Plötzlich schluss und ich war ihre große liebe

A
Hallo,..
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen behilflich sein.
Zur Geschichte

Meine Ex Freundin ist mir 3 Jahre hinterhergelaufen und 3 Jahren waren wir dann zusammen. Sie hat immer gesagt und sagt es jetzt noch, ich wäre ihre große liebe. Der große Unterschied ist, sie war damals 13 als sie mich angefangen hat zu lieben und mit 16 kam ich mit ihr zusammen. 3 Jahre waren wir zusammen.. Sind zusammen gezogen und alles drum und dran.. Sie ist nun 18 und wird nächsten Monat 19 und ich bin 26 Jahre alt.
Weiter zur Geschichte.
Sie ist mir im Januar fremdgegangen und ich wollte schluss machen und sie hat um mich gekämpft und dann hat sie nach einer Woche Schluss gemacht.. Sie sagt zu mir ständig die Trennung hätte nichts mit der liebe zutun.. Es wäre einfach viel zu viel passiert und wenn wir ehrlich sind würde es einfach nicht mehr fubktionieren.. Ok alles gut habe ich ja verstanden.. Aber wieso will sie mich jetzt nicht weiter verlieren und kämpft weiterhin um Kontakt und Freundschaft ?! Ich gehe daran kaputt weil ich einfach keine Kontaktsperre einhalten kann.. Sie hat es eigentlich gar nicht verdient, dass ich ihr weiterhin die Aufmerksamkeit gebe.. Könntet ihr mir nicht einmal eine aufs Maul geben damit ich endlich wach werde?! Wieso Trauer ich den Schöne Zeiten hinterher obwohl sie mir fremdgegangen ist?! Wieso kann ich nicht stark sein obwohl ich 26 bin.. Wird sie es irgendwann bereuen und wieder ankommen?! Wieso Stelle ich mir so viele Fragen ich halte das alles einfach nicht mehr aus

22.03.2015 20:34 • #1

Rahvin
Also, zum einen denke ich, sie ist doch etwas zu jung... In diesem Alter wiissen die wenigsten Menschen, was sie wirklich wollen... Zum Anderen, ist es leider oft so, dass Mädels sich gerne eine Hintertür offenhalten, für den Fall, dass das Neue nicht funktioniert, in diesem Fall, stellst Du leider die Hintertür dar, die sie sich offenhalten will... Sorry...

26.03.2015 22:56 • #2