Plötzlich Kontakt weniger

C
Hallo,
Ich hab mal eine Frage....
Zur Vorgeschichte muss ich sagen,wir waren fast 9Jahre zusammen.Dann hat Sie Schluss gemachtvor ca 2 Monaten,weil ich ein....Wie soll ich sagen Gesundheitliches Problem hab...Wir habenhatten bis vor paar tagennoch normalen Kontakt und haben uns auch bevor ich in Reha bin getroffen und es war alles wie früher...Sie meinte auch ihr kommt es garnicht so vor das wir getrennt sind...Und viel gesprochen.
Sie schrieb mal...Ich kann dir keine Hoffnung machen genauso will ich sie dir nehmen.
Und das die Gefühle immernoch die selben sind...Wir wissen auch beide das wir uns noch lieben.
Eigentlich alles gut bis vor 2wochen...Als ich sie wieder enttäuscht hab...Es ist was vorgefallenin der Rehaund hab ihr nicht die Wahrheit gesagt und ich glaub sie weiß das.Seid dem ist sie kurz angebunden beim schreiben...Seid 2tagen garnicht mehr.
Was soll ich jetzt tun?Das tut alles so weh ohne sie...Ich will sie auch nicht ständig nerven mit anschreiben...Soll ich ihr jetzt einfach Zeit geben.Auch kein guten morgen oder guten Nacht schreiben...Obwohl wir das immer gemacht haben,aber auch darauf seid 2tagen nix mehr kommt.Soll ich ihr jetzt zeit geben...Aber ich tu mich halt sehr schwer mit so einer Kontakt Sperre.

15.10.2015 17:00 • #1


Sashimi
Zitat:
Eigentlich alles gut bis vor 2wochen...Als ich sie wieder enttäuscht hab...Es ist was vorgefallenin der Rehaund hab ihr nicht die Wahrheit gesagt und ich glaub sie weiß das.Seid dem ist sie kurz angebunden beim schreiben...Seid 2tagen garnicht mehr.


Zitat:
Was soll ich jetzt tun?Das tut alles so weh ohne sie...Ich will sie auch nicht ständig nerven mit anschreiben...Soll ich ihr jetzt einfach Zeit geben.

Du stellst die falsche Frage. Wenn Du wiederholt einen Fehler getan hast, der eben eure Beziehung besiegelt hat, wird sie berechtigterweise vermuten dass Dir weder eine Beziehung, noch eine Freundschaft schützenswert erscheint. Was Du tun hättest können war sich zu ändern, das hast Du nicht.

Damit ist die Geschichte endgültig gelaufen.

16.10.2015 16:59 • #2


C
Hallo.
Naja das tu ich ja Grad.voll bissel spät.
Aber zumindest Antwort.Sie jetzt wieder.Sie brauch Zeit,sagt auch meine Psychologin...Soll erstmal de Beine stillhalten und sie nicht einengen.Ist zwar schwer...Aber ich mach es.

16.10.2015 17:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag