Gemüse222
Gast
Ich komme gleich zum Thema.
Also ich hab Ende April eine Frau kennengelernt, und ich kann in dem Fall für uns beide sprechen. Wir hatten sowas noch nicht erlebt. Es war von der ersten Sekunde als würden wir uns schon ewig kennen.
Nachdem wir uns ca. 1 Woche geschrieben haben trafen wir uns. Etwas Nervosität war natürlich dabei, aber die Chemie vom Schreiben ging auch im persönlichen Treffen nicht verloren. So war es ein wunderschönes Date.
Innerhalb der nächsten Woche haben wir uns noch 2mal getroffen. Einmal bei mir und dann einmal bei ihr zuhause.
Am Tag danach dann sagte sie mir, sie brauche etwas Zeit zum nachdenken. Kein Problem.
1 Woche später dann die Nachricht das sie etwas anderes klären und damit abschließen muss. Es wäre sonst nicht fair mir gegenüber.
Ich hab vollstes Verständnis dafür und sagte ihr das meine Tür für sie offen bleibt sobald sie ihre Probleme gelöst hat,denn ich möchte ja mit ihr zusammen sein und keine anderen Frau und es soll keine altlasten geben.
Nun sind 3 Monate vergangen und wir hatten jeweils nach einem Monat jeweils 1x kurz Kontakt per Chat. Es ging ihr nicht gut, jedoch wirkte sie auch wenn die chats recht kurz waren immer noch interessiert. Ich fragte dann ob wir uns mal treffen wollen, einfach nur zum reden nicht im Sinne von Date. Ich wollte ihr keinen Druck machen. (falls das Sinn macht).
Sie sagte wenn es die Zeit her gibt ja. Nun ist seitdem wieder ein Monat rum.
Meine Frage ist nun wie man die Situation einschätzen kann und liege ich womöglich richtig das sie sie sich vielleicht erst getrennt hat und ich womöglich ein blöden Zeitpunkt erwischt hab 😢 wir haben beide nur kurz über alte Geschichten geredet so das ich nicht davon ausgegangen bin das es so kurz davor gewesen ist. Vermuten tu ich ungern, aber einige Aussagen während der dates und des chats sind mir erst im Nachhinein bewusst geworden (naja 3 monate zeit da denkt man halt viel nach) und ich kam darauf das es eventuell auch eine Art Depression sein könnte, aber wie gesagt da will ich nix vermuten.
Ich kann halt nur sagen das mir in dieser Zeit erst recht bewusst geworden ist wie sehr ich sie mag wobei es mir vom ersten Moment an schon so ging(es muss wohl Liebe sein 😅) und es verdammt schwer ist ohne sie.