Elli_90
Mitglied
- 1
mir geht es seit Tagen nicht gut. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich versuche euch Mal meine Situation zu schildern.
Vor ca 4 Monaten hab ich einen Typ kennengelernt. Ich war gar nicht auf der Suche oder hatte irgendein Interesse an Männern. Er hat mich so zusagen gefunden. Nun gut, wir hatten über einen längeren Zeitraum Kontakt. Haben uns aber nie getroffen. Nach dem regelmäßigen Kontakt wollten wir uns dann richtig kennenlernen. Wir traffen uns ein paar Mal. Und es war echt jedes Mal schön. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Er hat mir auch nach ein paar Treffen gesagt wie toll er es findet und ihm sowas schon lange nicht mehr passiert ist. Er hatte bis jetzt nur eine feste Beziehung. Ich bin da etwas vorsichtiger und red nicht direkt über Gefühle bzw kann ich mich nicht so schnell in etwas hineinstürzen. Er war Feuer und Flamme für mich und schieb mir auch ständig wie sehr er mich jetzt schon mag.
Das letzte Treffen fand bei ihm zu Hause statt. An dem Abend küssten wir uns auch das erste Mal. Ich fuhr am nächsten Tag in den Urlaub. Seitdem hat sich alles verändert. Wir hatten während meinem Urlaub kaum Kontakt. Als ich zurück kam schrieb er mir noch einmal. Er hat mir erzählt, er hätte sich beim Sport verletzt. Irgendwas am Knie. Ich dachte mir nichts dabei und hab ich dann gefragt wann wir uns sehen. Wir einigten uns auf einen Tag, er sagte mir aber wieder "krankheitsbedingt" ab.
Ich hab ihn dann direkt gefragt ob abgesehen davon alles okay zwischen uns wäre. Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl.
Nach diesem Gespräch war Funkstille.
Nach 5 Tagen hab ich ihn dann direkt gefragt ob er überhaupt noch Interesse an mir hätte. Er bejahte es und meinte es wäre momentan einfach eine schei. Situation. Dies ist nun 3 Tage her und von ihm kommt nichts mehr.
Wenn er doch interesse hätte würde er sich doch trotzdem melden.
Ich versteh Ihn einfach nicht mehr. Und es macht mich so traurig, weil ich ihn echt mag. Und ich schon lange keinen Typen mehr so "nahe" an mich herangelassen habe. Die ganzen Nachrichten von Ihm und sein jetztiges Verhalten sind so widersprüchlich
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll