Fragezeichen123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Bin neu hier... Und habe in meiner Beziehung ein Problem. Mein Partner und ich sind seit gut einem Jahr zusammen. Sind nach 3 Monaten zusammengezogen (er zog von seiner Heimat ca. 350 km entfernt weg - ich ca. 50 km).
In den ersten 4 Monaten unserer Beziehung hatten wir regelmäßig und auch befriedigenden S. Wir probierten viele Sachen aus und konnten die Finger nicht von uns lassen.
Seit dem wir in die neue Wohnung gezogen sind (war im Juni 2016) hatten wir überhaupt keinen S. mehr. Also wirklich gar nix. Kein Streicheln oder irgendwas anderes. Habe ihn im September 2016 darauf angesprochen, weshalb er keine Lust mehr auf mich hat. Seine Antwort war damals, daß er Streß in der Arbeit hat und daher seine Gelüste derzeit nicht vorhanden sind.
Wir hatten dann zusammen im Oktober 2 Wochen Urlaub. Ich dachte, dann wäre vielleicht seine Lust wieder vorhanden, nach einem entspannten Urlaub. Doch statt den Urlaub zusammen zu verbringen, hat er eine Fortbildung eine Woche lang gemacht, dann war er zwei Tage zu Hause und wurde dann wieder von seiner Firma aus dem Urlaub genommen.
Gestern kam wieder das Thema auf. Auf seinem Handy war so eine Nachrichtenvorschau. Daraus ergab sich, daß ihm eine Frau schrieb "Am liebsten würde ich zu dir fahren". Ich habe sein Handy nicht genommen oder darin geschnüffelt - ich sah dies einfach nur durch einen Zufall, da sein Handy neben mir auf dem Tisch lag, als die Nachricht kam. Ich habe ihn gesagt "du, dein Handy hat geläutet" und er meinte "Ach, daß ist nur eine Nachricht von FB, daß jemand meinen Beitrag kommentiert hat". Ich bin daraufhin aus dem Zimmer raus und habe mich erst einmal beruhigt (mir wurde richtiggehend schlecht über diese "Lüge").
Als ich mich so weit wieder im Griff hatte, bin ich zu ihm hin und sagte ihm, daß ich die Nachrichtenvorschau gelesen bzw. gesehen hätte und weshalb er mich denn dahingehend nicht die Wahrheit gesagt hat. Er meinte, daß die Nachricht wohl nicht für ihn gedacht gewesen wäre und die besagte Dame ja über 1 Stunden entfernt wohnt etc. pp.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm vertraut. Habe ihm geglaubt, daß er einfach grundsätzlich keine Lust auf S. hat. Aber nach dieser Nachricht....

Es kam natürlich dann auch wieder das Thema auf, weshalb er keine Lust auf S. hat . Er meinte, daß er überhaupt keine Lust hätte. Und es nix mit mir zu tun hat.
Aktuell zweifle ich an der gesamten Beziehung. Ich fühle mich in keinster Weise begehrt von ihm. Ich fühle mich eher wie die Putzfrau und Köchin für ihn. Und Hundesitterin.
Gemeinsame Unternehmungen fanden so gut wie nie statt. Hierauf hat er keine Lust. Lieber auf der Couch liegen. Und dann aber trotzdem sich darüber "aufregen", daß er sich zu Hause "eingesperrt" fühlt....
Ich habe tausend Fragezeichen im Kopf