15

Und plötzlich war alles anders

Pepe1985
Ich habe tatsächlich meine Prüfungen irgendwie geschafft und bin seit heute Nacht um 12 tatsächlich feuerwehrmann.

Aber ich stecke mehr in einem Loch als zuvor. Was kommt jetzt? Warum freue ich mich nicht über das erreichte. Es macht alles keinen Sinn.

Ich überlege jeden Tag mich bei ihr zu melden oder ihre paar Sachen vorbeizubringen, obwohl es nur belangloses Zeug ist. Es würde mir eh alles nur wehtun.
Wann hört das endlich auf? Warum hänge ich so an ihr?
Denkt sie an mich? Geht es ihr gut?
Fragen die mir egal sein sollten, aber ich liebe sie genauso wie vor der Trennung und kann nicht ohne sie

01.03.2016 08:25 • x 1 #31


irgendwer
Hi Pepe,

ich kann es gut nachvollziehen. Werde wohl auch immer wieder unbewusst nach ner Kopie meiner EX suchen.
Obwohl ich erstmal dieses Jahr abwarten werde um zu sehen wie es sich bei mir und meiner EX entwickelt.
Evtl. kann die räumliche Trennung doch auch eine Chance sein, sich neu kennen zulernen. Darauf spiele ich zur Zeit hin. Zumal das auch unsere Ausgangslage ist. Bin jetzt seit 2 Wochen in meiner neuen Wohnung und muss sagen, ja es fühlt sich sehr komisch an. Aber da ich mir meine Wohnung so eingerichtet habe, wie ich es immer gerne wollte, geht es einigermaßen. Aber genießen ist da noch nicht drin. Ich kann dir nur den Tip geben, schaue jetzt erstmal nur auf dich selbst und arbeite deine Sachen auf. Fange an DICH zu lieben. Vorher wird es nichts werden mit der Zufriedenheit. Mir fällt es auch nicht leicht...aber es hilft vom ersten Moment an. habe auch immer nur geschaut wie ich anderen helfen kann und mich dabei jahrelang einfach vergessen. Ich war mir nicht wichtig genug. Und genau das muss sich ändern. Auch wird es dich um längen attraktiver machen. Die Ausstrahlung leider nämlich enorm unter dieser Last!

15.03.2016 09:41 • x 2 #32


A


Und plötzlich war alles anders

x 3


Pepe1985
Es ist leider jeden Tag das gleiche.

Aufwachen nach einem unruhigen Schlaf, an Sie denken und das zieht sich durch den ganzen Tag. Es ist eine innere Unruhe und Belastung die jedes tun und handeln beeinflusst. Ich habe viel Zeit im Moment und muss immer versuchen etwas zu unternehmen, weil ich absolut nicht alleine sein kann. Ich vermisse sie tagtäglich obwohl mir bewusst ist, dass sie weg ist und ich ihr egal bin.
Ich weiß nicht wie ich das abstellen soll.es erinnert so viel an Sie. Ich kämpfe täglich drum mich nicht bei ihr zu melden, was eh nichts bringen würde.
Manchmal will ich einfach aufgeben und mich gehen lassen. Die Frage vom Sinn stellt sich dauernd. Was bringt das alles noch? Ich habe keine kraft mehr

16.03.2016 11:04 • x 1 #33


C
Ich fühle zu 100% mit dir...
Wann hört es nur auf, mittlerweile 3 Monate es geht mir aber noch nicht besser. Habe deine beiträge überflogen, spiegelt fast exakt meine Lage...
Es tut so verdammt weh...
Ich sitze zb jetzt auf der Arbeit kriege nix gebacken...
Will nur nach Hause...:/leider bin ich noch bis mitte Mai in der gemeinsamen Wohnung, konnte aufgrund der Kündigungsfrist und Job nicht weg...:/

25.04.2016 15:09 • #34


Pepe1985
Es sind jetzt über 5 Monate.
Seit 2 Monaten nichts mehr gehört oder gesehen.

Trotzdem komme ich nicht aus dem Loch raus. Keine Lebensfreude, kein Spaß an irgendetwas. Die tage sollen einfach vorbeigehen. Der einzige Ort wo es etwas besser ist, ist auf arbeit. Aber das kann doch nicht alles sein. Wann freue ich mich wieder auf etwas? Wann lass ich einen Menschen an mich ran.

Ich habe letzte Woche meinen Freunden gesagt ich brauche Zeit für mich. Eine klassische Lüge da ich keinen belasten will. Ich bin gefühlsmäßig ein Wrack. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll.

31.05.2016 08:40 • #35


C
Ich bin mal wieder hier seid ungefähr 3. Wochen...

bei mir werden es diesen Monat auch 5. Monate, seid 1,5 Monate nichts mehr gehört...

Ich komme auch nicht raus...bin momentan für 5 Wochen in einem anderen Land um eine Sprache zu lernen, die 1. Woche war ganz ok, viel Ablenkung, aber diese Woche ist bis jetzt der Horror, ich hocke Abends nur in der Wohnung bin müde fühle mich schlapp und bin wieder ziemlich am Ende...

Sie sitzt gerade noch für 2.Monate in Spanien...es tut so weh..

villeicht liegt es auch noch dadran, dass wir diese Woche in einer Morgenstunde in der Klasse über Trennung sprechen...das Thema zerstört mich im Moment richtig...muss jetzt noch eine Aufsatz über eine Liebestrennung schreiben...-.- Happy Bday...omg

01.06.2016 16:59 • #36


Pepe1985
Aber der Abstand sollte dir gut tun. Du hast eine Perspektive. Je weiter du weg bist umso besser

01.06.2016 18:23 • #37


A
Ich bin irgendwie froh auch mal einen Mann zu lesen! Zu mir sagen alle immer, ja er ist halt ein Mann, die Haken das schneller ab, die zeigen das nicht so und lassen sich nicht so gehen! Was für ein Klischee ich denk grundsätzlich geht es jedem gleich weil verlassen werden immer schei. ist! Ich leide wie ihr alle und bin erleichtert das ich nicht die einzige bin die nach 6 Monaten Trennung und knapp 4 Monaten ohne Kontakt immer noch leide! Klar gibt's bessere und schlechtere Tage, aber ingesamt bin ich nicht glücklich und das ist so schrecklich für mich! Ich hoff bei euch geht's besser voran!

01.06.2016 19:22 • #38


Pepe1985
Es muss besser werden. Du darfst nur nicht aufgeben. Die Bilder und Gedanken im Kopf sind das schwerste. Aber man muss hoffen dass da einfach bald andere Gedanken und Erinnerungen entstehen darum muss man raus und die Welt erforschen, auch wenn es schwer ist

02.06.2016 00:22 • x 1 #39


C
@aylin134

oft habe ich aber das Gefühl ich bin einer der einzigen Männer denen es so geht...vielleicht weil ich die Frau so geliebt habe und sehr viel für Sie gemacht habe...Ich wurde noch nie so verletzt und ist einfach mega hart für mich...
Ich frage mich nur wie die Frau so kalt sein kann..
Momentan geht es mir noch nicht so gut nach 5 Monaten..irgendwie ist soviel leere in mir und habe auch schwer anderen zu vertrauen...bin ich überhaupt fähig wieder eine Bez einzugehen oder finde ich sowas wie Sie...Wir haben uns echt sehr gut ergänzt und heutzutage ist es sehr schwer etwas zu finden was passt...
Ich akzeptiere es, aber kann es nicht verstehen und komme auch nicht ganz klar damit...

naja vielleicht ist das Gefühl iergendwann mal weg, es wird ja immer gesagt man braucht solange wie die Bez war...naja bei uns hat alles 2011 angefangen, mit hin und her, engere Bez seid 2013 ...Na ich wünsche mir schöne nächste 3. jahre....OMG

02.06.2016 17:22 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag