Keine Lust auf Silvester ohne Ex?!

T
Hi leute.
ich würde mich super doll freuen wenn ihr mir irgendwas schreiben könntet was mich aufbaut denn ich bin so traurig im Moment. vielleicht habt ihr auch eine Idee warum mein Ex Freund sich so verhält?
ich muss mir grad mal wieder den Frust von der Seele schreiben.
und das direkt mal vorweg zu nehmen ich habe absolut gar keine Lust heute Silvester zu feiern
ich bin so traurig über die Situation mit meinem Ex Freund dass ich wirklich keine Lust auf eine Party hab heute!
ich machs kurz: also zu Weihnachten hat mein Ex Freund mir ein Fahrrad geschenkt!
er hatte sich damals von mir getrennt das ist auch jetzt schon 2 Jahre her( seitdem hatten wir beide keinen Partner). mich ärgert ist dass er mir so ein teures Geschenk zu Weihnachten macht sich aber nicht zu seinen Gefühlen äußern kann!
letzte Woche hat er mich noch gefragt wann ich diese Woche frei habe gestern habe ich ihm einen freien Tag mitgeteilt und darauf hat er überhaupt nicht reagiert! er rief mich heute an um mir einen guten Rutsch zu wünschen( er feiert Silvester mit seinen Kollegen lieber als mit mir:()!
ich hab ihn dann auf den Tag angesprochen wo ich frei habe was denn jetzt damit wäre, ob er da Zeit hat. er sagte er wissen noch nicht ob er kann weil er morgen zum Branchen eingeladen ist! er sagt mir noch bescheid ! mich macht das alles so traurig weil ich ihn immer noch liebe! ich weiß einfach nicht was er für mich empfindet er macht mir einerseits total viele Geschenke andererseits hat er nicht wirklich Zeit für mich

31.12.2013 17:25 • #1


K
Lass ihn doch Silvester machen was er will. Im Neuen Jahr, setzt Du Dich auf Dein neues Fahrrad, nimmst ein Körbchen mit und dann macht ihr Sektfrühstück

Sag ihm doch , Dein neues Fahrrad hätte einen Platten.

31.12.2013 17:33 • #2


D
Zitat von Knallfröschi:
Sag ihm doch , Dein neues Fahrrad hätte einen Platten.


das finde ich ne gute Idee

Liebes traurigesSilvester,

ich kann dir auch nicht sagen, warum sich dein Ex so verhält, wie er es tut...ich könnte jetzt raten und sagen, dass er scheinbar selber nicht weiß was er will...er scheint hin und her gerissen von seinen Gefühlen...das was sehr unfair ist, dass er dich in sein Gefühlskarusell mit reinzieht...das ist egoistisch...wenn er einmal darüber nachdenken würde, was er dir damit antut, würde er es vll lassen oder mal offen mit dir reden...

Laß Silvester Silvester sein...bewerte den Tag nicht über...nächstes Jahr ist wieder Silvester und wenn du dieses Jahr keine Lust hast Party zu machen oder dich unter Freunde tu tümmeln, ist das auch ok...

ich bin auch zuhause...hab auch nicht richtig los was zu unternehmen...dazu kommt noch, dass ich gerade auch nicht so mobil bin (hatte ne OP, aber halb so wild)

wenn dir heute danach ist, traurig zu sein und zuhause zu bleiben, dann tu es...vll kommt der Antrieb doch noch loszuziehen und dann tu auch das...aber setz dich nicht unter Druck...auch wenn deine Trennung schon 2 Jahre her ist (meine seit 1 1/2 Jahren) es dauert solange es dauert

fühl dich gedruckt...
Denise

31.12.2013 18:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag