Shylenon
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Vor etwas mehr als einem Jahr, habe ich mich dann in eine Freundin von mir verliebt. Obwohl sie einen Freund hatte (der allerdings in einer anderen Stadt wohnte), sind wir uns näher gekommen und haben Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Dann ist ihr Freund recht unvermittelt in die gleiche Stadt gezogen und sie hat von einem Tag auf den anderen aufgehört mit zu kuscheln und wollte nur noch befreundet sein. Das war vor etwa 4 Monaten. Seitdem haben wir praktisch keinen Kontakt mehr.
Und seitdem geht es mir richtig schlecht. Ich kann kaum an was anderes denken und ich fühle mich nur noch beschissen. Ich wache mit einem Gefühl der Enge in der Brust auf und dieses hält sich den ganzen Tag über.
Obwohl ich einige gute Freunde habe, fühle ich mich sehr einsam. Ich schaffe es irgendwie nie mehr als Freundschaft aufzubauen. Ich möchte auch einmal neben einer Frau einschlafen oder sie einfach nur im Arm halten. Ich fühle mich mittlerweile richrig wertlos. Irgendwie, als ob eine der schönsten Erfahrungen des Lebens einfach an mir vorbei geht.
Und ja ich weiß, dass man sich zu aller erst selbst lieben muss. Aber ganz im Ernst, das ist echt leichter gesagt als getan. Ich möchte einfach auch einmal begehrt werden.
Das wollte ich mir einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.