Pepe1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich musste mit ihr sprechen und das war der Anfang vom Ende....
Wir hatten eine glückliche Beziehung.
Sie Stewardess und ich Feuerwehrmann. Beide im Schichtdienst, sodass wir uns auch mal Tage nicht gesehen haben. Aber umso mehr haben wir die gemeinsame Zeit genutzt.
Im April letzten Jahres bin ich zu ihr gezogen. Wir haben viel unternommen, auch einige Reisen. Die letzte erst eine Woche vor der Trennung nach Wien.
Ich wusste dass wir im Oktober eine Kriese hatten, da zu dem Zeitpunkt extrem viel Zeit durch die Arbeit verloren ging und wir uns kaum gesehen haben, aber das war nur eine Phase.
Im Dezember kam dann Tag X.
Ich fragte Sie was los ist und das es mich verletzt wie Sie sich gerade verhält.
Sie meinte, dass Sie mich nicht mehr liebt. Sie mag mich, aber nicht mehr.
Sie hatte durch den Urlaub gehofft, dass es sich bessert, aber das war wohl nicht der Fall.
Für mich brach damit eine Welt zusammen. Sie war mein ein und alles und wir hatten Zukunftspläne. Ich hatte alles für sie aufgegeben.
Ich war/ bin total am Ende.
Es tat ihr sehr sehr weh, dass ich so leide und war trotzdem noch herzlich zur mir mit gewissen Abstand. Aber das machte es nicht besser, im Gegenteil.
Ich schlief zuerst im Wohnzimmer, was sich aber als katastrophal für mich erwies.
Also am 29.12. paar Sachen geschnappt und zu nem Kumpel.
Abends dann die niederschmetternde Nachricht. Sie will zum 1.1. den Schlüssel haben und ich soll meinen Kram holen.
Da ich Silvester arbeiten musste quasi unmöglich für mich.
Trotzdem habe ich das am 30.12. Irgendwie hinbekommen alles in den Keller von einem Freund zu stellen. Dazu sei gesagt, dass ich nicht viel mitgenommen habe.
Sie sagte dazu nur, dass ich Zeit gehabt hätte, aber sie mir sagen wollte, dass es kein zurück mehr gibt. Und das nach nicht mal einer Woche.
Am 1.1. bedankte Sie sich für den schnellen Auszug ( Sie war über Silvester arbeiten und kam am 1.1. erst wieder) und wollte wissen wo ich untergekommen bin. Da Sie mich aber auf die Straße quasi gesetzt hatte, habe ich dazu nichts gesagt.
Seitdem gab es nur sporadisch Kontakt. Ich habe wohl Kleinkram von ihr mitgenommen was Sie zurück will etc...
Ich schrieb ihr auch Mitte Januar nochmal, dass ich jeden Tag an Sie denke, Sie zurück will und ich am Ende bin.
Sie schrieb mir, dass es ihr auch alles andere als gut geht und nicht weiß wer sie ist oder was sie will, aber ich solle loslassen. Es täte ihr weh wie ich leide.
Ich habe mich dann entschlossen den Kontakt abzubrechen, da es mich eh nur verletzt hat. Ob sie sich meldet oder nicht spielte da gar keine Rolle.
Wichtig zu der Situation sei zu sagen, dass ich Mitte Januar und Ende Februar meine Abschlussarbeit in der Feuerwehrausbildung habe und unter enormen Lerndruck stehe, wo mein Kopf absolut nicht mitmacht.
Ich bin Anfang der Woche, nach über einem Monat auf dem Sofa bei nem Kumpel, in meine Wohnung gezogen. Sie ist nicht so weit von meiner Ex weg, da meine Wache in unmittelbarer Nähe ist.
Gestern habe ich die erste Nacht hier alleine verbracht und das Kopfkino nimmt kein Ende.
Ich träume von ihr und denke den ganzen Tag an Sie. Alle Erinnerungen sind im Keller. Nur mein Kopf und Herz kann ich leider nicht ausschalten.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann.
Ich wollte alt mit ihr werden. Und jetzt bin ich depri, lass kaum jmd an mich ran und will Sie zurück. Selbstwertgefühl istunser komplett weg und ich sehe nur schlechtes in mir.
Klar ich habe gerade lernen zu tun, aber das ist in gut 2 wochen vorbei. Und dann? Ich habe Zeit... Viel Zeit und bin alleine.
Was macht sie?Wie geht es ihr? Denkt sie an mich? Solche dämlichen Fragen stelle ich mir.
Ich war bei einem Date, mit Freunden weg, muss die Wohnung einrichten, Möbel kaufen etc...aber immer ist sie im Kopf.
Ich weiß nicht was tun. Es tut einfach weh.
Meine Beziehung davor endete fast zum gleichen Zeitpunkt (ca 2 Jahre Beziehung) mit der gleichen Begründung. Es liege nicht an mir, Liebe fehle, etc...Damals hab ich fast 3 Jahre gebraucht bis ich mich wieder auf was einließ und das packe ich nicht nochmal. Dafür wurde ich zu sehr verletzt.
Bin ich zu nett, zu langweilig? Ich weiß es nicht. Viel Gutes scheine ich nicht zu haben.
Vielleicht hilft das hier ja, aber dran glauben kann ich nicht.