Party und schlechtes Gewissen - Ex Freund

L
Hallo Leute,

Zuerst einmal einige Daten:
Zusammen: 3,5 Jahre
Getrennt: seit 7 Monaten
Kontaktsperre: seit 4 Monaten

Also, ich war letzte Wochenende auf einer Party hier in der Nähe, das war so ziemlich die erste richtige Party nach längerer zeit, davor bin ich nur selten in die Nähe einer Party gekommen, aus Angst meinen ex zu treffen.

Aber letztes Wochenende hatte ich mich mal dazu überwunden, ich stand am Eingangsbereich und meine Beine zitternden, ich war soo aufgeregt und hatte so Angst ihn zu sehen.
Aber er war an dem Abend dann doch nicht da, nur seine besten Freunde mit dene er abhängt, ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mit einem alten Klassenkameraden dort war.

Nun zum Problem:
Ich habe da dort noch einige alte MÄNNLICHE klassenkameraden gesehen, wir haben dann auch alle zusammen getanzt und hatten spaß, haben viel gelacht, nur war ich das einzige Mädel unter 5 Jungs. Aber es war alles rein freundschaftlich, auch das tanzen war normal und es gab auch keine annäherungs versuche, nur halt das übliche, dass man sich mal alle an die Hand nimmt und hin und her schaukelt oder so etwas, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Naja gut, wir waren auf der Tanzfläche und haben getanzt, die Freunde von meinem Ex standen ein bisschen weiter weg, aber sie haben mich die ganze Zeit beobachtet, sie haben ständig zu mir rüber geschaut, zwischendurch i.was am Handy getippt e.t.c

Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen deswegen, weil ich mit dem Typen getanzt habe, ich wollte mein ex eig. schon zurück, aber seine Freunde werden ihm das 100pro erz. und mit so vorraussetzungen. Ich hab jetzt voll das schlechte gewissen, dass er was falsches denken könnte, dass ich mir gleich jeden anderen Typen nehmen würde, weil es ja gleich 5 waren, aber sie wissen halt nicht dass das nur Klassenkameraden waren, die ich etwa 2-3 Jahre nicht mehr gesehen hatte.

Da wir schon so lange getrennt sind, glaube ich, dass er doch nicht besser ist, als ob er nicht beim Party machen mit Freundinnen oder so tanzen würde...

Was denkt ihr dazu ?

20.07.2013 11:29 • #1


A
Huhu!


Du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben!
Der Grund warum du interessanter wirst ist der das du dein eigenes Ding machst und dich nicht darum scherst was dein Ex davon hält.

Das Seine Freunde ins Handy getippt haben ist eigentlich sogar ein gutes Zeichen, weil das so aussieht als hätte er interesse daran gehabt was du treibst.

Nach so langer Zeit dein Leben immernoch danach auszurichten was dein ex davon halten würde ist nicht gut für dich, und fällt auch auf.

Dadurch das du spaß an dir selbst und deinem Leben hast und dich nicht einigelst machst du genau das richtige !

Daumen hoch !

Du sollst Spaß haben und dein Leben genießen.
Und im Grude selbst wenn er negativ darauf reagiert, zeigt es das er Interesse hat. Einfach ignorieren und ihm zeigen das du dein Leben auch ohne ihn gut und gerne lebst das wirkt und nichts anderes.

Ich hab leicht reden, ich denke auch viel darüber nach was ihm gefallen könnte was er denken könnte etc, aber ich bin auch erst beim 5 Tag der Trennung und halte erst seit 4 tagen die KS.
Aber ich gehe raus lenk mich ab mach mich hüpsch und igel mich nicht ein.
Traurig bin ich ohne Ende das weiß er auch, aber das muss er nicht sehen.
Ich hab sogar mein FB deaktiviert.. Er will mich nicht also geht es ihn nichts an. Des so weniger er von mir hat des so besser!

Freu dich das sie dich ausgelassen gesehen haben, und wenn er das hinter dem Handy war dann ist er jetzt 100% verunsichert

lg

20.07.2013 18:37 • #2


A


Party und schlechtes Gewissen - Ex Freund

x 3


L
Wow, danke für deine Antwort du machst mir Mut )
ich bin mir ziemlich sicher dass er das hinter dem Handy war, WEIL .. es war das ganze Wochenende lang Kirmes, eig. ist er nicht so der Typ der oft weggeht und zack, am nächsten Tag dem abend war er auf einmal auch da, aber da war ich leider nicht da
Und den Tag danach war ich wieder da, er aber nicht, weil er arbeiten musste..
Zudem verhalten sich seine Freunde seltsam, sie schauen STÄNDIG zu mir rüber und beobachten mich was ich mache und dass nach so einer langen Trennungszeit ? Ich versteh das nicht, was das soll..
Normalerweise kann ich ja gerade den Freunden egal sein,
aber nein, egal wer es ist von seinen Freunden, sie schauen mich ständig an, sogar die Freunde, die er erst nach der Trennung neu gewonnen hatten, schauen mich ständig an, obwohl sie mich ga nicht kennen, das ist schon seltsam, irgendwas muss ja dran sein ..

21.07.2013 19:08 • #3


A
Hey schön das du geantwortet hast und das es bei dir anscheinend funktioniert ich hätte das auch gern ...

Nur musst du echt schauen das du nicht den Fehler machst ihm jetzt wieder nach zu laufen. Es wäre denk ich besser wenn er jetzt erst mal nichts mehr von dir hört und sieht,dann wird er sich vielleicht so melden und den Kontakt aus neugirde suchen ... wenn du Ablenkung brauchst de-may@hotmail.de .. die kann ich auch gut gebrauchen

Einfach so weiter machen wie bisher und vor allem tus für dich und fühl dich wohl ...

Lg

21.07.2013 19:25 • #4


L
Ich habe ja eig. keinen Kontakt zu ihm, seit 4 Monaten ..
Hab dir geschrieben

21.07.2013 19:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag