Dirk2003
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich erzähle mal einfach von der Seele weg. Ich bin nach 25 Jahren Ehe fremd gegangen. Es war nur ein einziges mal
und ich habe es direkt danach bereut. Ich dachte mir ich sage es Ihr nicht und lege den Deckmantel des Schweigens darüber. Aber alles im Leben rächt sich irgendwann. Meine Frau, die ich sehr liebe, hat mein Telefon in die Finger bekommen und konnte den Chat verlauf verfolgen. Ich habe vergessen es zu löschen. Jetzt weiß sie es und ich habe auch sofort alles zu gegeben. Sie natürlich zu tiefst gekränkt und kann mir, wie es aussieht, nicht verzeihen.
Ich habe schon mal eine ähnliche Situation durchlebt. Damals,es war 2003, ist sie mir fremd gegangen. Allerdings dauerte diese Affäre 2 Jahre. Es war ein Bekannter von mir. Sie sagte damals das es ihr leid tut und das sie mit mir zusammen bleiben will. Ich habe mich damals dazu entschieden ihr konsequent zu verzeihen. Das tat ich auch. Ich sagte Ok....wenn du dir sicher bist ,starten wir neu. Das taten wir dann auch. Ich habe in den darauf folgenden Jahren zum Teil sehr darunter gelitten und machte hin und wieder Anspielungen. Das war unfair ihr gegenüber. Aber manchmal konnte ich nicht anders.
Jetzt habe ich diesen fatalen Fehler begangen. Ich will sie aber nicht verlieren. Ich habe null Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Das es keine Patentlösung für so etwas gibt ist mir klar. Aber vielleicht hat das ja jemand in ähnlicher Weise erlebt und kann evtl. Erfahrungen weitergeben.
Liebe Grüße Dirk