Geschenk von Exfreund

+MIA+

Hi Leute.
ich hab eine frage an euch die mich sehr beschäftigt und auf die ich keine Antwort finde.
also zu weihnachten hat mein ex mir ein fahrad400€geschenkt.
(er hat sich vor fast 2 Jahren von mir getrennt)er meinte zu mir das er mir das gekauft hat weil er es sich hält leisten kann und ich es verdient hätte.irgendwie glaub ich das aber nicht.wenn er mich nicht mehr lieben würde hätte er mir doch kein fahrad geschenkt oder.
er schreibt mir auch täglich und macht mir oft einfach so Geschenke.
er tut das alles aber sagt nie das er mich noch llebt.
ich verstehe ihn einach nicht.bin schon wieder nur am heulen.
ich will ihn so gerne zurück.
ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir helfen könntet...
LG

05.01.2014 21:15 • #1


Schneeeule


27
1
9
Liebe Mia,

es muss nicht unbedingt heißen, dass er Dich noch liebt. Vielleicht mag er Dich auch einfach als Mensch. Du musst für dich entscheiden, ob es besser ist, offen das Gespräch über Euere Gefühle zu suchen, oder ob Du es so lassen möchtest, wie es momentan ist. Wennn er Dir mit dem Rad eine Freude machen wollte und es sich auch finanziell leisten kann, dann kannst du es ruhig annehmen. Überlege in aller Ruhe, was du machen möchtest. Kläre für dich, ob auch eine Freundschaft für Dich in Frage käme.
Liebe Grüße
Schneeeule

05.01.2014 21:25 • #2


2tePerspektive


223
74
Zitat von Schneeeule:
Liebe Mia,

es muss nicht unbedingt heißen, dass er Dich noch liebt. Vielleicht mag er Dich auch einfach als Mensch. Du musst für dich entscheiden, ob es besser ist, offen das Gespräch über Euere Gefühle zu suchen, oder ob Du es so lassen möchtest, wie es momentan ist. Wennn er Dir mit dem Rad eine Freude machen wollte und es sich auch finanziell leisten kann, dann kannst du es ruhig annehmen. Überlege in aller Ruhe, was du machen möchtest. Kläre für dich, ob auch eine Freundschaft für Dich in Frage käme.
Liebe Grüße
Schneeeule

sei mir da bitte nicht böse, aber wann hast du denn letztens einem kumpel von dir ein 400 euro rad geschenkt?
@MIA: klar will er was von dir, wenn schon nicht liebe dann zumindest S., nimms an oder nicht ganz wie du willst. könnte aber sein dass du dir das irgendwann vorwerfen lassen musst. ist nur meine persönliche einschätzung.

06.01.2014 22:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag