2

Pause - er hält Druck nicht Stand

L
Zitat von Sashimi:
Zitat von lovehurtsme:
Wozu will er dann noch Kontakt halten?


Ihr schreibt und telefoniert. Er will eine Pause und Kontakt halten. Das bedeutet, er wird sich eben nicht mehr oft melden. Ergo, der Kontakt wird minimiert. Viel weniger kann man die Geschichte auch nicht runter schrauben.

Wobei mir sein Verhalten ebenso sehr suspekt vorkommt und wenig reif.



Seit diesen 14 Tagen wo das nun so ist, ist der Kontakt intensiver als vorher.

13.10.2015 13:43 • #16


Sashimi
Zitat von lovehurtsme:
Seit diesen 14 Tagen wo das nun so ist, ist der Kontakt intensiver als vorher.

Wenn Du alles in Relation stellst, warum fragst Du dann in einem Forum? Jetzt auf einmal ist der Kontakt intensiver...


Bin raus hier.

13.10.2015 13:44 • #17


A


Pause - er hält Druck nicht Stand

x 3


L
Zitat von Sashimi:
Zitat von lovehurtsme:
Seit diesen 14 Tagen wo das nun so ist, ist der Kontakt intensiver als vorher.

Wenn Du alles in Relation stellst, warum fragst Du dann in einem Forum? Jetzt auf einmal ist der Kontakt intensiver...


Bin raus hier.


Im Sinne von mehr schreiben.
Ich werde doch selber nicht schlau daraus.

13.10.2015 13:51 • #18


_Tara_
Also, hier nochmal meine ganz persönliche Einschätzung, mit der ich natürlich auch vollkommen daneben liegen kann. Aber Du wolltest ja Einschätzungen hören, oder?

Das, was Ihr da habt, ist in meinen Augen nix anderes als eine Brieffreundschaft (Internetfreundschaft) mit 2 Mal im Jahr po**en. Nicht mehr, nicht weniger. Der Rest ist Projektion. Im Grunde genommen kennt Ihr Euch doch gar nicht.

Der junge Mann ist Anfang 20. Der will doch nicht das ganze Jahr über enthaltsam leben, weil er seiner Freundin, die hunderte Kilometer entfernt sitzt und die er erst 2 Mal gesehen hat, treu sein. Der will 'was erleben, Erfahrungen machen, sich die Hörner abstoßen... Der ist doch noch ganz am Anfang.

Dass er Dir jetzt einen von Pause erzählt, liegt vermutlich daran, dass er sich nicht traut, Dir zu sagen, dass er auf Beziehung mit Dir keinen Bock mehr hat. Außerdem kann er sich auf diese Art und Weise ja auch noch ein Hintertürchen offen halten, mit dem er dann zumindest noch zwei Mal im Jahr auf jeden Fall zum S. kommen könnte.

Und ich bleibe dabei - Du projizierst einen Haufen (in Deiner Ehe) nicht erfüllte Sehnsüchte und Wünsche auf ihn, die er in der Realität sowieso niemals würde erfüllen können.

Mit anderen Worten: gib ihn frei, befreie Dich selbst davon und brich den Kontakt ab.

Dann leck zuerst 'mal Deine Wunden, was Deine gescheiterte Ehe angeht. Verarbeite erstmal alles, sammle wieder Kraft und Selbstbewusstsein, sortiere Dich, finde zu Dir selbst.
Und dann gehe wieder raus in die Welt und such Dir einen neuen Mann, der in Deiner Nähe wohnt und mit dem Du eine richtige Beziehung haben kannst.

Ich weiß - ist alles leichter gesagt, als getan!
Aber wenn Du 'mal ganz ehrlich bist, weißt Du doch selber, dass das mit Euch keinen gibt...

13.10.2015 13:55 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag