11

Fühle mich nicht begehrenswert - er hat keine Lust mehr

Fragezeichen123
@Luto Nix ist aus der Wohnung raus, keine Möbel (weder Geschirr noch sonst was, da wir uns da alles zusammen neu gekauft haben, da wir beide einen komplett neuen Hausstand gegründet haben - zusammen damals).

Aber wie gesagt - das wird schon. Bin da doch sehr optimistisch.

20.03.2017 12:00 • #16


MKH
Geht gar nicht. Sofortige Trennung!
Mein Ex wollte auch nur selten S´**. Er hatte zwar keine andere, aber ich weiß, wie zermürbend und erniedrigend es sein kann, abgewiesen zu werden, unter Liebesentzug gestellt zu werden. Da ich ein Mensch bin, der Nähe, S** und Liebe lebt und liebt (mit dem Menschen, für den mein Herz schlägt), hat es mich psychisch fertig gemacht, ständig so abgewiesen zu werden. Bei meinem Ex waren es Depressionen und Schulden und die gescheiterte Existenz, er fühlte sich schrecklich, wie ein Versager, da konnten keine schönen Worte und Avancen helfen.
Dass er aber offensichtlich auch noch mit anderen schreibt, ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass er ein Schwein ist! Trenn dich!

20.03.2017 18:33 • #17


A


Fühle mich nicht begehrenswert - er hat keine Lust mehr

x 3


Luto
Zitat von Fragezeichen123:
Nix ist aus der Wohnung raus, keine Möbel (weder Geschirr noch sonst was, da wir uns da alles zusammen neu gekauft haben, da wir beide einen komplett neuen Hausstand gegründet haben - zusammen damals

das kann man sich doch teilen, dann hast Du mehr als Nix.
Zitat von MKH:
Geht gar nicht. Sofortige Trennung!

Du hinkst ein wenig hinterher.

20.03.2017 18:47 • #18


virtualSoul
ausserdem.. shice doch auf den materiellen kram. kannste doch alles neu kaufen, und dich schön, so wie dir es gefällt, neu einrichten. was sollste da mit den alten erinnerungsstücken. die dich wohlmöglich in der verarbeitung bremsen.

frag dich mal lieber, warum du dich, nach deutlichen anzeichen, nicht schon im januar getrennt hast?

20.03.2017 18:55 • #19


Fragezeichen123
Zitat von virtualSoul:
frag dich mal lieber, warum du dich, nach deutlichen anzeichen, nicht schon im januar getrennt hast?


Ganz einfach - schlechtes Gewissen, da er ja wegen mir seine Heimatstadt verlassen hat und zu mir gezogen ist. Nicht falsch verstehen - ich habe ihn nie dazu gedrängt oder aufgefordert, daß er zu mir zieht. Es war seine Idee. Und trotzdem hätte ich ein tierisch schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich im Januar die Trennung ausgesprochen hätte.

Wegen dem Nix mitnehmen - da habt ihr natürlich Recht, daß man solche Erinnerungsstücke nicht benötigt. Es wäre nur einfacher, wenn man sich nicht wirklich alles neu kaufen müßte (wie Besteck, Geschirr etc. pp.).

Diese s.xuelle Zurückweisung war nicht schön und unglaublich frustrierend. Und ich frage mich, wie viel Wahrheit in seinen Worten bzw. in seiner Erklärung wohl gesteckt hat.

Auffallend ist, daß jetzt, nach dem die Küche fertig abbezahlt ist, er mir die Schuhe vor die Tür gestellt hat. Ob das damit wohl damit zu tun hat?

21.03.2017 10:29 • #20


virtualSoul
Zitat von Fragezeichen123:
Diese s.xuelle Zurückweisung war nicht schön und unglaublich frustrierend.

klar ist das frustrierend, aber so what? es wird noch genug männer geben, die dich s3xy, heiß und anziehend finden.. und die es gar nicht abwarten können, mit dir in die kiste zu springen. mach deinen selbstwert, bzw. deine mood nicht von dem typi abhängig.

Zitat von Fragezeichen123:
Und ich frage mich, wie viel Wahrheit in seinen Worten bzw. in seiner Erklärung wohl gesteckt hat.

f*ck drauf, wenn ich eins gelernt haben, dann dass taten worte zählt. und nichts anderes. die leute können soviel labern, blablabla. alles nur zur eigenen gewissens/egoberuhigung. ist auch gut, das fürs leben zu lernen, also, dass du dich nicht mehr durch worte einlullen lässt, sondern klar darauf schaufst, wie person X handelt. worte = schall und rauch. worte schüren nur hoffnungen auf taten, die ausbleiben (können).. weniger labern, mehr machen.

keep ya head up. focus auf dich. weg von ihm.

21.03.2017 11:19 • #21


Y
Zitat von Fragezeichen123:
Auffallend ist, daß jetzt, nach dem die Küche fertig abbezahlt ist, er mir die Schuhe vor die Tür gestellt hat. Ob das damit wohl damit zu tun hat?


Wie jetzt, Schuhe vor die Tür gestellt? Habt ihr keinen gemeinsamen Mietvertrag?

21.03.2017 12:19 • #22


Fragezeichen123
Wir haben schon einen gemeinsamen Mietvertrag. Ich überlasse ihn jedoch die Wohnung. Ist auch mit dem Vermieter so schon ausgemacht.

Seiner Meinung nach könnte ich dort noch wohnen, bis ich eine andere Wohnung gefunden habe. Aber ganz ehrlich - das möchte ich mir nicht antun. Da komme ich ja nie zur Ruhe. Mit Schuhe raus stellen habe ich eher gemeint, daß er die Beziehung beendet hat, jetzt, nach dem die Küche fertig abbezahlt ist. Das ist schon auffallend

Jaaa.... Taten sind besser, als Worte. Worte sind einfach nur dazu da, etwas in Aussicht zu stellen, was man vielleicht tatsächlich gar nicht vor hat, einzuhalten.

Ich habe so eine unglaubliche Wut! Und er tut jetzt so, als hätte ich ihn verlassen. Verstehe einer die Menschen

22.03.2017 09:11 • x 1 #23


fe16
@Fragezeichen123
nur so in den raum geworfen
bei uns war es die nachgerüstete Gasanlage seines Autos als ich netter weise die Schuhe rausgestellt bekommen habe.
ich wünsche dir Kraft

22.03.2017 09:27 • x 1 #24


Brombeer
Zitat von Fragezeichen123:
Jaaa.... Taten sind besser, als Worte. Worte sind einfach nur dazu da, etwas in Aussicht zu stellen, was man vielleicht tatsächlich gar nicht vor hat, einzuhalten.

Ich habe so eine unglaubliche Wut! Und er tut jetzt so, als hätte ich ihn verlassen. Verstehe einer die Menschen

Sei wütend, mach was kaputt! Holzhacken ist echt eine richtig gute Sache, um Wut abzubauen.
Was die Ausreden des eigenen Verhaltens angeht, so gibt es da keinerlei Grenzen. Man muss sich eine Lüge nur oft genug erzählen, dann wird sie im Kopf zur Wahrheit.

HAU REIN!

22.03.2017 11:10 • x 1 #25


MKH
Zitat:
Mir gefällt an der Beziehung... Da muß ich wirklich überlegen Wir haben viel Spaß, können zusammen lachen. Können aber auch über ernste Themen reden. Ansonsten fällt mir ganz spontan auf diese Frage keine Antwort an. Ich mag bzw. liebe (?) ihn als Mensch, doch eben weil wir überhaupt nix mehr miteinander haben, komme ich mir vor, wie in einer Wohngemeinschaft. Dies habe ich ihn auch bereits schon mehrfach gesagt. Doch er winkt hier - wie immer - ab.


Hehe.. das mit der Wohngemeinschaft kenne ich. So habe ich mich bei meinem Ex auch gefühlt. Des weiteren hat er in dieser Wohnung zuvor auch mit seiner Ex-Frau gewohnt und ich hatte immer das Gefühl, der Geist von ihr schwebt noch in dieser Wohnung herum. Darüber hinaus konnte ich mich dort einfach nicht frei entfalten... ich habe mich dort unwohl gefühlt.

P.S. Es ist gut, dass ihr euch getrennt habt

22.03.2017 12:08 • x 1 #26


Fragezeichen123
Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe mir haufenweise Umzugskartons organisiert. Dieses Wochenende packe ich meine Sachen in der ehemaligen Wohnung zusammen, die ich in den nächsten 4 Wochen sicher nicht benötige. Schöner Wohnen gewinnt diese Wohnung dann nicht mehr - aber auch nicht mein Problem

Ansonsten bin ich gefühlstechnisch ziemlich aufgeräumt. Ich freue mich auf die kommende Single-Zeit (die nach meinem bisherigen Plan wohl etwas ausgedehnter sein wird ) Habe schon paar Pläne für den Sommer, auch in der Zeit, in der wir eigentlich gemeinsam Urlaub gehabt hätten. Wenn ich jedoch daran denke, wie der letzte gemeinsame Urlaub verlaufen ist, dann hätte ich sowieso etwas wieder alleine machen dürfen.

Vielleicht geht es mir auch einfach nach der Trennung so gut, weil ich doch die ganzen letzten Monate mehr als Single, als in einer Beziehung gelebt hatte. Gemeinsamkeiten gab es keine. Geschweige denn S.

Na ja... Dies mal als kurzes Statement meinerseits.

Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

31.03.2017 11:54 • #27


Fragezeichen123
*NEWS*

Die Trennung ist jetzt dann bald 2 Monate her. Und so langsam kommen da gewisse Sachen zum Vorschein, die ich vielleicht geahnt habe oder hätte ahnen sollen.

Seit Dezember 2016 hat mein liebenswerter Ex eine Affäre. Meine ganzen Gespräch(sversuche) waren somit vollkommen umsonst. Was mich so unglaublich wütend macht, ist, daß er den Ar. nicht in der Hose hatte, zu sagen, daß es nicht mehr paßt, als ich ihn mehrmals darauf angesprochen habe.

Es ist übrigens die Frau, von der ich die Nachrichtenvorschau auf seinem Handy am liebsten würde ich zu dir fahren gelesen habe. Und ich habe diese Tussi auch noch im Dezember in unserer Wohnung übernachten lassen. Wie selten dämlich kann man eigentlich sein?

Kam raus, weil sie sich bei einem Freund ausgeweint hat, daß mein Ex sie nur verarscht hat und jetzt, weil er von mir getrennt ist, nicht mit ihr zusammen sein möchte.

10.05.2017 14:39 • #28


K
Oh mein Gottttt! Manche Männer müssen anscheinend mit realen Spielfiguren, also echten Menschen, Züge machen, um zu erfahren was sie wollen.

... dann ziehen wir mal mit Spielfigur Fragezeichen123 in eine Wohnung. Huch da ist aber noch Spielfigur Affaire. Ich glaube das ist eine bessere Partie. Okay Fragezeichen123 habe ich jetzt vom Feld gekickt, also bleibt die Affaire. Hmm naja, war doch kein guter Zug, ich ärgere mich mal über den falschen Zug aber *beep* Fragezeichen123 ist schon aus dem Spiel.

Puhahaha, wer weiß was der Blödmann jetzt so für sein Leben plant..

10.05.2017 14:56 • #29


Fragezeichen123
Dieser Blödmann hat mir jetzt erst einmal noch Geld zu bezahlen für die Ablöse der von mir komplett bezahlten Wohnungseinrichtung. Habe ihm Ratenzahlung angeboten, bevor ich wußte, daß dieser Ar.... eine Nebenbeziehung führte.

Damit ist jetzt Schluß. Nix mehr Ratenzahlung. Habe mich lange genug für dumm verkaufen lassen. Habe ihm sehr deutlich geschrieben bzw. gesagt, daß ich das restliche Geld (immerhin knapp 3.000 EUR) bis Ende Mai haben möchte. Hat rum gebrüllt (tut er ja immer, wenn er sich nicht mehr raus sieht aus einer Situation). Habe ihm dann angeboten, daß die von mir bezahlte Küche natürlich auch verkauft werden kann. Da wurde er dann zugänglicher.

Bin jetzt grad noch am überlegen, ob ich der Tussi alles Gute für die Zukunft mit Mr. S.faul wünsche und ihr den Tip gebe, daß sie nicht auf aufregendes S.leben zu hoffen braucht - zumindest nach 3 Monaten nicht mehr

10.05.2017 15:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag