Zen
Gast
Einige Symptome passen zu 100% andere wiederum garnicht. Das sind jedenfalls die Dinge die mir aufgefallen sind:
-Verlustängste
-Kontrollzwang
-Angst vor dem alleine sein
-ein sehr geringes Selbstwertgefühl
-Schwarz/weiß denken (zB habe ich ihre Liebe zu Beginn der Trennung noch sehr stark gefühlt, dann plötzlich nach 3 Wochen garnicht mehr, sie schrieb mir sogut wie garnicht mehr, wollte nicht mehr mit mir schlafen obwohl wir das auch nach der Trennung einige male taten und sagte sie liebe mich überhaupt nicht mehr obwohl ich mal ihr ein und alles war)
-Sie dramatisierte jede Kleinigkeit, Dinge die überhaupt nicht wichtig waren haben ihr gleich das Gefühl gegeben ich würde sie verlassen wollen
-Sie konnte sich nicht in mich hineinversetzen, sie hat sich eigentlich nie bei mir entschuldigt. So konkret erinnere ich mich nur an das eine Mal als wir fast Schluss gemacht haben und sie sich heulend entschuldigt hatte.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema? Was denkt ihr, hat meine Ex eine Persönlichkeitsstörung? Wenn es so wäre, hatte ich dann überhaupt eine Chance? Ich will sie unbedingt zurück auch wenn ich weiß dass es sehr schwierig werden würde, leider habe ich auch gelesen dass Leute mit einer Persönlichkeitsstörung durch ihr schwarz/weiß denken meistens abgeschlossen haben sobald einmal aus ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?