12

Ich hatte einen One Night Stand

R
@ Dirk

Sorry, aber das Thema ist durch.
Wer so argumentiert wie deine Frau liebt nicht mehr.

Für sie ist es wohl die Rechtfertigung, dich jetzt gnadenlos abzuziehen.

Urmel

06.04.2016 12:27 • #46


Urmel_
Zitat:
Sorry, aber das Thema ist durch.
Wer so argumentiert wie deine Frau liebt nicht mehr.


@random: Vielleicht bin ich da einfach zu optimistisch, aber ich sehe den totalen Nullpunkt (wobei, eher ist es ja die totale Realität) als Chance, ab da wieder Aufbauarbeit zu leisten.

Ich leite das aus meiner Erfahrung ab, dass jede Ex wieder angelatscht kam, teilweise nach Jahren. Die geben einem immer wieder die Chance, sich selbst für sie zu qualifizieren. So zumindest meine Erfahrung.

06.04.2016 12:33 • #47


A


Ich hatte einen One Night Stand

x 3


R
Ihre Affäre war quasi aus Notwehr passiert, sein ONS wegen ungerechtfertigte Gier.

Die Opfer/Täter-Front ist klar.

06.04.2016 13:30 • #48


G
Hallo nochmal ,

ich bin der TE der diesen Post eröffnete und ich möchte mich im nachhinein nochmal bei euch für die Diskussion bedanken. Einige Argumente und Anregungen habe ich gut nutzen können.
Wir haben uns tatsächlich wieder zusammengerauft. Nach wochenlangen Streits konnten wir uns irgendwann auf einer vernünftigen Basis aussprechen.
Da kam so einiges zu Tage was zu diesem Totalausfall führte. Jeder Tag den man mit Streit verbringt, ist ein verlorener Tag an dem man was schönes miteinander erleben kann.
Wir einigten uns darauf nur noch nach vorn zu schauen und nicht mehr zurück.
Wir wollten 25 Jahre nicht einfach wegschmeißen.

Liebe Grüße an alle.........
Dirk

10.08.2016 11:44 • x 2 #49


E
Das freut mich sehr für euch. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft! Erschreckend finde ich allerdings das Frauenbild einiger Männer hier im Thread. Unglaublich.

10.08.2016 16:52 • #50


R
Zitat von GAST_dirk2003:
Hallo nochmal ,

ich bin der TE der diesen Post eröffnete und ich möchte mich im nachhinein nochmal bei euch für die Diskussion bedanken. Einige Argumente und Anregungen habe ich gut nutzen können.
Wir haben uns tatsächlich wieder zusammengerauft. Nach wochenlangen Streits konnten wir uns irgendwann auf einer vernünftigen Basis aussprechen.
Da kam so einiges zu Tage was zu diesem Totalausfall führte. Jeder Tag den man mit Streit verbringt, ist ein verlorener Tag an dem man was schönes miteinander erleben kann.
Wir einigten uns darauf nur noch nach vorn zu schauen und nicht mehr zurück.
Wir wollten 25 Jahre nicht einfach wegschmeißen.

Liebe Grüße an alle.........
Dirk


Das ist schön , daß ihr jetzt friedlich seid.
Vielleicht könnt ihr ja ein gemeinsames Ritual machen, wo ihr die Geschichten begraben tut.
Beide!
und neu anfangt.
Kauft euch ringe, heiratet nochmal, was weiß ich

10.08.2016 20:03 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag