Enrico
Gast
also ich bin irgendwie total am ende. meine freundin hat sich von mir getrennt vor genau einer woche jetzt,es war auch ein bisschen aus einem streit heraus aber auch weil es nicht mehr so richtig gelaufen ist. sie hatte mir dann geschrieben das ich jetzt dabei bin sie für immer zu verlieren, und ich habe paar Tage nicht geschrieben weil ich es hier so gelesen habe das man warten soll und nicht gleich schreiben soll.
In der zeit hat sie jemand anderes kennengelernt.
und heut kam dann eine SMS von ihr das sie zwar einen neuen kennengelernt hat aber trotzdem an mich denkt und mich vermisst.
Darauf habe ich ihr dann auch geschrieben das es mir auch so geht,und ihr gesagt das ich sie nicht verlieren möchte, jetzt meint sie, sie weiß nicht was sie tun soll, weil sie für ihn auch schon gefühle hat,aber sie vermisst mich ja und denkt auch an mich.
habe heut ein bisschen mit ihr geschrieben das Problem ist das der neue bei ihr zu Hause auch ist und sie nicht immer gleich schreibt, ob er bei ihr schläft hat sie mir nicht beantwortet also gehe ich mal davon aus.
was dazu geführt hat das es nicht mehr so gut gelaufen ist, ich habe ihr nicht mehr das Gefühl gegeben nach Geborgenheit und Liebe
habe mich gehen lassen und ihr auch keine Komplimente mehr gemacht.
die fehler sind mir jetzt bewusst und würde es gern anderen machen wollen,aber ob ich die chance noch bekomme weiß ich nicht,da sie ja wie gesagt schon ein anderen kennengelernt hat.
Mir ist erst in den Tagen richtig bewusst geworden wie sehr ich sie liebe ich dachte das es die tage vielleicht vergeht aber ich denke jede min an sie.
und das jetzt an ihrer Seite ein andere sitzt macht mich total eifersüchtig
sie sagt sie brauch zeit und weiß nicht was sie machen möchte, aber wie soll das gehen wenn der andere neben ihr ist?
was am meißten weh tut ist das bei ihr ein anderer sitzt.
Was soll ich jetzt tun?
Wir wären jetzt am 7.11 genau 3 jahre zusammen.
Sorry falls viele rechtschreib- Fehler drin sind
ich hoffe man konnte es so lesen.
MFG