6

Früher war alles anders

RedFlag
Hallo zusammen,

ich versuche es möglichst kurz und verständlich zu halten. Eigentlich meine ich die Antwort zu kennen, jedoch ist er der erste Mann seit meiner 9jährigen Beziehung, für den ich mich ernsthaft interessiere / interessiert habe.

Wir kennen uns seit seit unserer Jugend, haben damals zusammen gefeiert, geflirtet, nichts wildes. Relativ zeitnah kam ich dann mit meinem damaligen Freund zusammen. Dann war erstmal knapp 10 Jahre Funstille.

Vor ca einem Jahr hat er sich immer mal wieder gemeldet. Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten, das wars. Ich war auch nicht gar nicht offen für Neues.
Vor ca 2 Monaten wurde der Kontakt intensiver.

Er erzählte mir, dass er mich damals schon sehr, sehr attraktiv fand usw usw. Er hat mir täglich geschrieben, zum Ende hin aber mit deutlichen Zeitabständen. Eine Antwort dauerte ab und an sogar 1-2 Tage. Der Kontakt ging aber immer nur von ihm aus.

Irgendwann war es dann soweit, ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber und wechselte aufeinmal auf das Thema S.. Ich war ganz verwirrt, kannte das nicht von ihm. Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild.

Er meldete sich wieder erst 2 Tage später. Das hat mich aber genervt und ich sagte ihm, dass, wenn er it mir reden möchte, er sich bitte Zeit dazu nehmen soll, sich verabschieden soll, oder wir es eben sein lassen. Für mich hat das was mot Respekt zu tun.

Seitdem. nichts mehr. Wir haben auch nicht oft telefoniert, er hat nie nach einem Treffen gefragt. Seine Texte waren immer lang, er hat mir unendlich viele Fragen gestellt, aber letztendlich kam doch nichts dabei rum.

Was ist das für ein Verhalten? Fand er mich doch nicht so toll, wie er immer behauptet hat? Hat er eine Beziehung, die er verheimlicht hat? . ?

07.10.2022 20:10 • #1


I
Du bist nicht auf das angesprungen, wofür du vorgesehen warst: nämlich S.. Egal ob er ne Beziehung hat oder nicht, der wollte halt mal drauf auf dich. Mehr nicht.
Jetzt bist du uninteressant...
Vergiss den knaller

07.10.2022 20:28 • x 1 #2


A


Früher war alles anders

x 3


RedFlag
Danke für deine Antwort. Hm, er sagte, er sei zu schüchtern, bzw zu anständig Er hat also eher den Sch.... eingezogen.

07.10.2022 20:32 • #3


S
@RedFlag
Zitat von RedFlag:
Was ist das für ein Verhalten?


Zitat von RedFlag:
Eigentlich meine ich die Antwort zu kennen,


Zitat von RedFlag:
Wir kennen uns seit seit unserer Jugend


Zitat von RedFlag:
Dann war erstmal knapp 10 Jahre Funstille.

Zitat von RedFlag:
Vor ca einem Jahr hat er sich immer mal wieder gemeldet

Vllt hatte er grad ne Trennung oder stress mit der freundin?
Zitat von RedFlag:
Smalltalk gehalten, das wars.

Zitat von RedFlag:
Er erzählte mir, dass er mich damals schon sehr, sehr attraktiv fand

Zitat von RedFlag:
Er hat mir täglich geschrieben, zum Ende hin aber mit deutlichen Zeitabständen.

Zitat von RedFlag:
Eine Antwort dauerte ab und an sogar 1-2 Tage. Der Kontakt ging aber immer nur von ihm aus

Zitat von RedFlag:
Irgendwann war es dann soweit, ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber

Zitat von RedFlag:
wechselte aufeinmal auf das Thema S..

Zitat von RedFlag:
Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild.

Was hast du darauf geantwortet?

Zitat von RedFlag:
Er meldete sich wieder erst 2 Tage später. Das hat mich aber genervt und ich sagte ihm, dass, wenn er it mir reden möchte, er sich bitte Zeit dazu nehmen soll, sich verabschieden soll, oder wir es eben sein lassen. Für mich hat das was mot Respekt zu tun.

Zitat von RedFlag:
Seitdem. nichts mehr. Wir haben auch nicht oft telefoniert, er hat nie nach einem Treffen gefragt

Zitat von RedFlag:
er hat mir unendlich viele Fragen gestellt, aber letztendlich kam doch nichts dabei rum.

Was sagt dir das?


Ihr habt euch nicht getroffen, kein Interesse oder nur an Austausch.

Zitat von RedFlag:
er sagte, er sei zu schüchtern, bzw zu anständig

Das glaubst du?

07.10.2022 21:29 • #4


RedFlag
Ja, wahrscheinlich habe ich mehr rein interpretiert als es tatsächlich war.

Nach dem S. Thema kam auch direkt die Frage wie es mir geht, wie es meiner Tochter geht, was wir heute noch so vorhaben, was sie eigentlich gerne spielt usw. Also total abgelenkt.

Ich habe ihn gefragt ob ich nicht sein Typ bin oder er neuerdings schüchtern ist. Dann sagte er halt, dass er in meinen Augen dann wohl schüchtern sei.

Darauf hab ich dann auch nicht mehr reagiert und 2 Tage später kam dann eine Nachricht das er an mich gedacht hat, wie es mir geht etc. ...

Aber das ist mir alles zu doof. Ich mag so ein Wirrwarr gar nicht und bin eher der direkte Typ.

07.10.2022 21:52 • #5


S
@RedFlag


Zitat von RedFlag:
ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber und wechselte aufeinmal auf das Thema S.. Ich war ganz verwirrt,

Denk du möchtest das er direkt ist,aber warst verwirrt?
Zitat von RedFlag:
Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild.

Weil? Was hast du denn geantwortet

07.10.2022 21:57 • #6


RedFlag
Ja natürlich war ich verwirrt, ich hab bis zu dem Zeitpunkt nie etwas S. von ihm gehört, auch nicht in Bezug auf andere Frauen.

Naja, was hab ich geantwortet... Nichts außergewöhnliches, kein fe. oder sonst was.

07.10.2022 22:00 • #7


S
@RedFlag

Vllt telefoniert ihr das nächste Mal oder trefft euch bevor ich euch kaputt schreibt,dass beide verwirrt sind.

07.10.2022 22:01 • #8


RedFlag
Er schlägt es ja nicht vor.

07.10.2022 22:06 • #9


S
Zitat von RedFlag:
Er schlägt es ja nicht vor.

Du weißt doch wie man nen Telefon bedient oder?

07.10.2022 22:08 • x 1 #10


RedFlag
Ja doch, die Nutzung eines Telefons ist mir durchaus bekannt. Dann wären wir aber beim nächsten Thema: Ich laufe immer hinterher. Darauf hab ich noch weniger Lust.

07.10.2022 22:45 • #11


NurBen
Zitat von RedFlag:
Ja, wahrscheinlich habe ich mehr rein interpretiert als es tatsächlich war.

Das denke ich auch. Schließlich ist das alles 10 Jahre her.
Klingt für mich eher nach unverbindliches Getexte über alte Zeiten, mehr nicht.
Und du verrennst dich da in etwas.

08.10.2022 10:17 • x 2 #12


Getting_Intouch
Für mich klingt es so, als würde er spielen wollen und seine Grenzen austesten. Damit meine ich dieses Nähe/ Distanz Verhalten. Ernsthaftes Interesse sehe ich da nicht. Du könntest ihn direkt ansprechen, dann hättest du evtl. eine Antwort.

08.10.2022 12:11 • x 1 #13


Milly85
Zitat von RedFlag:
er sei zu schüchtern, bzw zu anständig

jaaaaa klar… Hä? ER hat doch sofort aufs Thema S. gewechselt! Obwohl du erstmal nur gesagt hast, dass du ihn magst! Wie unromantisch ist das denn?! Da direkt S. zu betreiben. Und DANN rudert er zurück und sagt, deine Antwort war ihm „zu wild“?

dafür war er dann wieder too shy oder was? Neee komischer Kerl… lass mal stecken.

ich weiß, nach langen Beziehungen ist man verblendet und denkt, alles an Bekanntschaften geht direkt wieder in Richtung Beziehung.

Es ist vielleicht nur S., manchmal nicht mal das! Einfach nur schreiben sogar,.. weil dem Gegenüber langweilig ist

08.10.2022 12:17 • x 1 #14


Milly85
Zitat von RedFlag:
Ja doch, die Nutzung eines Telefons ist mir durchaus bekannt. Dann wären wir aber beim nächsten Thema: Ich laufe immer hinterher. Darauf hab ich ...

Moment mal . Jetzt bin ich verwirrt.

du schreibst im Eingangspost doch, JEDER Kontakt ging von IHM aus?

wann genau läufts du „immer“ hinterher? Du warst jetzt 9 Jahre in einer Beziehung… meinst du vor der Beziehung oder wie?

vielleicht ist er es auch leid,dass von dir nix kommt?

hab auch gerade jmd, da bin ich aber echt nicht interessiert aber es ist noch nix spruchreif, dass man da überhaupt nen Text darüber verfassen müsste, ohne ein Fass aufzumachen. Und der Kerl schreibt mir auch regelmäßig. Von mir kommt nix. Ich warte darauf, bis er auch mal genug hat langsam… normalerweise checkt man das ja, wenn man immer nur der einzige ist, der den Kontakt aufbaut. Trotz der Jagd ist das Männern auch irgendwann zu dumm

08.10.2022 12:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag