1

1 Woche getrennt und sie hat für ein anderen gefühle

S
Also mal aus sicht einer Frau, ich kann verstehen dass sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Sie hatte Angst dass du dann die ganze Sache komplett abschließt. Und seht es doch als Chance komplett neu anzufangen, und die Probleme die ihr hattet zu bearbeiten. Sie scheint dir ja in der Beziehung nicht fremdgegangen zu sein.

11.11.2011 14:23 • #16


E
Erstmal danke für eure Antworten.

Ich denke aber das es ja alles war wo es nicht so gut gelaufen ist, und sie es jetzt auch ernst meint und deswegen will ich vielleicht nur versuchen die bez noch zu retten, auch wenn es für mich nicht so einfach ist.
Vielleicht weiß sie ja auch das sie fehler gemacht hat, und lässt es jetzt sich mit irgendwelchen Leuten im forums zu schreiben.
habe das mit bekommen das sie mit ihrer Freundin geschrieben hat und sie nach Männern geguckt hat und sie sich ausgetauscht haben,das war 2 Wochen bevor schluss war mit uns.


Oder sie denkt sich mit ihm kann man es ja machen er bekommt es eh nicht mit und lacht jetzt bei ihrer freundin über mich, das werde ich aber nicht erfahren

es ist halt sehr schwer für mich sie gehen zu lassen.
Ich denke ich werde die tage abwarten und weiter sehen wie sie so ist.

Ich habe mir auch überlegt das ein Kumpel einfach mal ein test macht und sie drauf anspringt aber das wäre ja auch nicht die richtige art, aber so hätte ich die Gewissheit und könnte besser damit abschließen,wenn ihr wisst wie ich es mein.
LG

11.11.2011 18:29 • #17


A


1 Woche getrennt und sie hat für ein anderen gefühle

x 3


R
Zitat von Enrico:
Ich habe mir auch überlegt das ein Kumpel einfach mal ein test macht und sie drauf anspringt aber das wäre ja auch nicht die richtige art, aber so hätte ich die Gewissheit und könnte besser damit abschließen,wenn ihr wisst wie ich es mein.
LG

Der Vertrauensbruch macht Dir jetzt schon zu schaffen. Prüfe Dich selbst ob Du die Beziehung wirklich so willst... im ständigen Misstrauen. Es kann Dir sogar passieren dass sie der reine Engel ist und das mangelnde Vertrauen dann im Laufe der Zeit alles gegen die Wand fährt.
Aber wie sagt man so schön... wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und manche Erfahrungen muss man einfach selbst machen.

11.11.2011 19:46 • #18


E
Also ich werde es mit ihr lassen.

Ich schreibe ja mit dem,den sie kennengelernt hat,und er meinte das sie ihn wieder geschrieben hätte gestern Abend das sie ihn vermisst und ihn liebt und es ihr leid tut.mir hat sie das gestern abend auch geschrieben das sie mich vermisst.

für ihn ist die sache eh schon abgehakt er sagt auch ich soll sie lassen das ist sie nicht wert.

dann habe ich heut bei Facebook an ihrer Pinnwand geschrieben das ich sie liebe, wo ich dann geguckt habe war es weg, also wird sie es gelöscht haben.

kann mir nur erklären warum sie das löscht damit es keiner sieht mit den neuen mit den sie schreibt so erkläre ich mir das.

Ich frage mich aber warum sie mir sms schreibt und sich freut mich morgen zu sehen ich komm da nicht mehr mit, und bin auch aus dem alter raus für solche spiele.

Jetzt ist die frage warte ich bis sie morgen kommt und sage es? nur wie genau? nicht das sie gleich wieder abhaut, ich möchte wenigstens eine Erklärung dafür haben das ist sie mir schuld finde ich.

Oder soll ich ihr einfach ne sms schreiben das ich mich nicht mehr von ihr verarschen lasse und gut.

Weil oben jemand geschrieben hatte Sie wäre nicht fremd gegangen in der bez.

Sie hatte so vor 7 Monate mit meinem besten freund kontak.

Hatten uns alle öfters getroffen er hat auch eine freundin seid 11 Jahren.
dann haben die 2 sich sms geschrieben habe ich mir nix gedacht dabei war ja mein bester Kumpel, dann rief mich eines Abends die Freundin an von meim Kumpel, und meinte das sie auf dem pc von ihrem freund *beep* fotos von meiner Freundin gesehen hat,ich konnte es erst garnicht glauben sie hat sie mir dann geschickt.

Das sie mein besten freund schon immer etwas scharf fand wusste ich, aber das die beiden sowas machen hätte ich mir nie erträumen lassen.

Wir haben die beide dann zur rede gestellt und sie haben es zugegeben was anderes blieb ja auch nicht übrig .

sie meinte das er wo ich Arbeiten war zu mir nach hause kommen wollte und mit ihr S. haben möchte,sie hat nein gesagt.
also blieb es bei den fotos.

die Sache habe ich ihr verziehen und war geklärt für mich, nur soviel zu dem thema fremd gehen.

und wo sie schluss gemacht hatte jetzt, hatte sie ihn an dem gleichen abend noch geschrieben habe ich erfahren.

wie würdet ihr euch jetzt verhalten bzw. sie zur rede stellen,oder garnicht mehr schreiben und in ruhe lassen?
ich will eigentlich schon eine Erklärung haben warum sie das jetzt so macht, ich meine 3 Jahre ist auch eine lange zeit und deswegen nicht einfach für mich.

mein verstand sagt ich lass mich nicht länger so verarschen aber das Herz sagt was anderes.
Warum ist liebe so kompliziert?

Ich hoffe man konnte es so gut lesen

11.11.2011 23:27 • #19


R
Wow, mir stellen sich alle Nackenhaare auf wenn ich Deinen letzten Poste lese. Dass Du tatsächlich überhaupt noch überlegst sie weiter an Deinem Leben teilhaben zu lassen kann ich schon gar nicht mehr nachvollziehen. Ich denke Du hast ein zu großes Herz. Und das hast Du auch noch genau der falschen Person geschenkt.

Zu Deinem besten Freund sag ich jetzt mal gar nix.

11.11.2011 23:34 • #20


E
Guten Morgen.

Ja das sagen mir auch alle die mich kennen,das scheint auch mein problem zu sein.

Ich weiß nicht wie ich es jetzt machen soll,sie kommt ja heute,
ob ich den tag einfach noch mit ihr genieße und es morgen alles sage aber wie weiß ich nicht.
oder ob ich ihr einfach eine sms schreib das sie nicht mehr kommen brauch,
ich weiß es einfach nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie nicht mehr kommen wird,obwohl es das richtige ist das weiß ich,aber es ist nicht so leicht,und dann grad noch diese Jahreszeit.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

zu dem freund brauch man nix sagen das stimmt.

12.11.2011 10:42 • #21


B
Zitat:
bloodymary
...
ich spreche hier aus erfahrung. ich habe als frau ein letztes mal versucht, um die beziehung zu kämpfen. und das auch nur, um nicht später sagen zu müssen was wäre wenn....

und wenn ich schon als frau den mut habe, für die liebe auf meinen stolz zu verzichten, dann müsstet ihr männer doch erst recht die eier dazu haben.

wie gesagt, ihr habt nichts zu verlieren. und auch wenn es nicht gut ausgehen sollte für euch, so werdet ihr in zukunft wenigstens nichts bereuen.

wo wahre liebe ist, existiert kein stolz.


Oh Mann ... wie wahr ... die heftigste Lektion meines Lebens
Die Selbstvorwürfe die ich mir gegenüber (mir, nicht Ihr !) mache sind nach fast 4 Monaten das schlimmste derzeit.

15.03.2012 16:42 • #22


N
Ich hab es versucht, hab ihr zu verstehen gegeben das ich sie liebe. Nur leider hat es nichts genützt. Sie hat sich in den anderen Typen verliebt und ist auch ca. 2 Wochen nach unserer Trennung mit ihm zusammen gekommen. Da ich sie fast täglich sehe und den anderen Affen auch ab und zu, macht mich das ganze schon ziemlich fertig.

Ich frag mich wirklich, kann man als Frau so schnell abschalten und zum nächsten gehen, exestieren da keine Schuldgefühle oder Selbstzweifel und Schmerz? Sie sagt zwar das ihr die ganze Sache unendlich leid tut...aber was hilft mir das...

15.03.2012 19:46 • #23


D
Leid tut ihr garnix, sie hatte nen anflug von schlechten gewissen und das der typ erst 2 wochen nachher auf der matte stand, das kannste gleich mal vergessen, sie hat sich von dir getrennt weil er besser verführen konnte als du .....

lg

29.07.2013 19:08 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag