Bendech
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Bereits meine erste große Liebe hatte Borderline.
Meine Ex hat mir versichert, dass sie nur auf eine instabile Persönlichkeitsstörung und kein Borderline diagnostiziert wurde.
Leider ist sie bis auf das Aussehen und die Interessen, die meine erste große Liebe hatte vom Verhalten her genau gleich, was die Persönlichkeitsstörung angeht.
Daher vermute ich sehr stark, dass sie an Borderline erkrankt ist.
Auf jeden Fall habe ich sie sehr geliebt, wollte sie heiraten.
Wir waren viele Jahre ein Paar, dann hat sie aus dem Nichts beim Einkaufen Schluss gemacht.
Sie hatte an dem Tag Kopfschmerzen und war nicht gut drauf, ich war ebenfalls nicht gut drauf, hatte zu viel gearbeitet und wollte einfach nur schnell fertig werden und dann nach Hause.
Auf jeden Fall haben wir uns gestritten, daraufhin hat sie gesagt, dass es ihr reicht, ich wollte sie daraufhin aufhalten, weil ich wusste, dass sie aus dem Impuls heraus gehandelt hatte.
Sie hat dann geschrien wie am Spieß, ich soll leise sein ich soll sie nicht anfassen es war einfach der absolute Horror für mich.
Dann hat sie ihre Sachen gepackt und ist zu ihrer Schwester 160 km weit weg gefahren. Dort wohnt sie jetzt.
Ich wusste das sie dort beeinflusst wird, deswegen wollte ich, dass sie erst mal einen klaren Kopf bekommt, außerdem war sie nicht mehr Herr ihrer Sinne, nix. Hat Arbeit geschmissen, oder sich krank gemedet.
Familie unterstützt alles was sie macht.
Deswegen ist ja auch eine wiederholungstäterin.
Auf jeden Fall war ich oft unglücklich in der Beziehung, weil meine Ex-Freundin, wenn wir zu Hause waren, sie eigentlich nonstop nur auf der Couch sitzen wollte und in ihr Handy gucken, was mich total geärgert hat, weil ich auch ab und zu Aufmerksamkeit wollte und keine Lust hatte drei Stunden neben meiner Partnerin zu sitzen und ihr zuzugucken wie sie ins Handy schaut.
Deswegen habe ich auch vorgeschlagen, dass wir auch mal was unternehmen können was ihr oft nicht gepasst hat, denn sie hätte lieber ins Handy geguckt und zu Hause gesessen, weil sie so müde war, erschöpft von der Arbeit und einfach entspannen wollte.
Für den Haushalt hatte sie leider auch nicht so den Sinn, hätte sich am liebsten gewünscht, dass ich die Hauptarbeit übernehme und sie auf der Couch sitzen und ins Handy gucken kann.
Wenn sie dann sauber gemacht hatte, hat sie sich oft nur halbherzig Mühe gegeben, was mich dann wieder geärgert hatte, es gab aber auch viele Tage, wo ich nach Hause kam und die Wohnung wirklich top aussah und ich sie direkt per WhatsApp gelobt hatte.
Das hat ihr aber auch wieder nicht gepasst, da sie immer ein reales Lob von Angesicht zu Angesicht wollte.
Aufgrund von Ihrer und meiner Unzufriedenheit kam es oft dazu, dass sie in Borderline Manier ausgeflippt ist und sich mir gegenüber richtig mies verhalten hatte.
Das hat dazu geführt, dass ich oft super von ihr enttäuscht war, aber es war nicht nur so weil wir uns über einander geärgert haben, z.B ist mir einmal der Einsatz aus der Spülmaschine gefallen und meine Freundin hat sich dann so aufgeregt und mich angebrüllt, weil sie dachte ich hätte die Spülmaschine kaputt gemacht, dass sie mir das Handy gegen den Arm geworfen hat, so dass ich zweieinhalb Wochen lang ein riesen Bluterguss am Arm hatte.
Solche Momente gab es leider öfter entweder weil sie was geärgert hat und sie ausgeflippt ist oder weil ich mich geärgert hatte und sie damit nicht klar kann.
Sie hat dann immer gesagt, wenn ich mich nicht so verhalten würde, dann würde das auch nicht passieren.
Im Nachhinein hatte sie wahrscheinlich recht, wobei sowas nichts rechtfertigt.
Die letzte Zeit in der noch zusammen waren, wollte ich dann nicht mal mehr mit ihr im Bett schmusen.
nur wenn wir Streit hatten, weil ich Angst hatte sie zu verlieren und sie dann am meisten gebraucht habe.
Auf der Couch habe ich aber ganz oft mit ihr geschmust, immer dann wenn wir schöne Momente hatten, hätte mir aber viel länger anhaltende und schöne Momente gewünscht.
Seitdem sie plötzlich einfach aus unserer tollen gemeinsamen Wohnung abgehauen ist und Schluss gemacht hat vermisse ich sie unheimlich.
Für sie scheint es endgültig erledigt zu sein mit uns, denn sie meldet sich kaum noch und wenn, dann ist sie nur knapp angebunden.
Ich muss leider umziehen, da die Wohnung für mich alleine zu teuer ist, daher habe ich sie in die neue Wohnung eingeladen wollte sie noch mal sehen.
Wie ich mich dann fühlen würde? Wahrscheinlich erstmal komisch und je länger wir zusammen wären, desto mehr würde ich sie wieder wollen.
Aber wenn wir uns wieder streiten würden und sie mich ganz böse angucken, wäre ich nur wieder unglücklich.
Sie hat aber gesagt sie darf mich nicht mehr sehen sonst würde das mit uns nie enden, also möchte sie das was sie noch für mich empfindet wenn überhaupt da noch was ist, einfach wegmachen indem sie mich nicht mehr sieht.
Ich weiß ich muss sie vergessen aber ich kann es einfach nicht.
Vorletzte Nacht habe ich im Bett geweint weil ich etwas über das große und das kleine Löffelchen gelesen habe.
Sie hat mir so krass im Bett gefehlt, so dass ich ihr am nächsten Tag schreiben musste. Sie hat mir auch super lieb zurückgeschrieben.
Danke für deine lieben Worte und so weiter.
Ich weiß aber leider, dass das mit uns nie wieder was wird und es macht mich so fertig.
Als ich die Nacht an sie gedacht habe habe ich vier Stunden wach gelegen und nur geweint.
Ich denke die ganze Zeit daran, was wir noch vor hatten und dass wir in zwei Jahren heiraten wollten, in zwei Jahren weil wir das Geld dafür jetzt noch nicht zusammen hatten.
Was soll ich tun wie kann ich sie vergessen? Wie fühle ich mich nicht mehr so schlecht?
Ich kann am Tag leider von nichts anderem reden weil ich immer nur an sie denken muss.
Ich weiß nicht was ich machen soll