6

Früher war alles anders

NurBen
Zitat von Milly85:
Trotz der Jagd ist das Männern auch irgendwann zu dumm

Welche Jagt!?
Das war eine Jugendgeschichte die 10 Jahre her ist, mehr nicht.
Auch stehen sie schon seit 1 Jahr sporadisch in Kontakt. Siehe:
Zitat von RedFlag:
Vor ca einem Jahr hat er sich immer mal wieder gemeldet. Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten, das wars. Ich war auch nicht gar nicht offen für Neues.

Jetzt plötzlich stellt sie Ansprüche an seinen Verhalten. Nach dem Motto So, ich glaub jetzt möchte ich doch, als bemühe dich gefälligst.

Vielleicht hätte es vor 10 Jahren geklappt.
Vielleicht wäre auch was passiert, hätte man den Kontakt vor 1 Jahr intensiviert.
Aber jetzt klingt es für mich eher nach Der Zug ist abgefahren

08.10.2022 11:51 • #16

RedFlag
@Milly85 danke für deine Antwort. Genau deswegen weiss ich nicht, was das soll. Es ging von ihm aus und plötzlich ist der Arme ganz schüchtern.

In meiner Beziehung bin ich am Ende hinterher gelaufen, dass bezog sich jetzt nicht auf Mr Shy Guy. Gebranntes Kind usw. Deswegen scheu ich mich davor, irgendetwas in die Wege zu leiten.

... Wie auch immer. Es ist total blöd gelaufen

08.10.2022 11:58 • #17

A

Früher war alles anders

x 3

M
Zitat:
Irgendwann war es dann soweit, ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber und wechselte aufeinmal auf das Thema S.. Ich war ganz verwirrt, kannte das nicht von ihm. Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild.

Danke für deine Antwort. Hm, er sagte, er sei zu schüchtern, bzw zu anständig Er hat also eher den Sch.... eingezogen.

Vielleicht ist ihm bewusst geworden das ihr 6uell nicht auf einer Wellenlänge liegt ? Vielleicht mag er das wilde nicht so als anständiger Mann . Es kann sein das er befürchtet deine Anforderungen nicht gerecht zu werden und event. ist er von deinen Vorstellungen überfordert.

08.10.2022 12:09 • #18

G
Wahrscheinlich ist es was ganz anderes und wir werden es nie erfahren.

08.10.2022 12:18 • #19

RedFlag
@Max32 dann darf ihm aber niemand erzählen, dass Babys nicht vom Storch gebracht werden. Dann ist es ganz aus.

@Geheimnis ich denke auch.

08.10.2022 12:28 • #20

Milly85
Zitat von NurBen:
Welche Jagt!?

Das war eine Jugendgeschichte die 10 Jahre her ist, mehr nicht.

Ich sagte: „MÄNNERN“, das bezog sich auf MÄNNER generell! Die gerne jagen! Aber irgendwann ist es auch mal gut, wenn man sich ständig ziert. Das habe ich gemeint und auch geschrieben.

du hast das jetzt auf den Kerl der TE interpretiert

08.10.2022 12:33 • #21

E
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du so eine beliebige Sache so wichtig nimmst. Wünschst du dir generell gerade sehr eine Beziehung?

08.10.2022 19:25 • #22