3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Das spürt Ihr Frauen, ohne dass es angesprochen wird? Wie macht ihr das? Solche Antennen könnte ich gut gebrauchen..


Ja, ist echt so. Manch eine Frau reflektiert es und versteht, warum sie nicht interessiert ist, eine andere wird einfach nur reagieren- desinteressiert weiter gehen/klicken

Aber das zu erklären, packe ich heute nicht mehr.
Denke, das kann Urmel Dir wunderbar näher bringen

Zitat:
Ich bin davon überzeugt, dass Frauen beim ersten Blick in die Augen eines Mannes bereits nahezu alles wichtige wissen.


Ja genau.

08.02.2017 19:51 • x 1 #61


R
Zitat von TheUnknown:
Das spürt Ihr Frauen, ohne dass es angesprochen wird? Wie macht ihr das? Solche Antennen könnte ich gut gebrauchen..



Bauchgefühl, Intuitiv, 7` ter Sinn(haben viele in der Zeit der Zivilisation verloren). Also nichts Erlernbares

08.02.2017 19:51 • x 2 #62


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


T
Okay, habe verstanden.

Dann muss ich nochmal in die Schule gehen - oder den Empfänger wechseln!

08.02.2017 19:55 • #63


R
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

08.02.2017 19:56 • #64


R
Zitat von TheUnknown:
Okay, habe verstanden.

Dann muss ich nochmal in die Schule gehen - oder den Empfänger wechseln!


Ne sowas kann man nicht lernen^^:

08.02.2017 19:57 • x 1 #65


T
Zitat von Rikku:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.


Na, das macht mir jetzt aber Hoffnung. The Unknown ist jetzt richtig unknowing...

08.02.2017 20:00 • #66


A
Zitat von Rikku:
Ne sowas kann man nicht lernen^^:


Würde ich jetzt so nicht sagen.
Durch Achtsamkeitsübungen, Meditation, Yoga, TaiChi u.a. kann man seine Intuition schon stärken/wiederfinden.

08.02.2017 20:00 • x 1 #67


V
denk mal warum gebundene frauen auf dich ansprechen @TheUnknown
sie spüren , dass sie für dich keinen gefahr sind.. ungebundene spüren, dass du eine negative einstellung zu beziehung hast... glaub ich

du hast schlechte erfahrungen gemacht und traust dem braten nicht.. und so richtig bist du auch gar nicht bereit dafür
aber ich bin nur eine frau.. ich kenn das auch .. man spürt das

geh das doch mal locker an.. in gesellschaft irgendwo einfach kontakte knüpfen und dann schauen was draus wird
ich halte auch nix von internetgeschichten.. da wird gelogen, dass sich die balken biegen
kann man real natürlich auch.. aber es kommt schneller raus

08.02.2017 20:01 • x 1 #68


Urmel_
Zitat von arjuni:
@ Urmel

Ahhhh ok.... Danke Urmel, jetzt check ich glaub ich die Rechnung! Oder?

Man nehme 10 Frauen und 10 Männer.
Unter den 10 Männern sind 2 Coole und 8 Uncoole.
Alle wollen S. Die Frauen wählen aber einen von den Coolen.
Dann hat jede Frau 1 x S., die Coolen jeweils 5 x und die Uncoolen 0 mal.

Richtig?

Dann gibt es aber trotzdem Männer, die leichter an S. kommen als Frauen. Nämlich die Coolen.


In Frankreich nent man sie renarde! Du!

Wenn es so einfach wäre. Man muss da schon differenzieren zwischen bisschen Spaß und ner langen Beziehung.

Aber dennoch, die Rechnung hat einen Denkfehler. Denn da die coolen (und die älteren Semester dürfen auch gerne die interessanten sagen) Männer weniger werden, dieser Faktor aber wichtig für Anziehungskrkaft ist, cool hin oder her die Männer in erster Linie 6uell angezogen werden, sorgt es dafür, dass alle Frauen über das Spektrum verteilt genug 6 haben, und die coolen Männer ähnlich viel. In Summe jedoch haben die Frauen in Gänze mehr 6. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass Frauen immer gerne einen Plan B in der Hinterhand haben. Und sei es nur, um das Verlangen nach 6 zu stillen. Auf Grund der Dynamiken zwischen Mann und Frau haben hier deutlich weniger Männer so eine Auswahl über einen längeren Zeitraum hinweg.

Liebe Männer, denkt ihr es ist ein zufälliges Nebenprodukt einer Trennung (bei der die Frau eine Agenda durchzieht), dass ihr emotional so am Boden seid, dass ihr für einige Monate (Jahre?) keine andere Frau wollt, weil ihr ungespitzt in den Boden gerammt wurdet? Das Werkzeug des Bindens ist ein Werkzeug der Frauen. Und dies beinhaltet auch Möglichkeiten, abseits einer offiziellen Beziehung (nach einer Trennung) den Mann an der Angel zu haben.

Oder denkt ihr es ist Zufall, dass die Damen nach einer Trennung, bei der ihr auf Tauchstation geht, mit einer Nachfrage zu vergessenen Espressotassen oder zwei abgebrochenen Zahnstochern den Kontakt in Phasen, bei denen sie unsicher werden, auf kleiner Flamme am Leben zu halten?

Ich bin nicht so ein Mann! Sie benötigt Zeit für sich (jaja, für den Zeitvertreib, bis ihr weichgekocht seid) und ich werde meine Ehre als Mann nicht beschmutzen, in dem ich mit einem anderen Mädel etwas starte! Ich bin der Ritter, der auf die holde Maid wartet! Und dann köchelt man so dahin und die Dame krault so durch die Betten dahin und irgendwann biegt der Mann ab und dann wird schnell mit echtem Invest gebunden oder die Dame kann einen Mann mit größrerer Anziehungskrkaft binden.

Handelt und zieht das Ding durch. Denn das Ding durchziehen bedeutet, dass ihr euch von den kleinen Hasen nicht am Nasenring durch die manege ziehen lasst und sowas ist anziehend!

08.02.2017 20:03 • x 1 #69


Y
uah! Urmel, kannst Du bitte mal eingreifen! Na klar kann man`s lernen!- sofern Du kein völliger Phlegmatiker bist und sogar dann weiter schläfst wenn eine Frau nackig vor Dir steht.

08.02.2017 20:04 • x 1 #70


Sarawen
Gerade ab 35+ ist es sowohl für Männlein als auch Weiblein schwer jemanden zu finden mit dem es passt. Frau 35-40 willl vielleicht noch Kind. Mann Ü 40 will auch Kind aber nicht mit Frau Ü40 weil die sind ja alle verlebt und hässlich und können auch keine Kinder mehr kriegen. Da komm ich daher (mittlerweile 43) und habe auch aufgearbeitet und treffe auf Mann der so gar nichts aufgearbeitet hat. Wenn das nun eine Ausnahme wäre dann wäre das ja ok. Es ist aber leider keine ... da wird man in Kinderdramen reingezogen, wütenden Exen und Jobfrust etc.. Teilt man seinen eigenen Kummer mit (Eltern krank, Jobverlust, etc.) dann heißt es du kennst nur ein Thema. Seit 7 Jahren versuche ich mittlerweile einen Mann kennenzulernen der unbelastet in eine Partnerschaft gehen kann.
Gerade beende ich wieder eine Beziehung bzw. stehe vor den Scherben und nun ... !? Jetzt darf ich den Müll wieder verarbeiten.

08.02.2017 20:05 • x 1 #71


R
Zitat von TheUnknown:
Zitat von Rikku:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.


Na, das macht mir jetzt aber Hoffnung. The Unknown ist jetzt richtig unknowing...


Das ist eine Gabe, die einem mit Anbeginn des Lebens mitgeben wurde! Ich habe es mir auch nicht ausgesucht und muß damit Leben, schwer aber ich muß dadurch!

08.02.2017 20:06 • x 2 #72


R
Zitat von arjuni:
Zitat von Rikku:
Ne sowas kann man nicht lernen^^:


Würde ich jetzt so nicht sagen.
Durch Achtsamkeitsübungen, Meditation, Yoga, TaiChi u.a. kann man seine Intuition schon stärken/wiederfinden.



Ja aber die intuition(wiederfinden evtl. in seltenen Fällen möglich) und den 7 Sinn kann man nicht erlernen, ebenso wenig Vorahnungen!

08.02.2017 20:07 • x 1 #73


R
Zitat von Rikku:
Ne sowas kann man nicht lernen^^:


Ich glaub, dafür ist die Mutter zuständig. Sehr früh bereits ihren Bubb´ liebevoll zu einem Mutigen, Frechen und Mitfühlenden zu erziehen. Ohne viel biegen und festhalten.
Die Mütter, die es mögen, wenn ihre Jungs gut ankommen bei Frauen und selbst auch echt das Frausein leben.

Zitat:
Denn da die coolen (und die älteren Semester dürfen auch gerne die interessanten sagen)

08.02.2017 20:09 • x 1 #74


schmaloo
Ja cool...... nicht verwechseln mit Hose unterm A.... und rappen.... Hey dicka alta

Frauen sind cool...Männer müssen es erst werden.....
das ist nix anderes als zu wissen was Mann NICHT will.....
und Mann ist gut, für, bei und zu sich.....

das riecht Frau.... er ist belastbar, bei sich, mit mir, in mir.... Fein... aber nicht nur.....

erkennt mich......

08.02.2017 20:09 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag