D
Dummkopf
Gast
Ich habe ein riesiges Problem. Vor knapp 2 Wochen haben meine Freundin und ich uns recht einvernehmlich getrennt, hauptsächlich da Ihre Gefühle schwächer wurden weil ich Ihr zu viel Druck gemacht habe weil sie wenig Zeit hat und es noch dazu eine Fern/-Wochenendbeziehung war. Hatten in der Zwischenzeit nun einmal geschrieben, werden uns bald nochmal treffen und ich liebe sie. Hatte die Hoffnung dass das wieder wird wenn ich Ihr weniger Druck mache und mehr Freoraum einräume, und dazu bin ich auch bereit. Habe die Trennung vom ersten Tag an bereut. Ich habe das Grefühl sie auch. Hatte deshalb alles auf dieses Treffen gesetzt, wollte vorschlagen langsam von vorne anzufangen und uns wieder anzunähern, ohne jegliche Verpflichtungen.
Nun bin ich aber ein riesiger Dummkopf und habe gestern betrunken nach dem feiern mit einer anderen Frau geschlafen. Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte, für mich fühlt es sich an wie fremdgehen obwohl wir ja gerade getrennt sind und ich fühle mich einfach beschissen.
Ich würde es Ihr bei dem Treffen gerne sagen, einfach damit falls beide einen Neuanfang wagen wollen reiner Tisch ist. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und bin mir absolut sicher dass das nie wieder passieren wird. Aber ich habe Angst und bin mir fast sicher dass sie das extrem verletzen würde und wir uns dann nie wieder sehen. Es wäre ausgeschlossen dass sie davon erfährt wenn ich es ihr nicht erzähle. Was würdet ihr tun?
Nun bin ich aber ein riesiger Dummkopf und habe gestern betrunken nach dem feiern mit einer anderen Frau geschlafen. Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte, für mich fühlt es sich an wie fremdgehen obwohl wir ja gerade getrennt sind und ich fühle mich einfach beschissen.
Ich würde es Ihr bei dem Treffen gerne sagen, einfach damit falls beide einen Neuanfang wagen wollen reiner Tisch ist. Ich habe sowas vorher noch nie gemacht und bin mir absolut sicher dass das nie wieder passieren wird. Aber ich habe Angst und bin mir fast sicher dass sie das extrem verletzen würde und wir uns dann nie wieder sehen. Es wäre ausgeschlossen dass sie davon erfährt wenn ich es ihr nicht erzähle. Was würdet ihr tun?