Zitat von arjuni:@ UrmelAhhhh ok.... Danke Urmel, jetzt check ich glaub ich die Rechnung!

Oder?
Man nehme 10 Frauen und 10 Männer.
Unter den 10 Männern sind 2 Coole und 8 Uncoole.
Alle wollen S. Die Frauen wählen aber einen von den Coolen.
Dann hat jede Frau 1 x S., die Coolen jeweils 5 x und die Uncoolen 0 mal.
Richtig?
Dann gibt es aber trotzdem Männer, die leichter an S. kommen als Frauen. Nämlich die Coolen.

In Frankreich nent man sie renarde! Du!
Wenn es so einfach wäre. Man muss da schon differenzieren zwischen bisschen Spaß und ner langen Beziehung.
Aber dennoch, die Rechnung hat einen Denkfehler. Denn da die coolen (und die älteren Semester dürfen auch gerne die "interessanten" sagen) Männer weniger werden, dieser Faktor aber wichtig für Anziehungskrkaft ist, cool hin oder her die Männer in erster Linie 6uell angezogen werden, sorgt es dafür, dass alle Frauen über das Spektrum verteilt genug 6 haben, und die coolen Männer ähnlich viel. In Summe jedoch haben die Frauen in Gänze mehr 6. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass Frauen immer gerne einen Plan B in der Hinterhand haben. Und sei es nur, um das Verlangen nach 6 zu stillen. Auf Grund der Dynamiken zwischen Mann und Frau haben hier deutlich weniger Männer so eine Auswahl
über einen längeren Zeitraum hinweg.
Liebe Männer, denkt ihr es ist ein zufälliges Nebenprodukt einer Trennung (bei der die Frau eine Agenda durchzieht), dass ihr emotional so am Boden seid, dass ihr für einige Monate (Jahre?) keine andere Frau wollt, weil ihr ungespitzt in den Boden gerammt wurdet? Das Werkzeug des Bindens ist ein Werkzeug der Frauen. Und dies beinhaltet auch Möglichkeiten, abseits einer offiziellen Beziehung (nach einer Trennung) den Mann an der Angel zu haben.
Oder denkt ihr es ist Zufall, dass die Damen nach einer Trennung, bei der ihr auf Tauchstation geht, mit einer Nachfrage zu vergessenen Espressotassen oder zwei abgebrochenen Zahnstochern den Kontakt in Phasen, bei denen sie unsicher werden, auf kleiner Flamme am Leben zu halten?
"
Ich bin nicht so ein Mann! Sie benötigt Zeit für sich (jaja, für den Zeitvertreib, bis ihr weichgekocht seid) und ich werde meine Ehre als Mann nicht beschmutzen, in dem ich mit einem anderen Mädel etwas starte! Ich bin der Ritter, der auf die holde Maid wartet!" Und dann köchelt man so dahin und die Dame krault so durch die Betten dahin und irgendwann biegt der Mann ab und dann wird schnell mit echtem Invest gebunden oder die Dame kann einen Mann mit größrerer Anziehungskrkaft binden.
Handelt und zieht das Ding durch. Denn "das Ding durchziehen" bedeutet, dass ihr euch von den kleinen Hasen nicht am Nasenring durch die manege ziehen lasst
und sowas ist anziehend!