Was ist passiert?

E
Vor ca. 2 Monaten wurde ich in einem Chat von einem Mädchen angesprochen. Wir haben uns sofort gut verstanden, Bilder ausgetauscht und schliesslich auch telefoniert und irgendwie hat es da schon zwischen uns gefunkt. Sie war Feuer und Flamme. Dann kam es soweit dass wir täglich mehrere Stunden gechattet und telefoniert haben. Nach 3 Wochen haben wir ausgemacht dass ich sie für ein Wochenende besuchen komme (sie wohnt 300 km entfernt), und auch bei diesem realen Treffen war alles perfekt und wir haben uns richtig ineinander verliebt. Nach unserem Treffen haben wir auch schon davor weiter telefoniert und gechattet und ausgemacht dass ich in 3 Wochen wieder für ein Wochenende komme. Doch ca. 1 Woche vor dem geplanten 2. Treffen wurde sie immer komischer, im Chat kam nich mehr viel von ihr und auf telefonieren hatte sie keine Lust mehr. Zuerst dachte ich ich habe sie wohl zu sehr eingeengt, doch nach einigen Tagen habe ich sie darauf angesprochen und dann sagte sie mir dass ich einfach zu weit weg wohne, dass man, wenn man sich liebt doch immer mit dem Partner zusammen sein will und für ihn da sein will und dass es mit dieser Entfernung keine Zukunft hat. Ich hätte für sie diese Entfernung auf jeden Fall in Kauf genommen. Ich kann nicht verstehen warum sie sich in der ersten Zeit noch vor unserem Treffen anscheinend nie Gedanken über die Entfernung gemacht hat, damals war noch alles perfekt. Ich habe sie dann gefragt ob es für sie einfach nur ein Abenteuer war, der Reiz an etwas neuem der genau so schnell verschwunden ist wie er aufgetaucht ist. Sie hat gesagt dass es nicht so ist, dass es nur an der Entfernung liegt und dass deswegen die Gefühle zu mir nach dem Treffen nach und nach wieder schwächer wurden. Ich kann das alles nicht verstehen, es war alles perfekt, sie war so in mich verliebt, das habe ich genau gemerkt, und jetzt geht alles an der Entfernung so schnell wieder kaputt, ich kann das nicht verstehen, es ergibt doch keinen Sinn.

26.06.2002 15:58 • #1


E
Lieber Psycho,
ich kann sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht, denn ich habe die gleiche Situation wie Du erlebt. Es fing auch an mit stundenlangem Chatten und vielen Telefonaten. Und nach zwei wunderschönen Treffen, wurde mir mir auch gesagt, dass die Entfernung der Grund sei, warum das Ganze keine Zukunft habe.
Das ist jetzt bestimmt kein Trost für Dich, aber Du siehst, dass andere diese Erfahrung leider auch machen müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
rainbow

26.06.2002 23:01 • #2


A


Was ist passiert?

x 3


E
Hallo psycho222,

wenn beide auf dem gleichen Liebes- und Erfahrungs-Niveau sind spielt die Entfernung kaum eine Rolle, aber wenn einer das alleine sein in der Woche nicht gewohnt ist und Zweifel and er Treue des anderen hat dann nagt das sehr am Vertrauen. Vielleicht hat sie das Verhältnis deswegen abgeblockt? Versuch sie doch mal, zur Rede zu stellen wenn Du die Wahrheit vertragen kannst!

cu

27.06.2002 03:58 • #3


E
Naja, ich hab ihr schon was geschrieben in dem ich sie frage was passiert ist, weil die Wahrheit will ich schon wissen. Fehlendes Vertrauen war bestimmt nicht der Grund, da bin ich mir ziemlich sicher.

27.06.2002 10:07 • #4


E
Hallo Psycho,

Ich hoffe das sie dir die wahrheit mitteilt *daumendrück* und dass ihr das problem überwinden könnt.
Liebe grüße

Häsin

27.06.2002 13:25 • #5


E
Ich hoffe auch dass sie mir mitteilt was nur passiert ist, bis jetzt hat sie das noch nicht gemacht. Es würde mir aber sehr beim verarbeiten helfen, denn es kann doch eigentlich nicht sein dass bei einer Person die mir vor einigen Wochen gesagt hat dass sie erst einen Freund vor mir hatte, weil sie sich fast nie verliebt, und wenn sie es tut muss es etwas ganz besonderes sein, dass bei so einer Person nach so kurzer Zeit schon wieder alles vorbei ist.

27.06.2002 13:41 • #6


E
Hi Psycho, Wunder gibt es immer wieder!;) Alter, als ich dass las, dachte ich nee ne.höre genau zu :Habe mich bei parship Partnervermittlung eingeloogt. Annette, 30 Jahre und Burkhard 36 Jahre finden sich sympatisch per e-mehl. Anette will mich kennenlernen (hatte noch ein date mit Tina). A. will aber erst mich kennenlernen. Kommt nach Hamburg(ich studiere dort) - finden uns supi nett und verlieben uns. Wir fahren an die Nordsee und knutschen und knurpsen. Alles wunderschön.- danach Urlaub in DK auch wieder alles supi. E-mailverkehr und stundenlange Telefonate schön! Fahre nach A. bei F. erlebe super Tage bei Annette. Fahre mit dem Gefühl nach HH, die Freundin ist es - gemeinsame Wohnung, Heirat, Kinder usw.
Jetzt wollte Annette eigentlich zu Besuch kommen. So halte Dich fest Kollege - Sie erzählt mir, sie wolle am Wochenende nach ihre Arbeit (Fitnesstrainerin) mit Freundinnen ins Kino und danach noch paar Cocktails lutschen. Meldet sich abends nicht und auch keine SMSen. Ich rufe bei einer Freundin an, mit der sie zusammenzieht und spreche auf den AB, ich sei verzweifelt. Annette macht mich am Telefon zur Sau und sagt: Schluß aus die Maus plus Abschiedsmehl. Jo, das ist meine Kurzversion von zwei Monaten mit einer echt gespaltenen Persönlichkeit!!!:( Die ich irgendwo immer noch liebe.
Sie sagt, es habe ihr Freude bereitet schön unbeschwert mit den Freunden zu klönen und Spaß zu haben. Kann ja auch sein, aber behandelt man so einen Menschen, den man mal liebte oder jedenfalls vorgab zu lieben? Nein und trotzdem leide ich wie Sau und vermisse sie. Ich hätte mir die ersten Tage mein Herz herausreißen können. Aber ich werde mich nicht mehr melden, wenn Gott mir die Kraft dazu gibt. Ich fühle mich verarscht, und emotional vergewaltigt. Ich sage Dir eins wer nicht will hat schon(Ich weiß gerade nicht, ob ich mich gerade selbst verasche, weil ich auf hart tue - tief im Herzen blutet es bei mir. Ich kann nur hoffen, dass wir beide den Ar. aus der Sclinge bekommen und nächstes mal nicht so blauäugig sind und uns so schnell verlieben! bzw.soooooo
viele Gefühle in so kurzer Zeit weggeben!!! Machs gut Kumpel

28.06.2002 18:38 • #7


E
Hallo Burkhard, Psycho,

Annette macht mich am Telefon zur Sau und sagt: Schluß aus die Maus plus Abschiedsmehl.

Sorry Kollegen, das kommt vor. Ist zwar verwunderlich warum eine 30-jährige so ne Show abzieht, man könnte denken die sei etwas reifer und hätte das Schlimmste hinter sich gebracht. Ich kenne eine 36-jährige, die immer noch auf 25-jährige Waschbrettbäuche abfährt. Ist ja auch ok. Aber manche Menschen sehen nicht die Realität. Man kann Spass haben aber man sollte in diesem Alter gleichzeitig die Augen offen halten für Menschen, die wirklich lieben können. Das ist nämlich ein sehr kostbares Geschenk! Das Party-machen ist eins aber jemanden so zu verletzen ist nicht nötig und ein Ausdruck von sehr wenig Charakter. Versuch das nächste Mal Deine Menschenkenntnis zu benutzen bevor Du Dich verliebst...

cu

29.06.2002 02:10 • #8


E
Yo Mann, da hast Du absolut Recht. Erst die Birne und dann den *beep*. Sorry, ist mir so rausgerutscht. Thanx!;)

29.06.2002 16:49 • #9


E
Mich würde mal interessieren welcher Penner hier meinen Namen verwendet...

29.06.2002 17:28 • #10


E
Yo Mann, da hast Du absolut Recht. Erst die Birne und dann den *beep*. Sorry, ist mir so rausgerutscht. Thanx!;)

29.06.2002 17:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag