Schlenkerbein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich 29Jahre er 35Jahre, 2 Jahre ein Paar, im November letzten Jahres zusammen gezogen ,im Februar diesen Jahres dann die Trennung durch ihn, aufgrund mangelnder Gefühle. Falls Interesse besteht meine Geschichte lautet :Und ich werde aufstehen jeden Morgen
Absoluter Herzschmerz, Hoffnungslosigkeit mit allem was dazu gehört!
Losgelassen nie wirklich! Und dann die Annäherung wieder durch ihn! Gemeinsame Ausflüge, Zahnbürste zog wieder ein , telefoniert und SMS geschrieben.
Letzten Samstag hatten wir einen sehr schönen Tag, waren unterwegs, haben eingekauft und wollten abends einen DVD Abend machen!
Plötzlich klingelte es gegen 21:00Uhr an der Türe und als ich sie öffnete stand dort eine Frau! Sie fragte ob R... da wäre und ich sagte ja und bat sie rein. Sie wollte aber lieber draussen warten.
Tja und dann begann der Alptraum meines Lebens.
Sie ist seine Arbeitskollegin und die Frau die er wohl liebt. Es wurde geschriehen, er wurde mehrmals von ihr geschlagen und ich saß nur daneben und stand unter Schock.
Sie sagte mir das sie bereits seit 11/2 Jahren was am laufen haben, also noch bevor wir zusammen gezogen sind und unseren ersten Urlaub in der Türkei verbracht haben. Er hat sogar einen Wohnungsschlüssel zu ihrer und meiner Türe.
Sie wollte dann eine Entscheidung von ihm zwischen uns beiden und ich habe nur gesagt, das hier alle einen an der Waffel hätten und ich ganz sicher keine Entscheidung mehr benötigen würde. Sie könne diesen Menschen mitnehmen und behalten. Also ging ich ins Haus, nahm seinen Schlüssel, drückte ihm alles in die Hand und sagte ihm er solle verschwinden und nie wieder kommen.
Dann stand ich da, der Auflauf hinter mir im Ofen.Ich mit dem Gewissen, das alles, aber auch wirklich alles eine Lüge war. Das all der Schmerz, den ich wegen ihm durchleben musste, nichts gegen das war, wie ich mich nun fühle. Ich habe ihm unendlich vertraut und er hat mich belogen und betrogen, dieser Mensch hat meine Gefühle mit Füssen getreten.
Er wusste wie schlecht es mir nach der Trennung ging. Wie oft lag ich in meinem Bett und wollte ihn neben mir haben und wie oft lag er bei ihr und wusste wie einsam ich mich fühle.
Ich weiss nicht mehr weiter ;-(