Plötzlich eine Annäherung ?

Z
Hallo ihr Lieben,

also ich fange mal an. Mein Freund und ich haben uns im September letzten Jahres getrennt und sind iwie im Streit auseinander gegangen. Er arbeitet immernoch als Aushilfe in meinem Unternehmen. Trotz der Trennung, liebte ich ihn noch sehr und musste ihn dann einmal in der Woche sehen haben die ganzen Monate in der wir getrennt waren, nicht einmal miteinander geredet. Außer vielleicht hallo und Tschüss..
Gehasst haben wir und aber nie.
Jedenfalls kam er dann heute nach seiner Schicht an und meinte nur Hey und ich hey wie geht's ?(angelächelt)
Ich muss dazu noch sagen, dass ich jede Nacht von diesem Menschen Träume und immernoch soviel empfinde und er mir sehr fehlt. Deswegen hatte ich mich so gefreut dass er mich angesprochen hatte.
Das Gespräch verlief dann so, dass wir uns kurz über Urlaub unterhielten und wie die Arbeit so läuft und so..
Frage mich was das heißen mag, dass er nach einem halben Jahr so plötzlich wieder Interesse zeigt.. Ich möchte mir auch keine Hoffnungen mehr machen weil ich lange unter der Trennung gelitten habe, da die Trennung er von ihm aus kam damals.. Vor dem heutigen Gespräch hatte er sogar eine woche zuvor meine beste Freundin kontaktiert..
Hoffe ihr seit nicht so böse und sagt sowas wie ach der kommt eh nicht zurück mach dir keine hffnungen.. Etc
Hoffnungen mache ich mir wie gesagt keine weil ich nicht verletzt werden will ..

Lg

21.02.2015 23:06 • #1


L
Ich kann nicht sehen, wie irgendwer wissen könnte, ob dein Ex zurückkommt. Das Gespräch war ja völlig unverfänglich und hätte mit jedem passieren können.

22.02.2015 13:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag