Plötzlich hat er keine Gefühle mehr

J
Ich war 3 Monate mit mein freund zusammen .Und auf einmal hatte er keine Gefühle mehr .ich habe ihm immer voll gespamt, weil ich mir immer so unsicher war aber er hat nie was gesagt zu mir ,darum könnte ich auch nichts ändern .
Und vor Letzte Montag hat er zu mir geschrieben Das er Zeit braucht zum nachdenken, weil er viel stress hat wegen der Ausbildung. ich habe ihm dann immer angeschrieben was mit uns ist .
Und dann Diese Woche Dienstag hat er Schluss gemacht ,weil er keine Gefühle mehr hat .Ich möchte ihn zurück haben ,ich weiß aber nicht wie

14.02.2016 12:53 • #1


KäptnNemo
Zitat von Juliapower:
Ich war 3 Monate mit mein freund zusammen .Und auf einmal hatte er keine Gefühle mehr .ich habe ihm immer voll gespamt, weil ich mir immer so unsicher war aber er hat nie was gesagt zu mir ,darum könnte ich auch nichts ändern .
Und vor Letzte Montag hat er zu mir geschrieben Das er Zeit braucht zum nachdenken, weil er viel stress hat wegen der Ausbildung. ich habe ihm dann immer angeschrieben was mit uns ist .
Und dann Diese Woche Dienstag hat er Schluss gemacht ,weil er keine Gefühle mehr hat .Ich möchte ihn zurück haben ,ich weiß aber nicht wie


Hallo Julia,

3 Monate Beziehung ist nun keine lange Zeit und normal sollte doch gerad in der Anfangszeit alles perfekt sein.
Warum warst Du so unsicher? Wenn ein Partner derart klammert, dann geht einem das ziemlich schnell aufn Zeiger. Gab es einen Grund warum Du ihn so belagert hast?

Ich sehe da keine Chance für Euch Beide Sind die Gefühle weg, so kommen die nicht einfach wieder. Lerne daraus für die nächste Beziehung, denn auch in einer Bez. braucht jeder seinen Freiraum.

Alles Gute für Dich

14.02.2016 13:01 • #2


A


Plötzlich hat er keine Gefühle mehr

x 3


Sashimi
Zitat:
ich habe ihm immer voll gespamt, weil ich mir immer so unsicher war aber er hat nie was gesagt zu mir ,darum könnte ich auch nichts ändern .

Warum sollte er auch. Es ist letztendlich ja nicht seine Aufgabe Dich zu belustigen in dem er Dir ständig Liebesbeweise macht. Das Problem was ich hier sehe ist, dass Du Dich ihm gegenüber als Wackelkandidatin geoutet hat, die schnell wieder weg ist, wenn sie nicht ihre tägliche Portion Anerkennung bekommt. Ändern kannst Du daran nichts, außer aufzuhören den Partner für die eigene Unsicherheit verantwortlich zu machen. Sicherheit ist eine Illusion.

15.02.2016 16:04 • #3


Ricky
Zitat von Juliapower:
Ich war 3 Monate mit mein freund zusammen .Und auf einmal hatte er keine Gefühle mehr .ich habe ihm immer voll gespamt, weil ich mir immer so unsicher war aber er hat nie was gesagt zu mir ,darum könnte ich auch nichts ändern .
Und vor Letzte Montag hat er zu mir geschrieben Das er Zeit braucht zum nachdenken, weil er viel stress hat wegen der Ausbildung. ich habe ihm dann immer angeschrieben was mit uns ist .
Und dann Diese Woche Dienstag hat er Schluss gemacht ,weil er keine Gefühle mehr hat .Ich möchte ihn zurück haben ,ich weiß aber nicht wie


Das Stichwort hier lautet: Coolness. Mal abschalten, was für sich selbst tun, klarkommen ohne das der Partner stets um einen herumwuselt. Nicht jedes Nicht-Melden innerhalb von 30 Minuten als Vertrauensbruch ansehen etc. etc. Du bist 17 Jahre jung und hast noch alles vor Dir. Dir ein dickeres Fell und emotionale Stabilität anzuschaffen, ist wohl die Lektion, die du aus dieser Sache ziehen solltest. Wenn Du das geschafft hast, wäre es sogar möglich, dass er dann auch zurück kommt. Aber das dauert halt, bis man das gelernt hat. Manchmal mehrere Jahre... und bis dahin... haste bestimmt schon längst einen anderen kennen gelernt.

15.02.2016 16:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag