2

Wie drücken Männer/Frauen ihre Liebe aus?

A
Hallo ihr lieben.
also um kurz zu machen mir geht es darum dass mein Ex Freund sich mir gegenüber sehr seltsam verhält. ich kann mir aus dem was er macht einfach keinen Reim machen! wir sind jetzt seit über 2 Jahren getrennt( er hatte sich damals getrennt nach 6 Jahren)
kurz nach der Trennung also die ersten Wochen Monate hatten wir etwas ein bis zweimal in der Woche Kontakt der auch schon damals immer von ihm ausging. ich hatte im gesagt dass ich ihn nicht von mir aus schreiben werde weil ich erstmal Zeit für mich brauche und er wolle sich bitte auch nicht melden. er hat mir dann aber trotzdem nach einer Woche wieder geschrieben mit der Begründung er könnte es nicht mehr aushalten! das kahm mir schon sehr komisch vor warum trennt er sich dann wenn er es doch nicht ohne mich aushält?! die ersten Monate nach der Trennung hatten wir also nicht so viel Kontakt.
so jetzt komme ich zu den Dingen die mich wirklich sehr stark verwirren und ich finde einfach keine Antwort darauf. ich hoffe wirklich sehr dass mir jemand deinen Eindruck zudem ganzen schildern kann...
also seit etwa einem Jahr ist es nun so dass mein Ex Freund sich täglich bei mir meldet. er schreibt mir sobald er aufsteht dass er mir einen schönen Tag wünscht das sogar manchmal schon um 6 Uhr morgens. tagsüber schreiben wir dann wie es so auf der Arbeit läuft heute Abend wünschen wir uns einen schönen Feierabend. manchmal schickt er mir Bilder von Klamotten zum Beispiel ein tshirt. wenn wir uns dann ein paar Tage später sehen bringt er mir das T Shirt mit und schenke es mir mit der Begründung ich hätte es ja verdient. er hat mir auch vor kurzen einen wunderschönen Mantel Geschenk von dem er wusste dass ich den schon länger haben möchte. zu Weihnachten habe ich ein neues Fahrrad von ihm bekommen er sagte kürzlich zu mir dass er sich jetzt auch ein Fahrrad kaufen wird und dann können wir im Sommer schöne Radtouren zusammen machen. ich liebe ihn immer noch sehr und mache mir durch die ganzen Aktionen von ihm natürlich Hoffnungen. er sagt aber nie dass er wieder mit mir zusammen sein möchte und ich frage ihn auch nicht danach war ich einfach zu stolz bin unter Ansicht das er mir das sagen musste weil er sich ja auch getrennt hat damals. ich verstehe sein Verhalten wirklich nicht. als ich ihn fragte ob er jeden seiner Freundin ein Fahrrad zu Weihnachten schenken sagte er ich wäre ja mehr als nur eine Freundin. aber was bin ich denn jetzt nun für ihn? ich weiß nicht mehr was ich machen soll und weil ich nicht weiß was seine Intention sind kann ich mich auch nicht wirklich über Geschenke Freuen. versteht ihr was ich meine?
ich liebe ihn so sehr und würde wirklich gerne wieder mit ihm zusammen. was soll ich nur machen bitte helft mir ich weiß ich nicht mehr weiter. was denkt ihr warum er das gemacht habt ihr vielleicht schon mal sowas ähnliches erlebt. ich bin wirklich für jede Antwort dankbar...
lg . Alice

01.02.2014 13:20 • #1


P
Liebe Alice!
ich mus dich ertma fragen: hattest du diesen txt vor kurzem hier schon mal reingestellt?
es ist identisch die Geiche Geschichte, die ich hier schon gelesen habe..
vom T-shirt bis zum Fahrrad

01.02.2014 13:30 • #2


A


Wie drücken Männer/Frauen ihre Liebe aus?

x 3


Q
ich werde meine Gefühle fortan überhaupt nicht mehr ausdrücken! (war 8ich mit einem narzissten zusammen? Da steht der Müll den ich erlebte). Sorry, ich muss meinen Schmerz ausdrücken. Wie kann ich jemals wieder wagen, Gefühle zu zeigen?!

01.02.2014 15:22 • #3


A
ich würde mich voll freuen wenn mir? ein Mann mal auf meine Frage antworten würde. wie zeigt ihr es einer Frau wenn ihr verliebt seid macht ihr dann irgendwas bestimmtes Verhalten ihr euch anders?
das würde mich wirklich interessieren. macht ihr Geschenke aus einem schlechten Gewissen heraus? oder aus purer Liebe? würdet ihr eure Ex Freundin ein Fahrrad schenken?
lg

01.02.2014 17:16 • #4


S
Du hast auf Deine Fragen schon viele Antworten bekommen - in einem anderen Thread.

01.02.2014 17:35 • #5


chico
wurde schon besprochen!

01.02.2014 18:09 • #6


P
@Sevilla:
wir sind hier nicht gefragt,liebe Svilla? uns fehlt da das Gehänge

01.02.2014 18:17 • #7


S
Tina und Lisa haben auch das Problem mit den Fahrrädern und Geschenken, auch Mia hat anscheinend so ein Problem.
https://www.trennungsschmerzen.de/ist-da ... 15916.html
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ka ... 16411.html
https://www.trennungsschmerzen.de/gesche ... 16412.html

Vielleicht melden sie sich und ihr könnt mit euren Fahrrädern mal gemeinsam etwas unternehmen.

01.02.2014 18:35 • x 1 #8


A
ja ihr habt recht ich habe eine ÄHNLICHE Frage schon gestellt! na und ,mich beschäftigt das halt immer noch. und ich bin noch immer nicht weitergekommen! wenn ihr mir nicht auf meine Frage antworten möchtet dann müsst ihr das ja nicht im ersten Beitrag ja auch nicht durch lesen...
es gibt aber bestimmt auch Leute die meinen anderen Beitrag noch nicht gelesen haben also meine Geschichte nicht kennen und bei den würde ich mich freuen wenn Sie mir antworten würden.
lg

01.02.2014 18:40 • #9


S
Alice, hier ist noch eine, die von Ex ein Fahrrad bekam. Jetzt seid ihr schon zu fünft. Anscheinend ist es sehr verbreitet, seinen Exen Fahrräder zu schenken. Alle sind verwirrt und alle treffen sich in diesem Forum:
https://www.trennungsschmerzen.de/keine- ... 16285.html

01.02.2014 18:41 • x 1 #10


A
Sevilla, Warum bist du eigentlich hier?! ^^

01.02.2014 18:47 • #11


L
Zitat von °Alice°:
er sagt aber nie dass er wieder mit mir zusammen sein möchte und ich frage ihn auch nicht danach war ich einfach zu stolz bin unter Ansicht das er mir das sagen musste weil er sich ja auch getrennt hat damals.

Das ist ein Teufelskreis. Wenn einer diesen nicht sprengt, wird sich auch nichts ändern. Du willst doch eine Änderung und mehr erfahren. Darum beende deinen unnötigen Stolz. Liebe und falscher Stolz passen nicht zusammen.

Zitat von °Alice°:
ich verstehe sein Verhalten wirklich nicht. als ich ihn fragte ob er jeden seiner Freundin ein Fahrrad zu Weihnachten schenken sagte er ich wäre ja mehr als nur eine Freundin. aber was bin ich denn jetzt nun für ihn? ich weiß nicht mehr was ich machen soll und weil ich nicht weiß was seine Intention sind kann ich mich auch nicht wirklich über Geschenke Freuen. versteht ihr was ich meine?

Sei ehrlich, mache die Spielchen nicht mehr mit und frage ihn einfach, was dich bewegt. Wenn du nicht offen mit ihm reden kannst, wie soll dann eure Beziehung werden?

02.02.2014 00:08 • #12


A


x 4