Bea74
Mitglied
- 1
Ich weiß einfach gerade nicht was ich tun soll und mit meinen Freunden kann ich darüber nicht mehr sprechen! Sie verstehen nicht warum ich jemanden nachweine der sich so benimmt, aber es ist nun mal so! Hab es mir nicht ausgesucht!
Am Anfang war alles so schön! Er war zuvorkommend und es war aufregend! Bald hab ich mich in ihn verliebt!
Mit der Zeit wurde er aber seltsam! Meinte alle Frauen seien schlecht und würden nur darauf aus sein Männer fertig zu machen!
Es kamen Äußerungen die sehr verletzend waren!
Selbst reagierte er aber sehr auf jegliche Art von Kritik! Oft nahm er gut gemeinte Aussagen als Angriff auf und zog sich immer mehr zurück!
Wollte mich nicht mehr treffen und wenn dann war er sehr angespannt und unsicher in meiner Gegenwart!
Floh immer wieder aus der Situation indem er plötzlich telefonieren musste oder schnell eine dringende E-Mail beantworten!
Es dauerte oft 2 Stunden bis er sich entspannen konnte!
Dann war er so zärtlich und liebevoll dass ich ihm immer wieder verfallen bin!
Am Schluss reagierte er auf mein Drängen uns zu treffen aggressiv und Beschuldigte mich ihn, so wie die ganze Welt auch, unter Druck zu setzen!
Schlug einerseits ein Treffen vor um dann zu sagen ich würde nicht so viel Begeisterung zeigen obwohl ich gesagt habe wie sehr ich mich freue!
Dann später sagte er sie wieder ab!
Und zwar in in einem Ton als hätte ich ihn zu tiefst beleidigt, weil ich ihn sehen möchte!
Das letzte Telefonat vorigen Donnerstag war dann sehr kurz! Er meinte er weiß nich wann er wieder Zeit hat und ich reagierte auch nicht begeistert!
Hab zwar keine Vorwürfe gemacht, weil ich weiß darüber wird dann wieder geschimpft, aber das Gespräch schnell beendet!
Seither habe ich nix mehr gehört! Ich weiß in seiner verdrehten Welt war ich wieder die Böse! Ich will einerseits keine brieffreundschaft und dafür müsste ich wieder nachgeben anderseits sind trotzdem noch starke Gefühle da!
Ich weiß nicht warum denn er is auch sehr ichbezogen und dennoch kann er wieder so lieb sein! Ich weiß er hat Angst vor Frauen und das obwohl er ein einflussreicher, hochintelligenter und erfolgreicher Mann ist! Ich weiß er ist einsam und kann nicht anders aber soll immer ich auf ihn zugehen um dann meistens wieder zurück gewiesen zu werden?
Ich kenne die Antwort aber es ist sooo schwer !
Danke fürs zuhören !
LG