Plötzlich passiert

S
nach 2 monaten trennung ist es passiert. wir haben uns getroffen und super verstanden. wir haben miteinander geschlafen und es war auch schön aber danach haben wir uns beide schlecht gefühlt.jetzt sind wir wieder getrennt und alles ist schlimmer als vorher weil nicht nur s. sondern auch viele gefühle im spiel waren.ich vermisse sie, aber wir wissen beide das es dauerhaft wohl nicht klappt. die gefühle füreinander sind aber so gross. ich liebe sie, aber ich weiss nicht ob es sinn macht. schön wenn jemand was schreiben könnte. weiss nicht weiter.

21.11.2006 20:35 • #1


E
wir haben miteinander geschlafen und es war auch schön aber danach haben wir uns beide schlecht gefühlt.jetzt sind wir wieder getrennt

tja.. kann ja nu an der Art von S. auch gelegen haben

so ein ONS ist schon mancher bös aufgestoßen

21.11.2006 21:53 • #2


A


Plötzlich passiert

x 3


C
hallo,

du solltest dein leben nicht an dinge hängen, die keine zukunft haben, dafür ist es zu wertvoll.
wenn ihr beide wisst, dass es nicht geht, dann lasst los. du willst sie glücklich sehen, du liebst sie, dann lass es nicht wieder plötzlich passieren. schreib hier vielleicht lieber ein paar kluge sachen im forum wie ich.
zeit vergeht und irgendwann siehst du die dinge abstrakt, das gefühl bewahre und wenn du jemanden triffst, mit dem du eine zukunft haben kannst, dann säume nicht anzuknüpfen an das, was in dir gewachsen ist.

cato

18.01.2007 18:38 • #3


L
Vor ein paar Tagen - mein Mann und ich leben derzeit noch unter einem Dach, ich schlafe im Kinderzimmer - kriegten wir einen tierischen Krach, meine Nerven sind mir durchgegangen.

Er rief heulend einen unserer Söhne, seinen Liebling, den er immer vorgezogen hat, an.

Wir haben dann lange geredet und mein Sohn erzählte mir etwas aus meiner Sicht komplett krankes:

Als er sich von seiner Ex-Freundin trennte, hätte er das gemacht, weil er sich nur noch mit dem Aufbau seiner kleinen Firma (ist Kfz-Meister) beschäftigt gehabt hätte. Sie sei dann bei ihren Pferden gewesen. Sie hätten sich nicht mehr gekannt.

Er hätte dann Schluß gemacht, obwohl er sie noch abgöttisch geliebt hätte.

Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass auch seine jetzige Freundin schon bei mir war, weil sie einen regelrechten Haß auf die schei. hat, sorry, ich las vorhin was über Pferde und Frauen und muss vielleicht dieses Wort mal benutzen, denn ich kenne mich super mit Autos und Männern aus, und ein Auto ist aus Blech ???.

Ich habe ihm gesagt, wieso können Menschen nicht ihre Hobbys und Vorlieben akzeptieren, mal überlegen, was man dennoch gemeinsam tun kann.

Eine Frau muss ja wohl nicht zum Double ihres Mannes werden.

Also erklär mir doch mal, warum in Gottes Namen gibt es keinen Weg zueinander, wenn man sich doch liebt.

Ich habe die Aussage meines Sohnes noch im Ohr. Ich weiß, auch seine jetzige Freundin liebt ihn und versucht, sein blödes Dauerhobby zu tolerieren. Er liebt sie auch.

Wie kann man wen abgöttisch lieben, aber wegen eines Autos oder einem Autotick verlassen.

Das ist keine Liebe, da redet man sich nur was ein, meine ich.

Erklär mir mehr.

Sind Männer und Frauen so verschieden?

LG
Renate

26.02.2007 12:00 • #4


F
Hallo ,

Ich habe ein problem und ich weiß nicht weiter ....
Also gestern habe ich mich mit einem jungen getroffen der mir sehr wichtig ist , aber ich habe mich nicht in ihn verliebt oder so.
naja wir haben eben halt draußen gesesse und gredet und i-wie kam er mir immer näher und er hat mir auch schon vor längerer zeit gesagt das er in mich verliebt ist .... :/
Er hat mich dann angeguckt und hat nichts gesagt und ich hatte den drang dazu ihn zu küssen und tat es dann auch.... (
Er saß dann einfach nur da und hat nichts gesagt und mich angeguckt , davor hab ich ihm aber noch gesagt das zwichen uns nichts ist und das was jetz passieren wird nur freundschaftlich ist und er miente ja ok versteh ich und alles.... (
danach hat er mich in den arme genommen und mich nicht ge lassen wollen. dann hat er meine hand genommen und meine haare aus dem gesicht gemacht und mir in die augen geguckt und dann wollte er mich noch mal küssen aber er hat sih zurück gehalten.... (
und ich weiß ich habe eine RIESEN fehler gemacht als ich ihn geküsst habe ....
als ich gehen wollte hat er mich nicht los gelassen , dann hab ich mich los gerissen und bin wegferannt und habe danach tierich geweint .... weil es mir alles so leid tat.
später dann am abend kam eine sms von ihm und er sagte ,,soll ich aufhören um dihc zu käpmfen ?, oder soll ic hweiter machen,,?
ich wusste nich was ich antworten sollte und hab es dann auch nicht getan...
aber um eherlich zu sein wollte ich auch das er mich küsst aber ich mach eine fehler das sehe ich selber ein und ich will ihn auch nich verletzen und hofnungen machen ....
ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll

ich bitte um euren rath...

Liebe grüße Jil

Danke im vorraus:))

07.02.2012 13:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag