8

Persönlichkeitsstörung

Verzweifelt1234


6
1
3
Hallo
ich bin am Ende ich habe vor zwei Tagen endgültig von meinem Freund getrennt.
Er war mit mir und einer anderen Frau zusammmen ich wuste von der anderen sie aber nicht von mir, ich könnte es nicht mehr und habe ich für immer getrennt. Er war mit der Trennung nicht einverstanden lachte und sagte du kommst wieder du kannst ohne mich nicht, er wird für immer für mich da sein als Freund und mehr wenn ich das möchte ich hab ihm klar gemacht das ich das auf nicht möchte es für mich nicht in frage kommt.
Mir ist aufgefallen das irgendwas mit ihm nicht stimmt man kann ihn demütigen beschimpfen ihn erniedrigen er hat keine Ehre nichts es tut ihm nicht einmal weh es ist im egal. Er kann auch einem alles verzeihen.

11.06.2018 06:19 • #1


Raffaela

Raffaela


83
3
87
Na dann erst recht weg von so einem.Du bist dem total gleichgültig

11.06.2018 07:12 • #2


TinTin1980


Zitat von Verzweifelt1234:
er wird für immer für mich da sein als Freund und mehr wenn ich das möchte

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, denn:
Zitat von Verzweifelt1234:
Er war mit der Trennung nicht einverstanden lachte und sagte du kommst wieder du kannst ohne mich nicht,

Toller Typ!

Zitat von Verzweifelt1234:
Mir ist aufgefallen das irgendwas mit ihm nicht stimmt man kann ihn demütigen beschimpfen ihn erniedrigen er hat keine Ehre

Ehre. Ohje, bitte nicht dieses Buzz-Word.
Btw, mir ist es auch schnuppe, wenn mich jemand beschimpft, der mir egal ist. Merkst du jetzt was?

Zitat von Verzweifelt1234:
Er kann auch einem alles verzeihen.

Und wo liegt dann das Problem? Er nimmt dich dann ja immer wieder zurück, egal was du treibst. Ich vermute jedoch, dass du ihm egal bist - siehe oben.

Wieso dichtest du ihm eine PS an? Du bist ihm einfach egal und er hat keinen Respekt vor dir - darum zwei Frauen.

11.06.2018 07:19 • x 3 #3


Verzweifelt1234


6
1
3
Zitat von Raffaela:
Na dann erst recht weg von so einem.Du bist dem total gleichgültig

Das sowieso bin froh das den Schritt gewagt habe.

11.06.2018 07:21 • x 2 #4


Verzweifelt1234


6
1
3
Zitat von TinTin1980:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, denn:

Toller Typ!


Ehre. Ohje, bitte nicht dieses Buzz-Word.
Btw, mir ist es auch schnuppe, wenn mich jemand beschimpft, der mir egal ist. Merkst du jetzt was?


Und wo liegt dann das Problem? Er nimmt dich dann ja immer wieder zurück, egal was du treibst. Ich vermute jedoch, dass du ihm egal bist - siehe oben.

Wieso dichtest du ihm eine PS an? Du bist ihm einfach egal und er hat keinen Respekt vor dir - darum zwei Frauen.

Ich bin egal das weis ich auch. So hart es auch sein mag bin ich froh das er weg ist.
Egal wie hart dieser Weg für mich sein wird ich muss da durch.

11.06.2018 07:27 • x 1 #5


TinTin1980


Und was möchtest du hier? Auskotzen? Zuspruch? Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz.

11.06.2018 07:31 • #6


Raffaela

Raffaela


83
3
87
Zitat:
Und was möchtest du hier? Auskotzen? Zuspruch? Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz.]


TinTin: Ich denke Rücken stärken, das ist auch wichtig für einen vollbrachten Absprung und den geb ich gerne

11.06.2018 07:33 • x 2 #7


Verzweifelt1234


6
1
3
Zitat von TinTin1980:
Und was möchtest du hier? Auskotzen? Zuspruch? Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz.

Wie du verstehst mein Anliegen nicht wollte nur meinen Schmerz Teilen. Weder Zuspruch sonst noch was.

11.06.2018 07:37 • #8


TinTin1980


Sicher, ich konnte das nur nicht rauslesen. Nicht falsch verstehen. Ich helfe gerne, müsste aber auch wissen, in welche Richtung.

11.06.2018 07:43 • #9


Verzweifelt1234


6
1
3
Zitat von TinTin1980:
Sicher, ich konnte das nur nicht rauslesen. Nicht falsch verstehen. Ich helfe gerne, müsste aber auch wissen, in welche Richtung.

Ich wollte Unterstützung kein Zuspruch und wissen ob jemand so ähnlich erfahren gemacht mit einem Mann evt. der an einer Persönlichkeitsstörung hat mehr nicht. Das hat mir mein Mut gemacht das was andere darüber sagen das es richtig ist das ich mich von ihm getrennt habe.

11.06.2018 08:00 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag