One night stand - Freundeskreis- melden?

S
Hallo. Ich brauche mal euren Rat. Meine Freundin hat einen besten Freund. Sie sagt schon sehr lange dass sie uns gerne verkuppeln würde weil wir uns sicher super verstehen würden und gut zusammen passen würden. Vor 2 Wochen haben wir uns dann zum ersten Mal gesehen und waren zu dritt weg. Wir haben uns gut verstanden aber mehr auch nicht. In der disco hat er mit anderen Mädels geqauscht und ich dann andersrum genauso. Später waren wir dann alle drei wieder bei meiner Freundin und alle Alk. aucj gut dabei. Er und ich saßen noch af der Couch und haben was getrunken und uns unterhalten . Dann fing er auf einmal an. Ivh wollte es eigentlich lassen weil er mir vorher nicht wirklich das Gefühl gegeben hat grosses Interesse an mir zu haben. Aber ich fand ihn so toll und hab einfach mitgemacht. Dass ivh sowas ( nach einem Abend) Gemachthabe, war das erste mal. Na in der Nacht ist es sogar zweimal passiert. Wir sind dann auch zusammen eingeschlafen. Morgens haben wir uns ganz normal verhalten. Haben zwar gesagt dass alles cool zwischen uns ist aber mir lässt das irgendwie keine RuhE. Nun weiss ivh nicht ob ich mich bei ihm melden soll. Werde ihn sicher nochmal wieder sehen durch meine Freunde aber ich würde ihn auch echt gern kennenlernen. Will aber nicht aufdringlich wirken. Andererseits denke ich mir auch dass er sich ja auch melden könnte wenn er das wollte. Was meint ihr ? Mich beschäftigt es leider ziemlich..

28.09.2015 17:08 • #1


R
Melde dich doch bei ihm, wo ist das Problem?
Heutzutage ist doch alles erlaubt, auch die Frau kann sich zuerst melden. Vielleicht ist er ja froh, wenn du den ersten Schritt danach machst.
LG

28.09.2015 18:28 • #2


A


One night stand - Freundeskreis- melden?

x 3


S
Ja eigentlich sehe ich das auch so aber ich hatte nicht das Gefühl dass er grosses Interesse an mir hat ausser diese Nacht. Wir haben eine Gruppe bei whats app und da hatte er nur geschrieben dass er noch ziemlich fertig sei . Ich hatte dann Bilder geschickt von dem Abend und darauf hat er nicht reagiert

28.09.2015 18:50 • #3


R
Hast Du die Bilder in die Gruppe geschickt oder direkt an ihn?

28.09.2015 18:59 • #4


Y
Ich würde mich nicht melden, das sollte er machen. Ich finde, das wirkt nicht nur aufdringlich, sondern auch unnatürlich. Klar kann Frau heute auch den ersten Schritt machen, aber meine Erfahrung ist, dass Männer das schon sehr gerne selber machen, wenn sie was wollen....Jagdinstinkt halt. Sie fühlen sich geschmeichelt, wenn sie umworben werden, stellen es aber ein, sich um die Gunst der Dame zu bemühen. In der freien Natur gehen auch nicht die Weibchen auf die Jagd nach Männchen. Ich würde eher abwarten und schauen was passiert. Wenn nichts passiert, soll es auch nicht sein.

28.09.2015 19:11 • #5


S
Die Bilder habe ich in die Gruppe geschickt.
Ich würde ihm schreiben aber wüsste auch gar nicht was. Für ihn war es denke ich nur eine Nacht.

28.09.2015 19:21 • #6


Y
Wenn du schon so ein komisches Gefühl bei der Sache hast, würde ich es sowieso lassen, du machst dich nur lächerlich.....
Zitat:
Für ihn war es denke ich nur eine Nacht.

28.09.2015 19:27 • #7


G
Liebe Sandra,
ich würde diese Nacht auf sich beruhen lassen.
Schüchtern ist er nicht.ich finde befremdlich, dass er Dich vorher nicht näher kennenlernen wollte.Dann geht es ihm bei einer Frau wenig um ihre weibliche Persönlichkeit.
Erst eher 'normal' und dann zu s.uell,
ist eine S. von seiner Seite.
Melde Dich nicht bei ihm, sonst missversteht er Dein Vorgehen als den Wunsch nach einer s.uellen Beziehung von Deiner Seite.

Freunde von mir hatten auch was in der
ersten Nacht niteinander, doch da
meldete er sich dann.

Alles Gute Dir !

28.09.2015 19:33 • #8


Blanca
Zitat von Sandra86:
Andererseits denke ich mir auch dass er sich ja auch melden könnte wenn er das wollte. Was meint ihr ?

Ich meine, daß Du da richtig denkst. Wenn er Dich wirklich weiter sehen und mehr will, wird er sich melden. Ansonsten bleibt es wohl ein ONS und ich würde mir an Deiner Stelle nicht die Blöße geben, ihm hinterherzulaufen und um einen Beziehungsversuch zu betteln.

28.09.2015 19:42 • #9


Blanca
Zitat von Selbstliebe:
Wenn du schon so ein komisches Gefühl bei der Sache hast, würde ich es sowieso lassen, ...

Der Bauch hat immer recht. Da kann ich Dir nur zustimmen.

28.09.2015 19:43 • #10


S
Danke euch für die Antworten. Dann werde ich versuchen ihn aus meinem Kopf zu streichen

28.09.2015 20:11 • #11


S
2 Wochen ist das her, und er hat sich noch nicht gemeldet.

Er will nichts Ernsthaftes von Dir.

Sonst hätte er sich schon längst bei Dir gemeldet.

Wenn Ihr Euch zufällig noch mal seht, und es ihm gerade passen sollte, kann es sein, dass er dann nochmal auf Dich zukommt. Dann wohl auch wieder nur für eine Nacht. Aber das ist ja nciht das, was Du willst..

LG

28.09.2015 20:22 • #12


S
Da hast du wohl leider recht. .

28.09.2015 21:07 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag