281

Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

Susanna
Zitat von Bendech:
Letzte Woche noch so im Aldi gibt es deine Lieblingscrossants mit Nutella die magst du doch so.

der traurigste Satz aus Deinem traurigen Posting -..

Du bist nun auf dem Boden angekommen, Du schreibst auch nicht mehr so manische Textwüsten...nur um Dich mit ihr zu beschäftigen.
Bleib dabei, versuche, versuche nicht mehr um sie herumzukreisen.

Dass sie Dich trotzdem wieder angeschrieben hat, finde ich auch UNmöglich!
denn
Zitat von Bendech:
Aber sie sagte so kommen wie sonst nie los.


Lass Dir das nicht bieten. Ich würde ihr dazu KURZ die Meinung geigen - und dann ist erstmal Schicht im Schacht mit Kommunikation, und zwar von DEINER Seite aus!

.

31.10.2023 18:59 • #331


B
Ich wollte mich noch mal für eure ganzen Kommentare und eure viele Hilfe bedanken.

Update zu meiner Situation:
Immer wenn ich versuche glücklich zu sein kommt sie wieder an und schreibt, oder postet komische Sachen Songtexte von Liedern die traurig sind und schreibt runter:the pain is the Real

Ich habe ihr die Meinung gesagt, dass ich nicht verletzt werden möchte, aber sowas verletzt auch.

Da denke ich mir wenn du so unglücklich ohne mich bist, warum hast du dann überhaupt Schluss gemacht? Es gibt keinen Sinn...
Das es um eine neue geht kann ich mir nicht vorstellen, denn sie hat gesagt da wäre niemand und ihr Herz wäre noch besetzt.

Ich mag so einen dummen Mist nicht mehr lesen....
Warum postet man sowas, was hat Sie davon?

Sie hat gesagt sie will nicht mehr sie hat gesagt, wir werden nie wieder zusammenfinden also soll sie sich damit abfinden, dass es vorbei ist was anderes mache ich nicht.

Bin mittlerweile in meinem Single-Leben angekommen...
Dennoch verletzt mich sowas, entweder sie oder keine daher bin ich gerade für niemanden bereit und versuche mein Leben einfach alleine zu leben

23.11.2023 23:35 • #332


A


Ex-Freundin hat eine instabile Persönlichkeitsstörung

x 3


N
Hallo

Wie geht's Dir inzwischen?

Lieben Gruß

15.01.2024 19:45 • #333


D
Hallo, ich bin hier grad bei Seite 4 angekommen. Lieber TE, lass dir hier nicht sagen, dass du schuld bist. Bei einer Frau mit Cluster B Störung ist es normal, dass man auch irgendwann durchdreht,wie eine Cola Dose die man schüttelt. Was stimmt ist: überdenke die Partnerwahl

16.01.2024 10:22 • #334


K
Zitat von Dichter:

Gelöscht,falscher Thread.

16.01.2024 14:23 • #335