mann, trotz seiner Emotionen, dass
die Nachricht die Nachricht ist, und akzeptiert, ganz ohne großen Aufriss, dass sein Stern nicht so dolle strahlt, wie er es gerne hätte. Er akzeptiert die Niederlage und wird besser. Und im Kern der Sache ist diese Fähigkeit gleichzeitig eine demonstration seines Wertes,
der von ihm selbst seiner eigenen Mitte zugewiesener Autorität, was für eine Frau schon wieder interessant ist.