Moin an alle hier im Forum,
meine Freundin hat letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht. 10 Tage vorher haben wir uns das letzte mal gesehen, sie hat bei mir geschlafen und am nächsten Tag haben wir mit ihrer Familie noch Mittag gegessen.
Etwa 5 Tage später schreibt sie mir dann, dass wir reden müssen. Als wir dann letzte Woche Mittwoch endlich Zeit dafür gefunden haben, meinte sie dass wir uns in letzter Zeit nichts mehr erzählen und sie ihre Gefühle verloren hat.
Ich muss zugeben dass ich in den 10 Tagen nach dem letzten Treffen ein echtes A. war, sie meinte ihr gehts nicht so gut und ich habe sie im Gegenzug mit meinen eigenen Problemen angepflaumt und kaum zugehört. Außerdem haben wir uns, als sie 10 Tage vorher bei mir war ein wenig gestritten und ich habe sie beleidigt.
Das Problem ist, dass wir in der Zeit bis zur Trennung nur über WhatsApp kommuniziert haben, und ich ihre Gefühle wohl falsch interpretiert habe. Sie meinte dass es ihr nicht gut geht, daraufhin habe ich darauf gedrängt sie zu besuchen, obwohl sie absolut nicht wollte. Das hat alles noch viel schlimmer gemacht, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist.
Ich weiß dass sie mich noch liebt, weiß aber noch nicht genau was ich jetzt machen soll. Ich habe ihr erstmal geschrieben, dass es meinerseits noch was zu sagen gibt und wir werden uns die nächsten Tage mal treffen. Ich liebe sie echt unglaublich und will sie zurück haben. Bringt eine Entschuldigung am meisten oder erstmal Kontaktsperre?
Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich und Danke schonmal