Ehemaliger User
Gast
Samstag sind wir nach Hause gekommen und abends stand ER plötzlich vor der Tür – betrunken!
ER hat mir völlig wirres Zeug erzählt und seitdem geht in meinem Kopf alles durcheinander.
Er schwafelte von großer Liebe und ich wäre immer noch seine Traumfrau und wenn er mit der Neuen Fernsehen guckt, müsste er immer an mich denken und wünscht sich, ich wäre bei ihm. Andererseits kann er mit mir nicht leben, weil ich eine Zicke bin und überhaupt gibt er mir nach wie vor die ganze Schuld am Scheitern unserer Beziehung. Sicher habe ich vieles falsch gemacht, aber er kann doch nicht ernsthaft glauben, alles wäre meine alleinige Schuld. Genau dies scheint er aber zu tun!
Er erzählte mir, wie schön er von seiner neuen Freundin umsorgt wird und alles vor die Füße getragen bekommt. Doch das würde ihn alles nerven, weil er sie nicht liebt. Wenn ich mir davon eine Scheibe abschneiden würde, hätten wir keine Probleme mehr. Doch leider wüsste er genau, daß ich mich nie ändern würde und deswegen hätte alles keinen Sinn.
Andererseits meinte er, er wüsste genau, daß wir beide zusammengehören und niemals sei ein Paar so glücklich gewesen wie wir usw.
Ich weiß nun überhaupt nicht mehr, was davon zu halten ist. Alles kam so glaubwürdig rüber, allerdings versuchte er auch mit mir ins Bett zu gehen, was ich aber abgeblockt habe. Er hat mir in der Vergangenheit schon oft genug Hoffnungen gemacht um mich dann wieder abzuschieben.
Hat er mir nur von der großen Liebe erzählt, um mich ins Bett zu kriegen? Früher war er nicht der Typ für so etwas, allerdings habe ich schon oft den Eindruck gehabt, daß ich ihn eigentlich gar nicht mehr richtig kenne.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich verstehe die ganze Sache nicht. Seitdem fühle ich mich um einiges zurück geworfen, denn ununterbrochen zerbreche ich mir den Kopf, ob er mich wirklich noch liebt, warum er so denkt, wie er denkt, ob es doch noch Hoffnung geben könnte usw. Und was das schlimmste ist: nun warte ich wieder jeden Tag auf einen Anruf von ihm, der natürlich nicht kommt. Ganz so wie am Anfang, ich möchte das nicht und kann es doch irgendwie nicht verhindern.
Es wäre schön, wenn ich ein paar objektive Meinungen zu diesem Dilemma hören würde.
Gruß Sinah